Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Die haben aber auch ganz klar dominiert.
    Obwohl ich dem *piep* Ronaldo ja immer noch einen Beinbruch wünsche. ;)  :D
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 08:50:48 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Die haben aber auch ganz klar dominiert.
      Obwohl ich dem *piep* Ronaldo ja immer noch einen Beinbruch wünsche. ;)  :D

      dito und dito :!:

      Hat mich sehr gefreut auch wenn Ronaldo der wohl größte Affe des Turniers sein dürfte...OK, mal abwarten, wie sich die Italiener benehmen, die könnten da KOnkurrenz machen :roll:

      Hab auch ab Minute 30 voll angesehen und war sehr angetan davon, dass die Türkei keinerlei Chancen hatte.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Zitat
        und war sehr angetan davon, dass die Türkei keinerlei Chancen hatte

        ja...wir haben auch alle den Sieg von Portugal gefeiert  :!:



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Da hättest Du mal gestern abend hier sein sollen.

          Obwohl die verloren haben => Autokorso und haste nicht gesehen.... :confused:

          Hoffentlich gewinnen die nicht ein Spiel !

          Die nerven mich so an was Fussball angeht, da machste dir kein Bild von !
          « Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 15:24:33 von Nation-on-Fire »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Das wird wieder 'ne Schlacht Mittwoch Schweiz vs. Türkei... :roll:

            Ich bin jedenfalls in der Fanmeile obwohl ich schon jetzt keine Stimme mehr hab und ich kann nix versprechen, falls die Türken tatsächlich gewinnen sollten... :twisted:  ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              So, die Ösis hats so in etwa so erwischt, wie uns gestern! :?

              Penalty in der 4. Minute war klar, aber wo waren die Kroaten ab der 35. Minute?!? Für einen angeblichen Geheimfavorit ziemlich blass! Einzig Olic und Srna konnten ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden! Modric und Petric noch in Ansätzen, aber die Kovacs, Simunic und Kranjcar blieben ziemlich unter ihrem Können!

              Und jetzt freue ich mich mal auf heute Abend! Mal schauen, was ihr gegen die Polen erreichen könnt! :biggrin: Ich habe auf 4:1 getippt für Deutschland! :D  8)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich finde eigentlich, dass die Türken recht lange gut mitgespielt haben. Die sind aber gegen Ende eingebrochen. Ich finds sogar n bischen schade, also rein vom Tunier her. Ein Viertelfinale Deutschland - Türkei wär interessant geworden.
                Den Ösis hätt ich eben auch noch ein Tor gegönnt, schade.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Menschen, die sich nicht mit dem ganzen Fussball- und EM-Trubel identifizieren können, gibt es (zumindest hier in der Schweiz) kein Entrinnen. Alles dreht sich nur noch um Fussball und FUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL. Es ist überall präsent und allgegenwärtig. Ich könnte kotzen.

                  :ende:
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Patrick, was zum Teufel machst Du in diesen Thread?????? :confused:  :confused:  ;)  :lol:

                    KETZEREI :!:  :!:  :twisted:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ein Viertelfinale Deutschland - Türkei wär interessant geworden.
                      Bloß nicht, dann bricht hier im Land ja der Krieg aus :twisted: :lol:


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich habe grade beschlossen meiner Mutter das Ösi Ergebnis besser nicht mitzuteilen.
                        Die Frau hat sich letzte Woche erst über zuviele graue Haare bei sich beklagt. :D
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Sauber! :D
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Naja, das ist ja jetzt net repräsentatitv. Ich glaub Polen hat noch nie gegen Deutschland gewonnen... hatten sie überhaupt schonmal nen Tor geschossen? :lol:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Die Jungs haben echt ordentlich gespielt. Polen war zwar nicht schlecht aber wir waren eigentlich zu keiner Zeit richtig gefährdet. 2:0 top Start, sauber Jungs!  :D


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ein Viertelfinale Deutschland - Türkei wär interessant geworden.
                                      Bloß nicht, dann bricht hier im Land ja der Krieg aus :twisted: :lol:

                                      :lol: Und stell dir mal vor, die Türken gewinnen. Wenn ich nur schon dran denke, was die damals für einen Radau gemacht haben als Sie die Eurovision gewonnen haben :shock:
                                      « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 08:26:47 von skfreak »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ich hab es auch Portugal gegönnt, da sie die bessere Mannschaft waren und auch so schlägt mein Herz einfach mehr für die als für die Türkei !
                                        Zum Glück gibts kein Deutschland-Türkei, das hätte man hier nämlich nicht ausgehalten auf den Straßen.

                                        Unser Spiel gestern war auch von der Leistung her passabel, zwar viele Fehlpässe aber nur das Ergebnis zählt.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ein Viertelfinale Deutschland - Türkei wär interessant geworden.
                                          Bloß nicht, dann bricht hier im Land ja der Krieg aus :twisted: :lol:

                                          Ernsthaft, ist für mich auch das Worst Case Szenario, da kannste nur verlieren :? und Stunk gibts in jedem Fall - nene, ich danke immer noch, dass die bei der WM im eigenen Land nicht dabei waren - mein Gott, das wäre NIE und NIMMER so abgelaufen wie es abgelaufen ist! Und daher bin ich auch froh, wenn es nie zu so einer Partie kommt. Angeblich gings ja direkt nach Schlusspfiff auch schon wieder rund :roll: und was Mittwoch gegen die Schweiz von statten gehen wird, will ich gar net wissen :?


                                          So, mein Fazit: AT-CRO
                                          Joa, also Angst muss man da net haben vor den Kroaten :!: Frühes Tor und dann zwar flottes Spiel aber nichts zwingendes auf beiden Seiten.


                                          Und dann natürlich: D-POL

                                          YESSS, die erste Hälfte war ja der Bringer schlechthin, kleinere Schwächen / Unsicherheiten in der Abwehr und im Tor ließen sich gut verschmerzen, denn die Polen wurden ja wohl nur noch an die Wand gespielt. Sehr geiles Spiel. Zweite Halbzeit dann aber 20-25min zittern, da das 1:0 einfach nicht gereicht hätte, dann gegen Ende aber wieder klare Verhältnisse. Ich denke so ein Spiel gegen den wohl schwersten Gruppengegner lässt auf mehr hoffen :biggrin:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Also nach dem Spiel Portugal vs. Türkei war es überall hier in der Schweiz ziemlich ruhit! Keine grösseren Vorfälle zum Glück! Aber am Mittwoch wirds heiss, sehr heiss!!

                                            Ich komme jetzt gerade aus der Fanzone aus der Innenstadt wieder ins Büro! Auf 1 Italiener kommen zurzeit etwa 200 Holländer!!! :confused:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              ...Auf 1 Italiener kommen zurzeit etwa 200 Holländer!!! :confused:
                                              ...und die Holläner verlieren heute auch nicht.  ;) Bei unserem Tippspiel in der Arbeit setzt jeder auf die Italiener (auch als Titeltopfavorit). Ich habe im Moment noch ein Unentschieden stehen, überlege aber es in Sieg Hollang umzutauschen... 8)