Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Nein, ich meinte von den Spielern :? da hab ich mich nachmittags ja mehr gefreut als ne neue Maß an den Tisch gestellt wurde :roll:


    Öh ja..... für Toni, Poldolski und noch ein paar andere Stars wars der erste Vereinstitel....


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Schön, dafür ham die sich meiner Meinung nach aber sehr gut in die restliche "wir wußtens ja eh schon" Feiermentalität eingegliedert. Mag sein, dass das nicht auf das ganze Team zutrifft, aber wenn man schon einen Hoeneß am Rand nur stehen sieht und für alles nur ein Lächeln im Mundrand über hat, dann hat das für mich nis mit Freude oder Feiern sondern mit überlegener Arroganz zu tun - man hat ja schon alles :roll:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sonntags: super geil gefrühstückt, war wohl das beste Frühstück in einem Hotel ever. Dann wieder in die Stadt und bei GENIALSTEM Wetter etwas durch die Innenstadt und dann in den superidyllischen Hofbräuhaus :D Biergarten im Innenhof. :thumb: sehr geil.
        Das ein oder andere Bierchen gezwitschert und dann gegen nachmittag ab in die Allianz Arena.

        Was soll man sagen: das Stadion ist von außen sehr geil (liegt super eindrucksvoll) und von Innen eine Wucht. Man sitzt super steil und daher noch näher am Geschehen - es war einfach ein komplett anderes Erlebnis als in einem Mehrzweckstadion. Auch wenn der VfB kein neues bauen wird, mit dem groß angelegten Umbau zur Fussballarena dürfen sie jetzt sehr gerne beginnen :!: Es hat mich absolut an mein NHL Eishockeyerlebnis in Ohio erinnert, da saß man auch so steil!!!

        Zum Spiel: eigentlich sehr ausgeglichen, in der ersten Hälfte habe ich einen kleinen Vorteil für den VfB erkennen können, leider nach der Pause das Tor bekommen, aber sehr gut weitergespielt. Dann zwei starke (???) Minuten von Bayern mit einem Sonntagsschuß und das Ding sieht komplett scheiße aus: 4:1 und somit VÖLLIG entfernt vom eigentlichen Spiebetrieb, denn auch danach hat der VfB noch gut mitgespielt. Unfassbar, was man dann im radio hören muss, eigentlich sollte man sich jedes Spiel live ansehen, denn so eine Berichterstattung ist ein WITZ: Bayern wie entfesselt spielt den VfB an die Wand - WTF :confused: das ist eine Frechheit, durch das augenscheinliche Ergebnis legitimiert wird da was erzählt, das sowas von an den Haaren herbeigezogen ist :?


        Egal, dennoch ein tolles Erlebnis gewesen :!:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
           :D  :D                                                                   :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D 
           :D  :D                                                                   :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D            :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
           :D  :D            :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
           :D  :D            :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
           :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D                                     :D  :D                      :D  :D
           :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D                                     :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
                             

          « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 22:21:42 von Ash »



          Crash_Kid_One

          • Gast
          :D  :D                                                                   :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D 
           :D  :D                                                                   :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D                                                                   :D  :D                      :D  :D
           :D  :D            :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
           :D  :D            :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
           :D  :D            :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
           :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D                                     :D  :D                      :D  :D
           :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D                                     :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                        :D  :D               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D                      :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
                               :D  :D                                               :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
                            



          :D


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ist euch aufgefallen, dass.......

            Die Anzeige des Spielstandes bei der Übertragung im Fernsehen in der 61, Minute schon auf 4:0 umgesprungen ist?  :confused:  :confused:
            Um dann in der 63.Minute wieder schnell auf 3:0 zurückgestellt wurde. :confused:  :confused:

            Schiebung, Mafia, abgekartetes Spiel!!!!! :D

            Ne, mit dieser Katastrophalen Abwehr-Leistung haben die Bayern sich selbst ein Bein gestellt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Muhahahahahaha das 4:0 is ja geil Ash!  :uglylol:


              Mainz 05 - K'Lautern 2:1
              Ich hatte gestern mal wieder eine RIESENPARTY im Stadion. Derby, 90 Spielminuten um, 1:1 gegen Lautern, die kämpfen gegen den Abstieg - 1 Punkt is zu wenig, wir kämpfen um den Aufstieg - 1 Punkt is zu wenig. Gutes Spiel, viel Kampf und Tempo drin. Wie gesagt 90 Minute, das Spiel ist jeden Moment aus. Mainz bekommt noch einen Freistoß ca. 20 Meter vor dem Tor. Womöglich die letzte Chance. Elkin Soto tritt an und schlenzt die Pille wunderschön in den Winkel. 2:1 für Mainz, Schlusspfiff. Und dann ging die Party erst richtig los :!:


               :bang:  :dance:  :dance:  :thumb:




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hahaha, danke für die SMS ;)

                  VfB war ja auch net schlecht gestern: nach 6min 2:0 und nach 8 hättens 3 sein können, was dann nach 18min oder so sich auch geändert hat :D das hätten ja ohne Scheiß (!!!) schon vor der Halbzeit 6 oder so sein können und direkt danach nochmal 3 Dinger ... na ja, da wundert die schlechte Torbilanz niemanden mehr, wenn solche Chancen nicht genutzt werden um die Bilanz zu polieren ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Falls es wen interessiert...


                    Der FC Bayern München hat am vergangenem Samstag seine 21. Deutsche Meisterschaft eingefahren...  :new_sleeping:  :onan:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Scheiße, alle Auswärts tickets für das Spiel Mainz gegen Pauli sind vergriffen !

                      Flighty, gibt es überhaupt noch Karten ? Kannst Du an eine rankommen ?

                      Ich wäre echt gerne dabei !


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Scheiße, alle Auswärts tickets für das Spiel Mainz gegen Pauli sind vergriffen !

                        Flighty, gibt es überhaupt noch Karten ? Kannst Du an eine rankommen ?

                        Ich wäre echt gerne dabei !
                        Digga, ich hab mit Dir jetzt schon 4 Kartenanfragen. Schätze da wird absolut nix zu machen sein, nicht mal eine Karte. Sollte ich was bekommen bist Du Nr. 2 auf meiner Liste. Mach Dir aber keine großen Hoffnungen. Das Spiel wird ausverkaufter als ausverkauft sein...


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                           :bawling:

                          Wenn ihr wider erwarten nicht aufsteigen solltet, müssen wir das echt mal hinbekommen. Das ist ja schon fast peinlich....

                          Wenn ihr aufsteigen solltet ( *daumendrück* ), musst Du mir unbedingt mal ne Karte gegen irgendne Gukentruppe ( Bayern oder so ) klar machen, okay ?

                          Im Gegenzug bekommst Du nen Karte für ein schönes Zweitligaspiel !

                          ist das nix oder was ?


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            :bawling:

                            Wenn ihr wider erwarten nicht aufsteigen solltet, müssen wir das echt mal hinbekommen. Das ist ja schon fast peinlich....

                            Wenn ihr aufsteigen solltet ( *daumendrück* ), musst Du mir unbedingt mal ne Karte gegen irgendne Gukentruppe ( Bayern oder so ) klar machen, okay ?

                            Im Gegenzug bekommst Du nen Karte für ein schönes Zweitligaspiel !

                            ist das nix oder was ?
                            Das is mal ein Deal mein Freund aber...das...





                            Wie gewonnen so zeronnen...  :shot: Die Mannschaft hat gestern alles gegeben aber es sollte nicht sein. Fußball kann manchmal so scheiße ungerecht sein...  :bawling:


                            Jetzt müssen wir am Sonntag in Köln gewinnen oder MINDESTENS ein Unetschieden holen UND Hoffenheim muss in Offenbach verlieren :!: *bibber*

                            Der Pfingstsonntag wird kein Zuckerschlecken für mich. Werde mich mit 'nem Sixer vor den Laptop hocken und Ligaradio hören...  :neutral:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Hier auch noch mal...


                              Hatten wir den neune Neuer Nike Spot: Take it to the Next Level schon?

                              Für mich einer der geilsten Sport Spots ever :!:

                               :arrow: http://www.isnichwahr.de/r45670812-neuer-nike-spot-take-it-to-the-next-level.html


                              Es fängt mit einem Freistoß an und endet auch mit einem. Super gemacht und nicht nur für Fußballfans sehenswert...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ach FUCK Leute...  :neutral:


                                Noch is der Aufstieg für Mainz 05 nicht ganz verloren aber das wird eng nächsten Sonntag...  :(


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Hab mit nem Kölle Fan am SO drüber gesprochen und mich direkt mal nach Mainz erkundigt - scheiße, ALter!!

                                  Aber der meinte auch, dass er sicher sei, dass sie das noch packen, weil er auf (wieß nimmer genau, war voll :D ) Offenbach (gegen die muss doch Hoffenheim noch, oder?) oder so tippt ;)
                                  « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 09:57:39 von EvilEd84 »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Die leichteMuh (Köln-Fan) hat sich am Wochenende auch gefreut.

                                    Für Mainz ist das jetzt natürlich schwer.
                                    Vor allem müssen die Mainzer ja darauf hoffen, dass Hoffenheim zu Hause verliert.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline schlecki

                                      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                        • Show only replies by schlecki
                                      Ach FUCK Leute...  :neutral:


                                      Noch is der Aufstieg für Mainz 05 nicht ganz verloren aber das wird eng nächsten Sonntag...  :(

                                      Hey Flight,

                                      jetzt können wir nur hoffen, dass es FReiburg oder Mainz schaffen...Hoffenheim wäre der Super-Gau...so ein Mist....
                                      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Hey Jo wieder zurück oder was!? :biggrin: :biggrin:
                                        « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 11:01:51 von EvilEd84 »


                                        Offline schlecki

                                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                            • Show only replies by schlecki
                                          Jo, so halb...ne geht mir schon besser. Aber danke der nachfrage, musst mich ja mal fürs Kietztreffen anmelden, beovr ich das noch verpasse..und bei dir? alles klar?
                                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed

                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Immerhin machen sich die Ösis keine falschen Hoffnungen:  :D

                                              http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,31411,00.html
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                wir sind in ein neues Büro gezogen hier im Haus. Der Raum war ein Besprechungsraum vorher und hat dementsprechend noch Bemaer und Leinwand. Tja, eben hat der Kollege dann noch ne Eismaschine bestellt.

                                                Da können sich die anderen Kollegen jetzt anstellen und Tickets vorbestellen für Eintritt bei uns :-)

                                                Die EM kann kommen.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Ey Flighty, bei der derzeitigen Verfassung unserer JUngs sollte ein Sieg am Sonntag nur eine Formsache sein.

                                                  Die spielen einen Schrott zusammen im Augenblick  :shock:  :bawling:  :staun:

                                                  Also, Offenbach die Daumen drüggen und Pauli mit zwei zu null nach Hause schicken =>

                                                  Aufstieg feiern !!!  :D