Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Und morgen bekommt Hoffenheim saures !!!!!!   :twisted:


    Alter, haut die weg, haut die sowas von weg :!:  :!:  :!:


    Machen wir, ich will doch mit Dir feiern !!!! Was ist mit den Karten ?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Was ist mit den Karten ?
      Ich kläre das gerade und warte auf Antwort von Mainz 05. Hatte denen eine E-Mail geschickt. Ansonsten muss mein Vater beim Fanshop vorbei. Da ich nicht mehr in Meenz wohne ist mir das nicht möglich. Schätze spätestens nächste Woche kann ich Dir aber genaueres sagen... :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Was ist mit den Karten ?
        Ich kläre das gerade und warte auf Antwort von Mainz 05. Hatte denen eine E-Mail geschickt. Ansonsten muss mein Vater beim Fanshop vorbei. Da ich nicht mehr in Meenz wohne ist mir das nicht möglich. Schätze spätestens nächste Woche kann ich Dir aber genaueres sagen... :)


        WTF!? :shock:

        Da schreibe ich gerade was Stand der Dinge is und 5 Minuten später trudelt doch tatsächlich eine E-Mail von den 05ern ein:


        Zitat
        Sehr geehrter Herr xxx,

        vielen Dank für Ihre Anfrage.

        Leider können wir Ihnen keine Gästetickets anbieten.

        Bitte setzen Sie sich mit dem jeweiligen Gastverein,

        in Ihrem Fall dem FC St. Pauli, in Verbindung.                                                                                                                                                                                                                                                                                         


        Mit freundlichen Grüßen

        Gabriele Rieder
        Geschäftsstelle



        Was eine Kacke! Sorry Alter, jetzt bist Du an der Reihe...  :neutral:







        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          OKay, ich kümmer mich darum......


          aber komisch finde ich das schon.

          Für meinen Onkel muss ich immer Tickets bei diesem anderen Verein aus Hamburg ( ... )  holen, wenn Bremen in Hamburg spielt. Das klappt problemlos, also zwei Tickets für den Gästeblock beim dem Stadion an der Müllverbrennungsanlage.... :roll:


          OKay, bis auf den Kotzkrampf, den ich unterdrücken muss, wenn mich von allen Seiten "die Raute" ( sogar auf dem Teppich !! ) anglotzt.....  :staun:  :roll:

          Edit fragt, ob das bei Dir denn alles bei dem Termin dann auch passt, Flighty !!
          « Letzte Änderung: 16. April 2008, 16:30:17 von Nation-on-Fire »


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!


            WIE GEIL IST DAS DENN ???

            3 - 1 gegen die Zirkustruppe !!!!!!

            Na also, Geld schießt eben doch keine Tore !

            Und jetzt alle :

            HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!


              WIE GEIL IST DAS DENN ???

              3 - 1 gegen die Zirkustruppe !!!!!!

              Na also, Geld schießt eben doch keine Tore !

              Und jetzt alle :

              HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!






              Ganz ganz groß war das heute - DANKE @ St. Pauli :!:


              HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!
              HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG IST BRAUN - WEISS, HAMBURG, HAMBURG, HAMBURG IST BRAUN - WEISS !!!!


              :pray:  :D


              Zudem hat noch Freiburg verloren!  :dance:  :bang:



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Marc, ich hoffe Du hast gestern noch gepflegt auf den grandiosen Sieg ein paar Astra eingeatmet :!:


                 :biggrin:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  und Stuttgart 3:0 gegen Nürnberg gewonnen  :)  YEESSSSSSSSSS  :!:

                  Jup, was ich aber gesehen habe, war saulangweilig :? wie Hilbert gegen Ende die zwei Dinger vergeigt hat war an Lustlosigkeit (3:0 eben ;) ) kaum zu überbieten, dabei wäre ein besseres Torverhältnis so schlecht nicht gewesen :?


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Marc, ich hoffe Du hast gestern noch gepflegt auf den grandiosen Sieg ein paar Astra eingeatmet :!:


                     :biggrin:

                    Da kannst Dir aber sicher sein. Habe auch schön verpennt heute morgen und ich hatte Frühschicht und musste den Laden aufmachen......... schöne Scheiße, aber das wars wert !

                    by the way : ein richtig schönes BIld von unserer neuen Südtribühne. So wird der Rest dann auch aussehen :



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Marc, ich hoffe Du hast gestern noch gepflegt auf den grandiosen Sieg ein paar Astra eingeatmet :!:


                       :biggrin:

                      Da kannst Dir aber sicher sein. Habe auch schön verpennt heute morgen und ich hatte Frühschicht und musste den Laden aufmachen......... schöne Scheiße, aber das wars wert !

                      by the way : ein richtig schönes BIld von unserer neuen Südtribühne. So wird der Rest dann auch aussehen :


                      Wow, sieht super fett aus! Richtig schön steil das Ding - so müssen Tribühnen aussehen, steil und nah am Spielfeld!

                      Irgendwann muss ich mir auch mal ein Pauli Heimspiel ansehen. Wie viel leute passen den in den Labbe?

                      Edit: Und vor Allem noch schön Stehplätze davor! Sitzen kann man auch zu Hause aufem Sofa... ;)
                      « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:18:07 von Flightcrank »


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Sitzen ist für den Arsch !!!

                        Das komplette neue stadion wird dann 28.000 Leute fassen.
                        Es wird komplett im "englischen" Stil gebaut.
                        Das bedeutet auch, dass die Kurven zwischen den Geraden erstmal nicht bebaut werden, im Bedarfsfall können dann aber hier noch mal nachgebaut werden. dann wären wir knapp 34.000 !!

                        Aber noch viel schöner : Von außen ( auf dem BIld leider nicht zu sehen ) ist alles in einer roten Backsteinfassade eingefaßt !


                        Edit sagt : Flight Du Depp, dann sag doch einfach mal Bescheid ! Außerdem hatte ich Dir beim Auswärtspiel von MAinz schon angeboten, dass SPiel mit einem Weihnachtsbummel zu kombinieren !!  :schimpf:
                        « Letzte Änderung: 17. April 2008, 15:38:17 von Nation-on-Fire »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Edit sagt : Flight Du Depp, dann sag doch einfach mal Bescheid ! Außerdem hatte ich Dir beim Auswärtspiel von MAinz schon angeboten, dass SPiel mit einem Weihnachtsbummel zu kombinieren !!  :schimpf:
                          Hat damals halt nicht geklappt.  :(

                          Ein Pauli Heimspiel guck ich mir aber definitiv irgendwann mal an :!:


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Eine fette Tribüne..gar nich mitbekommen das die jetzt bauen, wann wirds denn fertig??

                            So, heut Abend das DFB Pokalfinale...ich drück Dortmund die Daumen


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Die Planung für das neue Stadion ist auf den schlecht-möglichsten Fall konzipiert gewesen, also wenn wir jetzt wieder abgestiegen wären zum beispiel.

                              Dann wären wir erst 2013 fertig...... :staun:

                              Aber jedes Jahr 2. Liga und diverse Runden im DFB pokal beschleunigen die Sache immens. Von einem Aufstieg in die erste Liga ganz zu schweigen  :D  :biggrin:

                              Durch den Verbleib in der 2. Liga kann jetzt als nächstes die Haupttribühne erneuert werden, eigentlich sollte erst die Nordkurve dran glauben, aber da die Kohle nur so sprudelt ( ... ;)  )





                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                und 2:1 und der Pokalsieger heißt:

                                FC Bayern München

                                FUCK  :!:

                                Besser als Dortmund :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Wenn Dortmund erst nach 45 Minuten anfängt mitzuspielen => selber schuld.  :roll:

                                  Die doofen Dusel Bayern wieder, was soll man machen ?


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Dennoch: ich fan die Art nach Abpfiff schon widerlich arrogant... hat sich da eigentlich überhaupt wer ECHT gefreut :roll: !?


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Also ich hab mich schon gefreut....
                                      aber eigentlich eher darüber das es nicht Dortmund geworden ist.  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Nein, ich meinte von den Spielern :? da hab ich mich nachmittags ja mehr gefreut als ne neue Maß an den Tisch gestellt wurde :roll:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich sage nur:

                                          Luca Toni & Franck Ribery

                                          Ohne die wäre Bayern in dieser Saison nicht das Maß aller Dinge! "Geld" schießt schon meistens die Tore...  :roll:  :neutral:


                                          Dennoch:
                                          Gratulation an die Bayern. Ich zähle sie auch nicht gerade zu meinen Lieblingsvereinen aber die MÜSSEN einfach den UEFA-Cup holen :!:  :!:  :!: