Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Neustes Gerücht:

    Nächste Saison soll RAUL Co-Trainer unter Pep Guardiola bei den Bayern werden.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Oh je oh je, gruseliger Antifussball in Augsburg, das waren quälende 90 Minuten.
        Mainz locker 3 Buden gegen Fürth, die Truppe schlägt sich diese Saison ja sehr beachtlich :thumb:
        @Tobi: Weiss man eigentlich ob Lewis erst im Sommer nach England geht oder doch schon jetzt ganz kurzfristig? Ist da was bekannt?


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Oh je oh je, gruseliger Antifussball in Augsburg, das waren quälende 90 Minuten.
          Mainz locker 3 Buden gegen Fürth, die Truppe schlägt sich diese Saison ja sehr beachtlich :thumb:
          @Tobi: Weiss man eigentlich ob Lewis erst im Sommer nach England geht oder doch schon jetzt ganz kurzfristig? Ist da was bekannt?

          Laut Bild ist der Holtby Wechsel jetzt schon so gut wie fix. Was sowas angeht haben die erstaunlich oft Recht.
          Jo eben auch bei kicker gelesen...


          Zitat von: kicker.de
          Perfekt! Holtby wechselt sofort nach Tottenham

          Lewis Holtbys sofortiger Wechsel vom FC Schalke 04 zu Tottenham Hotspur ist perfekt. Nachdem Schalke-Manager Horst Heldt am Sonntagabend zu Verhandlungen mit Spurs-Boss Daniel Levy nach London gereist war, wurde am Montag Vollzug gemeldet. Mit dem Brasilianer Michel Bastos von Olympique Lyon dürfte der frei gewordene Platz im Kader schnell wieder aufgefüllt werden.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich gönn ihm die Premier League aber die BuLi verliert leider einen TOP Spieler!!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              HEUTE...*hust*...hauen wir die Bayern weg! Die holen sich bei uns in Mainz ihre zweite Saisonniederlage ab... :D :whistle:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                HEUTE...*hust*...hauen wir die Bayern weg! Die holen sich bei uns in Mainz ihre zweite Saisonniederlage ab... :D :whistle:
                Mist, Maul zu weit aufgerissen. ;) Wobei, wer es gesehen hat, wir haben eine klasse erste Hälfte gespielt (!!!) und waren die bessere Mannschaft. Ein dummes Tor vor der Halbzeit und dann zwei super geil rausgespielte Bayern Tore nach der Halbzeit und die Mainzer Gegenwehr war gebrochen. Seis drum...Bayern ist einfach zu gut diese Saison.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das Länderspiel gestern in Paris gegen Frankreich war echt klasse! Die Jungs haben verdient 2:1 gewonnen! :thumb:


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Schalke ist dermaßen tot...unglaublich.  :shock: Man kann gegen die Bayern verlieren...sogar hoch...weil sie diese Saison einfach WELTKLASSE sind...aber S04 hatte schon vor dem Anpfiff aufgegeben...

                    Mainz 1:1 in Augsburg heute. War okay...wir haben 45 Min. zu 10 gespielt...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich hoffe sie kommen in der CL weiter. Gegen Istanbul ist was drin...wenn sich die Jungs bissi fangen! Würde es Euch echt sehr gönnen!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Die Champions Leaque ist diese Saison ja echt mal super geil! Irgendwie nur hammer Spiele.

                        Ich war ja gestern im Kino, sonst hätte ich geguckt.

                        PSG gewinnt in Valencia mit 2:1

                        Ich sag Euch, mit Paris SG ist diese Saison zu rechnen. Der Verein wurde ja von Scheichs gekauft und die haben da ganz dick reingebuttert. Unglaubliche Qualität im Team...

                        Celtic hatte gestern leider keine  Chance. Ich mag den Verein sehr aber daheim mit 0:3 das Hinspiel gegen Juventus zu verlieren ist echt schwach. Die sind so gut wie ausgescheiden...

                        Heute dann...

                        Schachtjor Donezk - Dortmund 
                        Real Madrid - ManUnited


                        Besonders die zweite Partie klingt ja schon wie ein Endspiel... :shock:

                        Das Dortmund Spiel wird übrigens im ZDF übertragen!!!
                         



                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Heute dann...

                          Schachtjor Donezk - Dortmund 
                          Real Madrid - ManUnited


                          Besonders die zweite Partie klingt ja schon wie ein Endspiel... :shock:

                          Das Dortmund Spiel wird übrigens im ZDF übertragen!!!

                          Klasse Spiel war das und 2:2 in Donezk ist ein super Ergebnis! Mal sehen was im Rückspiel geht...da reicht ja schon ein 0:0 oder 1:1 aber ich denke der BVB wird sich nicht darauf verlassen können! ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            @Flight: HAHA, nur einen Punkt zu Hause und das gegen Schalke, also echt mal. Wer diese Saison gegen Schalke keine 3 Punkte holt gehört einfach nicht in die erste Liga! :lol:

                            Du Affe :D
                            :D

                            War im Stadion. Das Spiel war super und S04 hätte sich nicht beschweren können wenn es am Ende 4:1 steht! Gegen das 2:2 kann ich aber wenig sagen denn wir waren a.) zu blöd den Sack zuzumachen und b.) hinten am Ende einfach nicht konsequent genug. Zwei verschenkte Punkte aber wenn es ganz beschissen läuft verlieren wir das Ding am Ende noch 2:3. Daher alles gut. :) ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Bayern zerlegt gerade Arsenal. Es steht schon 2:0 und das nach ~20 Min. und IN London... :shock:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ich bin immer noch fassungslos was gestern in Mainz im DFB Pokal Viertelfinale abging.

                                Wir führen nach 4 (!!!) Minuten mit 2:0 und sind dann einfach zu dumm. Ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen aber was ich gehört habe was alles soweit sauber...

                                In der 65. bekommt unser aktuell bester Verteidiger Pospech gelb/rot und wir sind einer weniger. Das bricht uns das Genick. Freiburg baut unheimlichen Druck auf und kommt in der 86 Minute zum zugegeben viedienten Anschlusstreffer. In der dritten Minute der Nachspielzeit (!!!) bekommen sie einen Elfer zugesprochen den sie verwandeln. 2:2. Verlängerung. Wir sind nach wie vor total angeschlagen und fangen in der 108 das 2:3. Aus und vorbei.

                                Bitter! Sowas habe ich in 15 Jahren Stadion noch nicht gesehen... :bawling:
                                « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 11:00:59 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Wir führen nach 4 (!!!) Minuten mit 2:0 und sind dann einfach zu dumm. Ich hab die TV Bilder noch nicht gesehen aber was ich gehört habe was alles soweit sauber...

                                  Hab die Zusammenfassung gesehen, sowohl gelb-rot als auch Elfer, waren leider vertretbar :( Aber so ein krasses Spiel hab ich im Pokal echt lange nicht gesehen.
                                  Echt bitter. :| Ich hätte lieber 3:0 die Fresse voll bekommen als so behindert zu verlieren. Das haben die Jungs einfach ganz beschissen verbockt!

                                  ABER: Ich mag Freiburg. Das ist ein tolles Team die eine tolle Saison spielen. Auch Christian Streich ist ein toller Trainer. Was soll ich sagen, die haben es verdient und ich hoffe sie schaffen es ins Finale!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Spiel war so lala. Bayern hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Laaaaaaaangweilig.....


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Spiel war so lala. Bayern hat auf jeden Fall verdient gewonnen. Laaaaaaaangweilig.....

                                      Aha, danke :D
                                      Hab grad schon mit nem Arbeitskollegen gestritten, der das Spiel voll toll und spannend fand -
                                      ich fand's wie gesagt nicht unbedingt langweilig, aber absolut spannungsarm.
                                      Ich bin auch immer noch schwer mitgenommen und angepisst von Dienstag....vielleicht liegts daran... :bawling: :bawling: :bawling:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Das war gestern wirklich stark vom BVB!!!  :thumb: :thumb: :thumb:

                                        Sagt mal, kann mir jemand sagen ob die kommende CL Runde (Viertelfinale) ausgelost wird, oder steht der weitere Verlauf schon fest???


                                        @Sniper:
                                        Wollte ich Dich als BVB Fan schon die ganze Zeit mal fragen, weil es mir in jedem Spiel auffällt. Warum hat Błaszczykowski eigentlich nicht mehr seinen Spitznamen "Kuba" auf dem Trikot?  :confused:


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Sagt mal, kann mir jemand sagen ob die kommende CL Runde (Viertelfinale) ausgelost wird, oder steht der weitere Verlauf schon fest???

                                          Wird ausgelost gem. www.uefa.com. Anscheinend könnten ab Viertelfinale auch Mannschaften aus dem gleichen Land aufeinandertreffen...
                                          Aha, danke Phil. Ich gehe ja ganz stark davon aus, dass neben dem BVB auch die Bayern ins Viertelfinale einziehen. Bei S04 bin ich mir nicht sicher. Hoffe das Losglück ist uns dann hold und die Deustchen Mannschaften schneiden sich nicht in der nächsten Runde.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Okay, danke für die Erklärung. :) Machen wir am 15. .. paar Bierchen gehen da sicher! :)

                                            Und Kuba war wirklich bärenstark gestern!


                                            Dazu aus dem 11 Freunde Ticker:
                                            Zitat
                                            67.
                                            Kuba geht. Ein Mann wie ein Wolf, der einem in einem Playstation-Ballerspiel aus dem Hinterhalt an die Gurgel springt. Ein geiler Mann. Der geilste vielleicht seit Uli Borowka. Noch nie war Angst so geil. Deshalb bedanken sich jetzt auch die die Donezker bei ihm.

                                             :uglylol:
                                            :uglylol: Das ist ja wohl mal ganz groß! :D :thumb:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Bayern gestern mit viel Bammel. Sie waren zwar über 90 Minuten DEUTLICH überlegen, verlieren das Ding aber dennoch 0:2 und wäre beinahe ausgeschieden... :shock:

                                              BTW... hatten wir das schon:

                                              :arrow:

                                              :D :uglylol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Unterschätzt Paris nicht! Denen traue ich das Halbfinale locker zu! Zumindest auf dem Papier sind Galatasaray und Malaga die schwächsten Teams. Ich hoffe der BVB und die Bayern bekommen die ab. :)

                                                Gleich gehts los... :biggrin: :biggrin: :biggrin:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Unterschätzt Paris nicht! Denen traue ich das Halbfinale locker zu! Zumindest auf dem Papier sind Galatasaray und Malaga die schwächsten Teams. Ich hoffe der BVB und die Bayern bekommen die ab. :)

                                                  Gleich gehts los... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
                                                  Das Viertelfinale ist für den 2./3. April (Hinspiele) bzw. 9./10. April (Rückspiele) angesetzt.


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Damit kann man sehr gut (BVB) und gut (Bayern) leben, oder!?  :biggrin:

                                                    FC Malaga - Borussia Dortmund
                                                    Paris St. Germain - FC Barcelona 
                                                    Real Madrid - Galatasaray Istanbul
                                                    FC Bayern München - Juventus Turin