Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"



    Joooaaaaaa, da besteht ne kleine Ähnlichkeit ;-)


    Hehe dass hab ich auch noch nicht gehört dass der Kuranyi mit Averell Dalton
    verglichen wird.
    Aber jetz wo ihrs sagt :lol:

    Naja ich als eingefleischter Bayern fan bin natürlich enttäuscht von der Leistung gegen die Dortmunder...
    Die 1. Halbzeit konnte man sich ja gerade noch ansehen.. aber die 2. Halbzeit.. ne  :roll:
    Aus dem Mittelfeld heraus einfach viel zu viele Fehlpässe. Schweini war auch nicht zu gebrauchen, genauso wenig wie Brazzo...
    Van Buyten und Lucio als Innenverteidiger vertragen sich scheinbar ja auch nicht so gut.

    Dieses Jahr siehts für die Bayern in der Liga ja eher schwarz aus..
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie in der Championsleague die Madrillenen schlagen werden.
    Vielleicht gibts ja bald wieder ne deutsche Mannschaft an der Championsleague Spitze  ;)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Zitat von: "Sniper"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ich finds gut, dass Bayern draussen ist, da hört mein Patriotismus echt auf :x



      yeah ich bin doch nicht der einzige aus D der das so sieht. überall wird man sonst für so ne aussage halb gesteinigt  :P


      Bin zwar Bayern Fan, aber sie habens verdient... mehr will ich zu dem Spiel gar nich sagen  :roll:
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Rafinha angeblich zum FC Bayern:

        http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513824/artikel_Transferhammer_Der-FC-Bayern-holt-auch-noch-Rafinha.html



        Dann fehlen ja nur noch Lehmann und Jarolim und alle Unsympathen spielen bei Bayern :D

        Spieltag ma wieder zum inne Tonne treten, dieses mal Glück gehabt (Frankfurt hätte Elfer und Tor bekommen müssen) und trotzdem nur nen Punkt :(

        "FC Bayern München dementiert Rafinha-Wechsel" laut Transfermarkt.de

        3:0 Daheim gegen den VfL, ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber anscheinend verstehen sich Ribery und Robben ziemlich gut, zumindest spielerisch.
        Da kommt der Robben kurzfristig, hat vllt mal ein Training bei dem neuen Verein, spielt dann 40 Minuten gegen den amtierenden deutschen Meister, und schießt dann 2 Tore.
        Mhh ein recht gutes Debüt würd ich sagen.  :lol:
        « Letzte Änderung: 29. August 2009, 20:53:35 von Freddyo0 »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          WELTKLASSE von Milito. 2:0 Inter. Das wars für die Bayern. Schade. :neutral:

          Van Buyten lässt sich beim 2:0 herspielen wie ein F-Jugendspieler..
          Ich hasse die Art Fußballspiel die Inter aufzieht, catenaccio.. da könnt ich kotzen..
          Den Sieg haben sie sich aber auf jedenfall verdient..
          Die Altintop auswechslung verstehe ich allerdings bis jetz noch nicht..
          Naja ich geh pennen, hilft nix. Dann hald "nur" das Double..  :neutral:


          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Du bist ja auch bescheuert!

            Würd ich auch sagen Sniper!
            Warum hast keinen Bock auf Deutschland?
            Mich hats heute wahnsinnig für Özil gefreut, da der mir schon das ganze Jahr über gefällt!
            Die jungen deutschen tun was sie können und ich hoffe sie kommen gegen Rooney & co weiter, bis mimum Halbfinale!
            So wird bei uns im Land weiter gefeiert und ich kann mich, wie heute in der Großstadt, nach dem public viewing austoben und zufrieden schlafen!
            Auch wenn am nächsten Tag die Stimme ein bissl fehlt.. ;)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Dafür holen die Bayern sich den Götzinho schätze ich.
              Mich freut es für Dortmund, dass der Reus sich für den BVB entschieden hat!  :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Dafür holen die Bayern sich den Götzinho schätze ich.

                Kann ich mir (fast) nicht vorstellen, dass er den BVB für die Bayern verlässt bzw. der BVB ihn an einen Ligakonkurrenten abgeben wird.

                Götze-Kagawa-Reus im Mittelfeld! :love: :love:

                Naja darüber kann man im Moment wohl nur spekulieren.
                Ohja, das Mittelfeld kann sich sehen lassen!!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Einfach vollkommen irre und unglaublich. Klose noch dazu mit 16 Toren WM Top Torschütze, völlig verdient.
                  Müller ist in der Torschützenliste nur noch 1 Tor hinter dem Kolumbianer James Rodriguez. Assists dürfte er auch mindestens genauso viele haben.

                  Die Deutschen haben die Räume die ihnen geboten wurden einfach perfekt ausgenutzt. Ein Traum für jeden Fußballfan!
                  Dem Özil hätte ich das Tor noch gegönnt, so bleibt er wieder als Pechvogel und schwächster Deutscher im bisherigen Turnier zurück.
                  Tut mir leid für ihn, da ich ihn gerne spielen seh. Aber im Endeffekt wieder selbst schuld..

                  Großartiger Fußballabend. Finale wir kommen :!: :D

                  Achja, das erste Tor von Toni Kroos mit dem linken Spann bzw. Außenrist war genial! :thumb:
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Hab das jetzt mehrmals vor und zurückgespult.
                    Denke auch fast er hat ihn berührt, allerdings kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

                    Ich glaube auch, dass er den Ball berührt... Da der Schiri so ruhig bleibt, denke ich kann man davon auch ausgehen!
                    Trotzdem wäre es ja nicht das erste Mal :D

                    Die Vorfreude aufs Finale am Sonntag ist auf jeden Fall da! :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Die singen gebückt und leise "so gehen die Gouchos (Argentinier), die Gouchos gehen so" und dann aufrecht und laut "So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so!" :D

                      Aha - sagt mir gar nix. Nie gehört und nie gesehen ...

                      Naja, wen du bei nem Fußball WM-Finale zu schlafen versuchst, bei dem Deutschland auch noch im Finale steht, dann wunderts mich nicht, dass du diese Art zu feiern nicht kennst...
                      So wird bei uns nunmal ein Erfolg im Fußball zelebriert, wer meint sich darüber aufregen zu müssen ist selbst schuld!
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN