Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Und dieses Gelaber von den "richtigen Fußballfans" geht mir jetz auf die Eier - ich post hier auch nix mehr
    Den hätt sich Markus sparen können.
    Tja, Thema Fussball-Xtreme erledigt.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Watt? oO Wusste ich garnicht, RIP! Den Mann hat Schalke praktisch den Uefa-Pokal zu verdanken, zumindest zum großen Teil.



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Der Feuerwehrmann ist von Bord.

        Wirklich sehr schade, eine Institution unter den Trainern ist von uns gegangen.

        RIP


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Meine Eltern habens mir vorhin mit Berger erzählt. Da konnt ich nix mit anfangen, aber jetzt wo ich das Bild seh. Schade, R.I.P.


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Sniper
            Und dieses Gelaber von den "richtigen Fußballfans" geht mir jetz auf die Eier - ich post hier auch nix mehr

            Du würdest jemanden der einmal im Jahr einen Monat lang Filme guckt und sonst so gut wie nie doch auch nicht als Filmfan bezeichnen? Verstehe nicht wo das Problem ist, ob man jetzt als Fussballfan bezeichnet wird oder nicht ist doch egal.


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ach, hier dürfen nur "richtige Fußballfans" posten ? Gut, dann muß ich hier auch raus, bin ja nur zur WM aktiv.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Ach, hier dürfen nur "richtige Fußballfans" posten ? Gut, dann muß ich hier auch raus, bin ja nur zur WM aktiv.

                Man kann aber auch alles gewollt in den falschen Hals kriegen. Hat doch keiner geschrieben? Ich meinte doch nur, dass es scheißegal ist ob man nun als Fussballfan bezeichnet wird oder nicht. Und Flight hat das wohl eher erwähnt, weil von den EM/WM-Guckern wohl nur wenige Jörg Berger kennen.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mensch, heut reden wir zwei glaube ich voll aneinander vorbei. Ich hab das mit keinster Silbe auf dich bezogen ! ;)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich find den Begriff einfach ein bischen provokant und unnötig, auch in Flights Post.

                    Aber ist ja auch gut jetzt, war wahrscheinlich wieder nicht so gemeint.
                    Kommt aber so rüber.
                    « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 16:22:08 von Max_Cherry »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire



                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zum KOTZEN. Hier wird alles falsch aufgefasst.  :oak:

                          Die "richtigen Fußballfans" werden Jörg Berger gut kennen und sollten diese Meldung lesen. Alle anderen die sich hier für die WM begeistern düfen und sollen selbstverständlich gerne weiter posten und im WM-Fieber sein. Mir ging es nur darum, dass diese meldung nicht untergeht. Mach Euch mal locker! :roll:


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Jetzt noch ein Sieg der Kiwis, das wär der Hammer. Paraguay und Neuseeland im Achtelfinale, Italien Gruppenletzter :D
                            « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 16:34:08 von Sniper »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jetzt noch ein Sieg der Kiwis, das wär der Hammer. Paraguay und Neuseeland im Achtelfinale, Italien Gruppenletzter :D
                              Sensationell göil wäre das!  :D


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Alter üble Fleischwunde bei dem Slowaken am Knie von Gattuso dem A....
                                Und da sagt Bela Rethy noch "ja war bestimmt keine Absicht" ...


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  naja, die Fleischwunde wär übel und der stand 2 Minuten später schon wieder aufn Platz  :shock:  Gattuso mag ich zwar nich, aber Absicht war das sicher nich. Er hat den Ball getroffen und ist dann in der auslaufenden BEwegung unglücklich mit dem Stollen ans Knie gekommen.

                                  Aber Italien fliegt raus wies aussieht   :twisted:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                      Arrivederci Italia !