Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Na ja, also bei aller Liebe aber bei so einer phänomenalen Rückrunde bei der sie ja alles vom Platz gefegt haben, kann man nicht allen ernstes behaupten, dass sie den Pokal nur wegen der Dummheit anderer bekommen haben ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich behaupte das aber dennoch ;)

    Aber das ist doch jetzt auch wurscht ... was soll man über so alte Kamellen diskutieren.

    Ich hab dem VFB die Meisterschaft (nach S04 natürlich...) gegönnt. Passt! :)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Nene, das lag eher daran, dass der VfB so unschlagbar gut war in der Saison :D


      da fehlt zwischen "der" und "Saison" noch die Worte : einzigen und nicht wiederkommenden !

       ;)


      Lionel

      • Gast
      Getafe - Bayern 3:3 n. V.

      :shock: Nachdem Bayern im Hinspiel in der 90. Minute das 1:1 bekommen hat, haben sie hier relativ unverdient und aus heiterem Himmel in der 89. das 1:1 geschafft (Ribery), das sie in die Verlängerung gebracht hat. Dann in den ersten drei Minuten der Verlängerung das 2:1 und das 3:1 für Getafe, seit Beginn in Unterzahl. Ein paar Minuten vor Ende schenkt dann der Keeper Bayern das 2:3  mit nem ganz krassen Fehler..und in der 120. Minute kommt Toni mit dem 3:3 - Unglaublich! :staun:

      Getafe hätte es sicher eher verdient gehabt, die haben tollen Kombinationsfußball gespielt, super gekontert und waren körperlich topfit! Der Torhüter kann einem nur leid tun, der is die ärmste Sau heut.
      Naja, für den deutschen Fußball isses gut, Bayern im Halbfinale gegen St. Petersburg.


      EDIT: Man darf gar net an die vergebene Chance von Getafe denken, als der Spieler in der 68. Minute vor dem leeren Tor ausrutscht..und später hatten sie nochmal ne Hundertprozentige..hat jemand das Spiel gesehen?
      « Letzte Änderung: 10. April 2008, 23:48:30 von Lionel »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hier hatten wir gestern das Gegenteil zu Schalke.  :D

        Man kann auch über die Bayern denken was man möchte, aber man sollte sie nie unterschätzen, denn sie sind immer noch für eine Überschung gut
        und können ein augenscheinlich verlorenes Spiel immer noch drehen.
        Ob sie jetzt viel Dusel haben oder halt doch eiskalt vollstrecken wenn es darauf ankommt ist ne andere Geschichte.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Na ja ... also die glorreichste Leistung war das auch nicht. Nach 5 Minuten die rote Karte für nen Getafe-Spieler, danach Bayern praktisch ja das gesamte Spiel in Überzahl ... für mich sind das halt die "Dusel-Bayern".


        Lionel

        • Gast
        Glorreich nicht, dennoch war es ein sensationelles Spiel (vom Spielverlauf her).


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Das 3:3 von Bayern war ja wohl echt der Hammer!  :shock: Ich hab's später im Net gelesen und konnte meinen Augen fast nicht trauen, wie das Spiel verlaufen und die Tore gefallen sind. Bin zwar alles andere als ein Bayern Fan aber das freut mich natürlich sehr. Hoffentlich holen die mit dem UEFA-Cup mal wieder einen internationalen Titel nach Deutschland. Das wird auch langsam mal wieder Zeit! Is ja echt peinlich was die Deutschen Clubs international in den letzten Jahren gezeigt haben...  :neutral:



          BTW...meine Mainzer haben gestern 2:1 in Augsburg verloren. :bawling: So wird das nix mit dem Aufstieg...  :neutral:  Köln hat leider einen Punkt auswärts geholt und uns damit vom dritten Platz verdrängt. Hoffentlich patzen Freiburg (sorry Gert & Jo 8) ) sowie Fürth und Hoffenheim morgen...  :neutral:



          BTW...der wohl beliebteste Deutsche Fußballtrainer hat sich zu seiner Zukunft geäußert:

          Zitat von: www.kicker.de
          Klopp bleibt nur bei Aufstieg
          Am heutigen Mittwoch gab Jürgen Klopp die Entscheidung über seine Zukunftspläne auf der Internetseite des Vereins bekannt. Doch so richtig klar ist dennoch nicht, wo der 40-Jährige nächstes Jahr arbeiten wird. Im Aufstiegsfall wird sein Vertrag um ein Jahr verlängert. Derzeit rangieren die 05er als Dritter knapp über dem Strich. Im Umkehrschluss bedeutet dies: Steigt Mainz nicht auf, sucht Klopp eine neue, erstklassige Herausforderung.


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Zitat von: www.kicker.de
            Klopp bleibt nur bei Aufstieg
            Steigt Mainz nicht auf, sucht Klopp eine neue, erstklassige Herausforderung.

            S04? ;)
            Ach komm Alterchen, Slomka is ein guter! Ich find den fachlich kompetent und super sympathisch! Den würd ich behalten wenn ich S04 wäre...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zu symphatisch. Der nette Herr Slomka, das ist es ja gerade.

            Ich denke, die Mannschaft hat keinen Respekt vor ihm - ein "Schleifer" müsste mal her.
            Ok, das wäre Kloppo auch nicht ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...ein "Schleifer" müsste mal her.
              Ok, das wäre Kloppo auch nicht ;)
              Das wäre Kloppo in der Tat nicht. Vielleicht Felix Magath? Okay, den müsstst ihr erstmal aus Wolfsburg "freikaufen"...  ;)




              Ach ja...btw...mein Beileid Crash...


              Gestern sah es ganz übel für S04 aus:


              Bremen - Schalke 5:1

              Ujujujujuj...  :shock:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dank dir Flighty ...

              Ich habe ZUM GLÜCK arbeiten müssen und habe das Spiel im Radio bei Liga Live verfolgt ... nach dem 4:1 hab ich den Sender gewechselt :D

              Auch abends hab ich dann garnicht erst ins Sportstudio reingeschaltet...



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Es hatte sich angekündigt.

                Bye bye Mirko, nen schlechter warste auf keinsten Fall...

                http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/13/slomka-sofort/als-trainer-entlassen.html
                Ufff! :shock:

                DAS finde ich mehr als assi - sorry! Die letzten Spiele hätte man auch noch mit ihm als Trailer bestreiten können. Was soll den da jetzt ein neuer (interims)Trainer in den letzten Saisonspielen noch groß reißen...ich weiß nicht...  :neutral:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Also für Mirko als "Trailer" kriegste von mir direkt mal ne Nomi :D

                Aber du hast recht ... was soll man sagen?

                Es ist immer das Gleiche - der Trainer ist an ALLEM Schuld.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also für Mirko als "Trailer" kriegste von mir direkt mal ne Nomi :D

                  Aber du hast recht ... was soll man sagen?

                  Es ist immer das Gleiche - der Trainer ist an ALLEM Schuld.
                  Trailer...fuck...  :uglylol:


                  Die Trainer  ;) können einem manchmal schon leid tun. Kuranyi und CO sollen sich mal selbst an die Nase fassen und Eier in der Hose beweisen...  :roll:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das ist es.

                  Aber Slomka war einfach nicht HART genug, da wären wir wieder beim Thema.

                  Wenn ein Kuranyi (entschuldigt, er ist mein Lieblingsopfer...) beispielsweise keine Leistungen bringt, sondern ständig nur vollmundige Parolen raushaut ("200% geben"...bla bla bla...), dann muß so ein Spieler auch mal auf die Tribüne oder sonstiges. Aber für solche Aktionen hatte Slomka einfach nicht genug Schneid!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zweite Liga is heute geil (für 05 Fans) gelaufen:

                    Sonntag:
                    Freiburg - Jena (So.) 2:0 (1:0)
                    Hoffenheim - Aachen 1:2 (0:0)
                    M'gladbach - Gr. Fürth 3:0 (1:0)
                    Offenbach - 1860 2:0 (1:0)

                    Freitag:
                    Aue - Lautern  0:0 (0:0)
                    Osnabrück - Koblenz 2:0 (1:0)
                    Augsburg - Mainz 2:1 (1:1)
                    Paderborn - Köln 2:2 (1:1)
                    Wehen W. - St. Pauli 1:3 (0:0)


                    Eeeeendlich hat Hoffenheim mal wieder auf den Sack bekommen und auch Fürth hat verloren :!: Nur die Freiburger haben wieder zu Mainz aufgeschlossen...




                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gerade im Videotext erblickt
                      Bayer München : Borussia Dortmund 4:0
                      nach 22 Minuten :shock:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Lionel

                      • Gast
                      Ich finde es mehr als jämmerlich, was Schalke sich da mit Slomka leistet. Letzte Saison schon top, diesmal Champions League Viertelfinale und bis gestern Platz 2 in der Liga. Was erwarten die denn mit der Mannschaft? Mit Kobiashvilli, Ernst etc. Meister werden und die Championsleague gewinnen??
                      Nene, Slomka hat das Optimum (!) mit dem Kader rausgeholt, wenn sie mehr wollen, müssen sie auch mehr investieren und richtig gute Leute holen. Da kommt wieder der Größenwahn durch, mehr als traurig, dass es sowas wie Vertrauen und langfristiges Denken im Profifußball heutzutage nicht mehr gibt. :neutral:

                      P.S.: Bin mir sicher, der neue Trainer fängt Bayern noch ab und holt nächstes Jahr die CL... :roll:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        So...*räusper*...komme gerade aus dem Stadion...*räusper*...

                        Schützenfest:

                        Mainz 05 - Paderborn 6:1


                         :dance:  :bang:  :thumb:  :clap:  :D  8)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          So...*räusper*...komme gerade aus dem Stadion...*räusper*...

                          Schützenfest:

                          Mainz 05 - Paderborn 6:1


                           :dance:  :bang:  :thumb:  :clap:  :D  8)

                          Sehr schön, damit steht ein Absteiger schon mal fest !

                          Und morgen bekommt Hoffenheim saures !!!!!!   :twisted:





                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Schalke 5:0 Cottbus

                            Ist das eingetroffen was ich erwartet hatte. Der "Trainerwechsel" hat die Knappen geistig wieder auf Kurs gebracht. Auch wenn ich Slomka keine Schuld gebe aber die Spieler brauchten einfach einen neuen Trainer um wieder an sich glauben zu können. Der Rausschmiss musste daher sein.



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Und morgen bekommt Hoffenheim saures !!!!!!   :twisted:


                              Alter, haut die weg, haut die sowas von weg :!:  :!:  :!:


                              BTW...


                              Crash, was war noch mal mit Kuranyi?

                              1:0 da Silva (31., Eigentor, Vorarbeit Bordon)
                              2:0 Kuranyi (37., Rechtsschuss, F. Ernst)
                              3:0 Kuranyi (41., Rechtsschuss, Sanchez)
                              4:0 Kuranyi (59., Rechtsschuss, F. Ernst)
                              5:0 Kuranyi (80., Kopfball, Rafinha)



                               8)  :D