Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ja mag nicht schön ausgesehen haben, aber zum Gewinnen braucht man das auch nicht.  :)
    Jezt ist sowieso alles offen und Spiele ohne viele Tore können auch durch Glück/Pech gewonnen und verloren werden.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show only replies by Leo
      Heute beginnen die K.O.-Spiele .. das könnte richtige Schlachten geben  :p :thumb:

      Den Anfang machen die Südamerikaner, von denen heute zwei nach hause fahren müssen.. (weit ham` sie`s ja net  :lol: )

      Brasilien vs. Chile

       :thumb:

      Kolumbien vs. Uruguay

       :thumb:


      Ich freu` mich drauf  :)





      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Boah war das knapp, der Lattenkracher hat Nerven gekostet.
        Sehr sehr schade für Chile, als Außenseiter haben sie im Grunde alles richtig gemacht.
        Brasilien wird mit so einer Leistung nicht Weltmeister, maximal Halbfinale.


        Und jetzt: Go Columbia go!
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 22:10:30 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          BÄMMM! 2:0


          Wenn es dabei bleibt, trifft Kolumbien auf Brasilien, GEIL!!!
          Wie Chile werden auch die eine echte Chance haben. Ich freu mich drauf.
          « Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 23:13:22 von Max_Cherry »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Boah war das knapp, der Lattenkracher hat Nerven gekostet.
            Sehr sehr schade für Chile, als Außenseiter haben sie im Grunde alles richtig gemacht.
            Brasilien wird mit so einer Leistung nicht Weltmeister, maximal Halbfinale.


            Und jetzt: Go Columbia go!

            Leider befürchte ich, dass sie mit mehr Glück als Verstand & Können als schlechteste brasilianische Mannschaft der letzten 30 Jahre trotzdem Weltmeister 2014 werden.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gegen uns oder (was wir nicht hoffen wollen) gegen Frankreich wird das so nichts, davon bin ich überzeugt.


              Zu den Außenseitern: Ich denke Costa Rica, Belgien und Co. werden, wenn es drauf ankommt, keine Rolle spielen. Alleine Kolumbien traue ich die Überraschung zu.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Boah war das knapp, der Lattenkracher hat Nerven gekostet.
                Sehr sehr schade für Chile, als Außenseiter haben sie im Grunde alles richtig gemacht.
                Brasilien wird mit so einer Leistung nicht Weltmeister, maximal Halbfinale.


                Und jetzt: Go Columbia go!

                Leider befürchte ich, dass sie mit mehr Glück als Verstand & Können als schlechteste brasilianische Mannschaft der letzten 30 Jahre trotzdem Weltmeister 2014 werden.

                Das befürchte ich auch so langsam. Die können 89 MInuten rumgugrken, der Gegner bekommt trotz hochkarätigen Chancen die Pille nicht ins brasilianische Tor, und in der 90 MInuten schießt einer Neymar an und Brasilien gewinnt 1 - 0.  :roll:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Boah war das knapp, der Lattenkracher hat Nerven gekostet.
                  Sehr sehr schade für Chile, als Außenseiter haben sie im Grunde alles richtig gemacht.
                  Brasilien wird mit so einer Leistung nicht Weltmeister, maximal Halbfinale.


                  Und jetzt: Go Columbia go!

                  Leider befürchte ich, dass sie mit mehr Glück als Verstand & Können als schlechteste brasilianische Mannschaft der letzten 30 Jahre trotzdem Weltmeister 2014 werden.

                  Das befürchte ich auch so langsam. Die können 89 MInuten rumgugrken, der Gegner bekommt trotz hochkarätigen Chancen die Pille nicht ins brasilianische Tor, und in der 90 MInuten schießt einer Neymar an und Brasilien gewinnt 1 - 0.  :roll:

                  Genau das ist gestern nicht passiert.
                  Die haben es einfach nicht geschafft, ein (eigenes) Tor zu schießen. Bravo hat aber auch super gehalten. Wären den Chilen am Ende nicht die Nerven durchgegangen, hätte das auch im Elfmeterschießen klappen können, das war ja auch alles andere als deutlich.
                  Ich fänd es schon sehr schade, wenn wieder so ein langweiliger, berechnender Fussball zum Titel führt. Bei Außenseitern ok, ich sag nur EM und Griechenland, aber die Topteams sollten viel mehr Priorität auf guten Fussball legen und nicht auf Sicherheit. Wer heute der Meinung ist, ein 1:0 ist eine sichere Sache (daher fand ich das Spiel gegen die USA auch später nicht mehr gut), darf gerne auch mal bestraft werden.   


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Da denkt man schon, Holland hat sich mental schon auf den Heimflug eingestellt, da kommt auf den letzten Drücker noch der Ausgleich... Uiuiui...


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ach du Scheisse, jetzt noch Elfmeter... Was für Schlussminuten! Noch eine Minute...

                        Schon krass, wie ein Spiel in 6 Minuten kippen kann.
                        Mag beide Mannschaften, aber Mexico hat IMHO mehr gekämpft - von daher sehr schade für Mexiko


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das hat mich gestern 2 Punkte und die Führung auf der Arbeit gekostet. Ätzend! Ich hab 1:0 getippt.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also ich finde die Nachspielzeit eigentlich ganz okay - im Endeffekt wird Zeitschinden dadurch unterbunden, da eh nachgespielt wird.


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Wobei mich diese mehr als ominöse nachspielzeiten doch sehr irritieren.
                                  Die Schiris wurden extra dazu angehalten möglichst großzügig nachspielen zu lassen.
                                  Im Übrigen sind solche Nachspielzeiten nahezu überall normal, nur in Deutschland wird damit ziemlich gespart. In England sind 6-7 Min. Nachspielzeit bspw. nix ungewöhnliches.
                                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 14:34:41 von Sniper »


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Alterverwalter, zum Glück haben wir uns in der letzten Viertelstunde wieder gefangen. Die ersten 30 Minuten waren ja grauenhaft…


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ab Minute 28 habe ich den Ton leiser und nebenbei gute Musik angemacht.
                                      Ich konnte kaum noch hinsehen. Blei inne Schuhe, Sand in den Socken und Schiss in der Buchse... die wrikten völlig blockiert. Standfussball trifft auf fehlende Konzentration beim Spiel nach vorne. Algerien steht gut, klar, aber da muss Bewegung in die Angriffe, sonst kann da auch nichts passieren. Am Ende minimal besser, aber auch nicht wirklich gefährlich. Die müssen komplett bei 0 starten. Löw muss aufn Tisch hauen und nach weiteren 15 Minuten wechseln, wenn es nicht besser wird.


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Echt? Wir haben uns gefangen?  :confused:

                                        Ich sitz am Laptop und spiele Bubble Shooter nebenbei ... böse Zungen behaupten, dass der aktivste Spieler Manuel Neuer ist.  :shock:
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry

                                          Offline Stubs

                                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                              • Show only replies by Stubs
                                            Prost  :D
                                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!