Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.




Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    nope, warn fast keine türken da.. und die wenigen waren friedlich. so wie da alle durchgedreht sind war das auch die bessere wahl für die jungs :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Was ein Spiel, meine Nerven  :biggrin:  :biggrin:

      Wir haben verdient gewonnen, das erste Tor der Türken war aber genauso verdient  ;)
      Der Schiedsrichter war eine komplette Null, wie kann man so einen ein Halbfinalspiel pfeifen lassen ?  :roll:

      Egal, wir sind im Finale und nur das zählt !!!!!!!!!!!!  :D

      10 Minuten nach dem Spiel sind bei uns die Autokorsos durch und haben über ein großes Megaphon die Leute aufgerufen aus den Häusern zu kommen und sich dem Korso anzuschließen. Naja, wir man halt so ist, kurz danach hat mein Kumpel bei mir vor der Türe gestanden und wir sind mitgefahren. Was da los war.... unglaublich. Bei uns in der Innenstadt haben die Cops gestanden und mitgejubelt  :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ein SCHEISSSPIEL!!! Aaaaaaaber



        FINALE OHOH FINALEEEEE OHOOOOHOHO :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ach Marco, wie süüß  :uglylol: Hast ja sogar noch bissl Restbräune ausm Gegnerland anne Bäckchen  :D  :P


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            ei freilich :D wenn dann Gscheit!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Die Türken waren klar die bessere Manschaft. Respekt. Weiss nicht was die Deutschen da im Hotel in ihren Dedon Sesseln rauchen. Soviel mieses Abspiel und Fehlpässe sind einfach unglaublich. Wir hatten riesengrosses Glück. War nach dem Spiel halb gelähmt, weil ich öfters mal fast gekotzt hätte. Konnte gar nicht glauben das wir das Spiel gewonnen hatten. Gibt wohl nur noch Spiele zwischen Kacke und Weltklasse  :roll:.
              Und Lehmann sah bei beiden Treffern ziemlich unvorteilhaft aus-gerade der zweite Treffer der Türken war ja wohl Kabarett.
              Aber gut gewonnen ist gewonnen. Im Finale muss da aber deutlich mehr kommen....sonst wird es nix mit dem Cup.
              Und friedlich war es allerorten nur in Dresden sind die Assis wieder im Sturm auf die Dönerbuden losgegangen.
              Wann wirft denn endlich einer mal ne Betonplatte auf Dunkeldeutschland oder spritzt diese Idioten mit 10 Bar vom Wasserschlauch in den Gulli wo sie dann ersaufen können  :?:

              Marco das Bild entstand sicher bevor du da übers Feld gerannt bist....der hat dich ja fett um gecheckt  :shock:  :biggrin:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Eigentlich wollt ich mich noch ausziehen, aber so war ich doch froh nich mim nackten Arsch im Gras gelandet zu sein.

                Lehmann is ne Pfeife - sorry. Und der eine Elfer hätte uns auch gehören müssen, trotz unseres miesen Spiels
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Lehmann is ne Pfeife - sorry.

                  Finde der macht nen großartigen Job.  :shock:

                  Also Pfeife is etwas arg übertrieben find ich  :!:

                  Er sah unglücklich aus gestern, aber die Schuld bei ihm zu suchen, wäre sicher nicht richtig...wirklichen Fehler, ähnlich wie Rüstü kann der gestern keinen gemacht


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich suche die Schuld nicht bei ihm, weil gestern alle bescheiden gespielt haben - ausser mein Freund Lahm :D - aber im Gegensatz zur WM hat der ganz großartig abgebaut!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      In meinen Augen der schlechteste und Ballunsicherste in der ganzen EM war eindeutig Metzelder ! Der hat doch überhaupt nix geleistet, im Gegenteil.
                      Lehmann hat Momente gehabt, da hat er sehr schlecht ausgesehen aber auch wieder einige wo er gut gehalten hat.

                      Ballack war auch ein wenig überbewertet finde ich.
                      « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 09:29:48 von Necronomicon »


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Ich suche die Schuld nicht bei ihm, weil gestern alle bescheiden gespielt haben - ausser mein Freund Lahm :D - aber im Gegensatz zur WM hat der ganz großartig abgebaut!

                        jep, bis auf die ersten 20min. , da ging auch nix bei deinem Freund gut..


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Was war denn eigentlich mit unseren Fans im Stadion los gestern ? Man hat nur die Türken gehört, von unseren so gut wie gar nix  :neutral:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Keiiine Ahnung, aber den Deppen mit der Pfeife die sich anhörte wie die vom Schiri hätt ich am liebsten in die Umlaufbahn geschossen
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Jep, sobald wir vor deren Tor waren hat immer einer auf der Pfeife geträllert. DA sagt die UEFA nix aber unser Trainer der wird verbannt  :roll:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Jep, sobald wir vor deren Tor waren hat immer einer auf der Pfeife geträllert. DA sagt die UEFA nix aber unser Trainer der wird verbannt  :roll:
                                Den Depp musst du aber unter den paar tausend Leuten im Stadion aber auch erst mal finden.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Schon aber die Stewards sind ja auch nicht wenige... mit ein wenig Beobachtungsgabe sollte das zu machen sein  :)




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Schon aber die Stewards sind ja auch nicht wenige... mit ein wenig Beobachtungsgabe sollte das zu machen sein  :)
                                    War ja auch ruhig in der 2ten Halbzeit. Womöglich haben sie ihn erwischt.

                                    Aber ich stelle es mir schon recht schwer vor, in einem vollbesetzen Stadion wo alles gröhlt und schreit, jemanden mit einer Trillerpfeife zu lokalisieren. Einfach zu viele Störgeräusche, und der Kerl wird die Pfeife auch bestimmt nicht dauerhaft zu Schau tragen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      War auf jeden Fall ein nervenaufreibendes Spiel und dir Türken haben mehrmals gezeigt warumsie so gefährlich sind.

                                      Im Ausland kommt das deutsche Teams sogar besser weg als bei uns.
                                      Sogar die englische SUN ist da weniger kritisch:
                                      http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1340703.ece
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”