Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Krasse Scheiße ... drei Weltmeister in einer Gruppe und Costa Rica macht das Achtelfinale klar.  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!







      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Das Spiel Argentinien - Iran war auch verkehrte Welt ... in jedweder Hinsicht  :confused:

          Und warum führt Deutschland noch nicht mit 2 : 0?  :confused: ich bin nervös.  :confused:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



          Offline Stubs

          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
              • Show only replies by Stubs
            Böse Zungen hier behaupten, dass Deutschland mit dem zweiten Spiel immer Probleme hat.  :|
            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Kopp Knie Toooooooooooooooooooooooooooooooor :dance: :dance: :dance:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Am Ende des Tages muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein ... einige eklatante Abwehrschwächen heute...
              Sogar Hummels teilweise neben der Spur.
              Benny Höwedes mit der Vorlage zum 2:2 - hat mich persönlich natürlich gefreut :D
              « Letzte Änderung: 21. Juni 2014, 23:02:13 von Crash_Kid_One »



              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Die letzten 25 Min waren vielleicht intensiv, kompliment an ein nie aufgebendes Ghana, tolles Spiel, wo beide Mannschaften den Sieg verdient hätten. Klose 15 Tore yippie ya yeah :)


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Iran und Ghana muss man echt den nötigen Respekt zollen ...  ich bin echt gespannt, ob nicht einer der Underdogs den Titel holt.

                  Für meine Nerven is das nix, wenn Deutschland so spielt. Ghana hin oder her ... das war klar, dass die volles Risiko spielen werden ... da kann man schon erwarten, dass die Mannschaft sich darauf einstellt. Und das Interview mit Lahm war ein runder Abschluss für das, was er auch im Spiel gezeigt hat ... ziemlich daneben. Also, soweit ich das mit meinem nichtvorhandenen Fußballverstand beurteilen kann.  :D
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hab grad ne prima Idee für nächstes Karneval. Da könnt man ja mit Schiedsrichter Outfit, Pfeife und Sprühsahne durch die Stadt laufen. Ich glaub, die Idee ist cool.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die Herfurth beim WM-Talk ist total überflüssig. Ein ganz schönes Hohlbrot die Kleine, hat keine Ahnung von Fussball und grinst die ganze Zeit blöd vor sich hin. Abgesehen davon sieht die ganz schön knochig aus. Schade, in dem schlechten DePalma-Film fand ich die eigentlich ganz schnuckelig.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Die Herfurth beim WM-Talk ist total überflüssig. Ein ganz schönes Hohlbrot die Kleine, hat keine Ahnung von Fussball und grinst die ganze Zeit blöd vor sich hin. Abgesehen davon sieht die ganz schön knochig aus. Schade, in dem schlechten DePalma-Film fand ich die eigentlich ganz schnuckelig.

                        Ja, aber alles (und ich meine ALLES!) ist besser als die Vorzeigelesbe Katrin Müller-Hohenstein!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Seit Ewigkeiten mal wieder das Gefühl irgendwie übersättigt zu sein mit Fussball. Anfangs wollt ich noch jedes Spiel gucken, aber so "Kracher wie Iran-Nigeria haben mich eines besseren belehrt.

                          Die ersten beiden Achtelfinalpaarungen werden jedenfalls spannend. Mexiko ist gegen die Niederlande nicht ohne Chance und Chile spielt, meiner Meinung nach, den wesentlich besseren Ball als Brasilien.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also die ersten beiden Achtelfinals sind für mich alles andere als klar!

                            Chile ist unangenehm! Brasilien hat weder in den beiden Siegen und erst recht nicht gegen Mexiko überzeugt! Holland wird sich gegen Ochoa ebenso die Zähne ausbeissen. Ich bin gespannt!

                            Wettspieltechnisch gesehen müsste Brasilien und Holland für mich gewinnen! :D



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Kann gut sein dass er nachträglich gesperrt wird. Müsste für die ganze WM so sein. Man liest ja von Wiederholungstäter. Ein Fall für nen Psychiater, auch wenn der Olli Khan meint dass sei eine Stressabfuhr.  :p Selten so gegrölt.