Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ey Flighty, bei der derzeitigen Verfassung unserer JUngs sollte ein Sieg am Sonntag nur eine Formsache sein.

    Die spielen einen Schrott zusammen im Augenblick  :shock:  :bawling:  :staun:

    Also, Offenbach die Daumen drüggen und Pauli mit zwei zu null nach Hause schicken =>

    Aufstieg feiern !!!  :D
    Du hast leicht Reden...  :bawling:

    Denke Pauli haun wir weg weil die Jungs noch mal ALLES geben werden aber die Frage is was macht Hoffenheim zu Hause. Die haben Fürth zu Gast. Klar, Fürth is nicht schlecht aber für die geht es eben um nix mehr...  :neutral:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      In knapp 90 Minuten gehts los !

      Alles Gute, Flighty und Mainz !!!



      bloss nicht Hoffenheim... :shock:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hab dem Flighty auch schon Glück gewünscht.
        Das wird schwer, aber man weiß ja nie. ;)

        Edit:
        Mainz führt 3:0

        Edit:
        Hoffenheim führt jetzt auch 1:0
        « Letzte Änderung: 18. Mai 2008, 14:47:49 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Riesen - Scheiße !!!!

          Ich habe nur die vage Hoffnung, dass die Zirkustruppe von Herrn Hopp näxtes Jahr so derbe was auf die Mütze bekommt, dass die sofort und ohne über Los zu gehen direkt wieder in Kreisklasse absteigen, wo sie hingehört. Oder zum Zirkus Roncalli...

          Und trotz unserer "Schützenhilfe" ( ..., ein Glück, speilten wir um die goldene Ananas ! ) hat Mainz es nicht geschafft.

          Sehr, sehr schade !!!!!

          Flighty, ich fühle mit Dir !


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Es hat nicht sollen sein.

            Bei uns in der Gegend waren eben schonb ziemlich viele feiernde Fans unterwegs in Richtung Heidelberg und Mannheim.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Haben die Hoffenheimer überhaubt ein erstligataugliches Stadion? :confused: das istz doch eigentlich nur ne Dorfmanschaft. :shock:



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Haben die Hoffenheimer überhaubt ein erstligataugliches Stadion? :confused: das istz doch eigentlich nur ne Dorfmanschaft. :shock:

                Soweit ich weiß, spielen die ihre ersten Spiele in der näxten Saison in Mannheim, ein neues Stadion von Onkel Hopp ( für umme, logo ) ist dann fertig.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Danke für die SMS und die aufmunternden Worte, Jungs!  :neutral:

                  Schade aber was will man machen.  :neutral: Wir haben es selbst verkackt und so geil wir heute noch mal gespielt haben, so unnötig waren einige der Niederlagen in dieser Saison. Besonders am 32. Spieltag die 0:1 Niederlage zu Hause gegen Aachen. Ich schätze das hat uns letztendlich das Genick gebrochen.

                  War dennoch eine tolle Saison mit geilen Spielen, einer sensationellen Stimmung im Stadion und einigen unvergesslichen Erlebnissen. Ich bin verdammt stolz auf die Jungs - das muss ich einfach mal sagen!

                  Als nach Spielende im Stadion knapp 20.000 Leute "FSV wir sind daaaaaaaaaa! Jedes Spiel is doch klaaaaaaaa! 2. Liga tut schon weh, scheissegal wird schon gehn!", "Wir sind stolz auf unser Team", "Jürgen Klopp, Du bist der beste mann" und "You'll never walk alone" gesungen haben, musste ich mir die Tränen aus den Augen wischen. Ich wollte diesmal hart bleiben - egal wie es ausgeht - aber es hat mich dann doch gepackt...

                  Eins ist sicher: der FSV kommt wieder :!:

                  FSV wir sind daaaaaaaaaa!
                  Jedes Spiel is doch klaaaaaaaa!
                  2. Ligaaaaa tut schon weh, scheissegal wird schon gehn!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Soweit ich weiß, spielen die ihre ersten Spiele in der näxten Saison in Mannheim, ein neues Stadion von Onkel Hopp ( für umme, logo ) ist dann fertig.
                    Mit dem Stadion wurde lange über den Bauplatz verhandelt. Bin mir jetzt gar nicht sicher wo es wirklich hinkommt. Südlicher Teil von Heidelberg war im Gespräch.
                    (Gelände neben den Wild-Werken)
                    Ich finde daran jetzt aber nichts Verwerfliches, wenn der Herr Hopp mit seinem Vermögen ein Stadion baut.
                    Besser als es in die 200ste Villa in Mallorca zu stecken.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Wie gesagt, ich hoffe darauf, dass Hoffenheim so den Arsch versohlt bekommt, dass Herrn Hopp schnell die Lust an seinem Spielzeug vergeht, und demzufolge der Klub in die Bedeutungslosigkeit wieder verschwindet, wo er hingehört.

                      Ich finde es einfach Scheiße, wenn Leute mit Ihrer Kohle irgendeinen Provinz Klub in den Profi Bereich bringen.



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Naja ich sehe das (wie du schon weißt  ;)  ) nicht so.
                        Der Herr Hopp engagiert sich hier in der Region außerordentlich und gehört hier auch zu den "vorbildlichen" Superreichen.
                        Es ist ja nicht nur sein "Spielzeug" Hoffenheim.
                        Nebenbei unterstützt er zahlreiche ander Sportarten. (Golfclub in St. Leon Rot, Eishockey Adler Mannheim, Handball Rhein-Neckar-Löwen, ...)
                        Weiterhin hat er mit seiner eigenen Stiftung, eine der größten Stiftungen für Medizin, soziale Einrichtungen, und Ausbildung in ganz Europa errichtet.
                        Ihm wird mit Sicherheit nicht "die Lust vergehen", da er diese Investitionen nicht als persönliches Vergnügen sieht.

                        Gerade in einer Zeit wo soviel über raffgierige Manager/Firmenleiter/Superreiche geschimpft wird, sollte man doch auch mal die positiven Ausnahmen erwähnen.


                        PS: Ganz nebenbei. Bei der Zusammenfassung die ich gestern Abend auf DSF gesehen habe, hat Hoffenheim das Spiel gegen Greuther-Fürth aber ganz locker dominiert. Soweit ich das als Fußball-Laie beurteilen kann. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Sein soziales Engagement in allen Ehren !

                          Aber ich würde es besser finden, wenn solche Leute die Finger von Fussballklubs lassen.

                          Ob jetzt Chelsea oder Hoffenheim. Es ist einfach eine Wettbewerbsverzerrung vor dem Herrn.

                          Und ich denke, dass sehe ich jetzt nicht nur so, weil ich Fan eines sehr klammen Klubs bin.

                          Wem nützen die Millionen für teure Spieler, wenn keine Sau ins Stadion geht ?

                          Es wird leider soweit kommen, dass in den Stadien nur noch VIP Loungen und Sitzplätze gibt. Die Affen kaufen sich aber kein Trikot oder einen Schal.
                          Das die meiste Kohle von den Leuten kommt, die einen Stehplatz haben, ihre Wurst und ein paar Bier im Stadion trinken, das vergessen die meisten ( bestes Beispiel => HSV ! ).

                          Es ist leider zu einer reinen Kohlemacherei verkommen, aber die Panik wird erst dann kommen, wenn die Stadien nur noch halb gefüllt sind.



                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Jetzt ist es passiert: Hoffenheim ist oben, Mist........Wenn schon nicht Freiburg dann hätte es Mainz machen müssen...Kopf hoch Markus. Aber jetzt is der Kloppo auch weg, wohl zu Dortmund, da dort ja Doll seit gestern/heute weg ist....... :cry:
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              w...w...w...w...w...w...wtf?!  :confused:



                              Folgt am Bruchweg auf Jürgen Klopp:
                              Jörn Andersen (r., mit Co-Trainer Jürgen Kramny)



                              Zitat von: www.kicker.de
                              Mainz: "Schnelle Entscheidung, aber gut überlegt"

                              Jörn Andersen übernimmt 05

                              Am Dienstagvormittag ließen die Offenbacher Kickers in einer Pressemitteilung wissen, dass der Klub die Angebote an Trainer Jörn Andersen und Manager Michael Dämgen zurückgezogen hat. Schon am Abend verkündete dann der FSV Mainz 05, was kicker online schon zuvor vermeldet hatte: Andersen hat schon einen neuen Verein gefunden und soll als Nachfolger von Jürgen Klopp den Bundesliga-Aufstieg abpeilen.

                              "Es war eine schnelle Entscheidung, die aber gut überlegt ist", so Mainz-Manager Christian Heidel. Der Verein habe sich in den letzten drei Wochen mit der Möglichkeit beschäftigt, nicht aufzusteigen und habe wegen des angekündigten Rückzugs von Jürgen Klopp, der wahrscheinlich nach Dortmund wechselt, sich Gedanken über die Nachfolge gemacht. Vom Anforderungsprofil her stand Klopp auf der Liste ganz oben. Am Montagnachmittag habe man Andersen offziell kontaktiert und - nachdem klar war, dass der OFC auf die Dienste des Norwegers künftig verzichten wolle - noch am Dienstag alles klar gemacht.

                              Zum ThemaBoysen kehrt zurück
                               
                              Andersen erhält in Mainz einen Zweijahresvertrag, der für die erste und zweite Liga gilt. Sein Co-Trainer wird der frühere Mainzer Profi Jürgen Kramny, der bisher die A-Junioren trainiert hatte.

                              Dem neuen Trainer sind die großen Fußstapfen, die Vorgänger Klopp in Mainz hinterlassen hat, bewusst: "Klopp hat hier sensationelle Arbeit gemacht, da wird es natürlich sehr schwer, seine Nachfolge anzutreten." Die letzten Tage seien für ihn eine Achterbahn der Gefühle gewesen, "von totaler Enttäuschung bis hin zu innerlicher Freude".

                              Eigentlich wollte Andersen in Offenbach weitermachen, um zu beweisen, dass der Abstieg des OFC ein "Zufall" gewesen sei. Er habe jedoch noch darüber eine Nacht schlafen wollen. Am Dienstag dann teilte ihm der Verein mit, dass man nicht mehr mit ihm plane. Da hatte der neue Verein schon angeklopft.



                              Puh, das ging mir irgendwie zu schnell und zudem bin ich verdammt skeptisch...  :neutral:  :confused:


                               


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Und wenn ich die neue Zerstückelung der Spieltage und die Anstosszeiten sehe ( Sonntags 12.30 Uhr !!!) könnte ich nur noch kotzen !

                                  Boykott Pay-TV !!!! 

                                  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Und wenn ich die neue Zerstückelung der Spieltage und die Anstosszeiten sehe ( Sonntags 12.30 Uhr !!!) könnte ich nur noch kotzen !

                                    Boykott Pay-TV !!!! 

                                    :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:
                                    WAS Sonntg 12:30 Uhr?! 2. Liga? Alle Spiele? Das kann ich nicht glauben...


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      nein, nicht alle !

                                      Aber dann lies Dir den Quatsch der geldgeilen Arschlöcher mal durch :

                                       :arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378823/

                                      Sorry für den Tonfall, aber das kotzt mich nur noch an !


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        nein, nicht alle !

                                        Aber dann lies Dir den Quatsch der geldgeilen Arschlöcher mal durch :

                                         :arrow: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/378823/

                                        Sorry für den Tonfall, aber das kotzt mich nur noch an !
                                        Alter Dein Tonfall geht vollkommen klar! Was Wichser :!:  :!:  :!:   :schimpf:


                                        Offline schlecki

                                          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                            • Show only replies by schlecki
                                          Jetzt wird wohl der Kloppo Trainer beim BVB. Mal sehen, ob er aus dieser Chaotentruppe ne Einheit schweissen kann. Halt viel von ihm, aber Dormund hat ja eher eine Söldner-Mentalität und fehlende Einstellung.
                                          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Jetzt wird wohl der Kloppo Trainer beim BVB. Mal sehen, ob er aus dieser Chaotentruppe ne Einheit schweissen kann. Halt viel von ihm, aber Dormund hat ja eher eine Söldner-Mentalität und fehlende Einstellung.
                                            Richtig. Leicht wirds der Kloppo da nicht haben...


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Mhmm, an Kloppos Stelle hätte ich viellciht noch etwas gewartet.

                                              Leverkusen wäre wohl die "leichtere" Alternative gewesen.

                                              Da ist einfach etwas mehr Ruhe im allgemeinen im Verein.... :roll:


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Jetzt wird wohl der Kloppo Trainer beim BVB. Mal sehen, ob er aus dieser Chaotentruppe ne Einheit schweissen kann. Halt viel von ihm, aber Dormund hat ja eher eine Söldner-Mentalität und fehlende Einstellung.
                                              Richtig. Leicht wirds der Kloppo da nicht haben...

                                              Sehe ich genauso, ob das was wird?


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Und Bruno Labbadia geht als Trainer von Fürth zu Bayer Leverkusen. Da bin ich auch mal gespannt...

                                                Als Spieler war er damals immer einer meiner Lieblingsspieler. War ein toller Strafraumstürmer und Knipser!