Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir hats gefallen so als Anti-Fussballiker ;) Normal hab ich hin und wieder mal das Ergebnis geguggt bei Spielen, aber hier hatte ich mir ab Halbzeit dann sogar den Live Stream angemacht. Doch doch, das hat irgendwo Spaß gemacht :)
    « Letzte Änderung: 16. Juni 2010, 19:06:50 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich hätte es eher den Nigerianern gegönnt, aber was der eine mit dem Nachtreten gemacht hat war völlig überflüssig und ist zurecht vom Platz.

      Eben hat der Kommentator gemeint "erst WM-Tor für Griechenland". Meint er jetzt für diese WM oder haben die WM bisher noch nie ein Tor geschossen gehabt?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jap, soweit ich weiß,war das das erste Tor ever.
        :lol: Die Griechen bekommen wohl nicht nur in der Wirtschaft nix gebacken :lol:



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sind außer Deutschland noch irgendwelche Favoriten dabei? Bzw. haben so gespielt, wie erwartet wurde?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bis auf die, die gefilmt hat. Ihre Kommentare sind der Brüller :lol:
            "You can't even burn it properly LOL That says a lot about our England. You can't even burn the fukkin flag LOL You idiots LOL" :lol:
            « Letzte Änderung: 28. Juni 2010, 17:36:14 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sogar während des Spiels sah mal deutsche und englische Fans Arm in Arm jubeln. Gemeinsamer Spaß am Sport, so stell ich mir das vor.
              So sollte sich das jeder vorstellen :)



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja aber ist das denn so schlimm. Sollte nicht Jeder für sich entscheiden, ob er nun im WM-Rausch sein darf, ob er nun außerhalb der WM auf Fussball steht oder nicht?
                Natürlich, aber steht auch genauso jedem frei sich darüber aufzuregen.




                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bin grad runter mir was zu Trinken holen, da issser grad rein. Der war aber auch schön, muss man sagen.