Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also, Jungs ich gratuliere euch zum verdienten 3. Platz :D  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Menschen, die sich nicht mit dem ganzen Fussball- und EM-Trubel identifizieren können, gibt es (zumindest hier in der Schweiz) kein Entrinnen. Alles dreht sich nur noch um Fussball und FUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL. Es ist überall präsent und allgegenwärtig. Ich könnte kotzen.

      :ende:
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Verbeugt euch vor mir: Ich habe es geschafft, keinen einzigen Match zu gucken :P.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Endlich endlich ist der Scheiss vorbei.

            Schön blasen
            :D

            Buss bauen! :D

            Schön, wenn man Freude an Fussball hat. Doch wenn man mit diesem Sport absolut nichts anfangen kann, während vier Wochen alle und alles (Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Zeitungen, Online-Medien, usw.) über Fussball redet und handelt, dann bin ich nur noch froh, wenn dieses "Spektakel" vorbei ist.

            Zudem steht hinter dem Fussball schon seit längerer Zeit ein geldgeile, überdimensionierte, unverhältnismässige und korrupte Industrie, die den eigentlichen "Sinn" dieses "Sportes" schon längstens nicht mehr kennt.

            Deshalb ist es für mich völlig unverständlich wie man sich für diesen "Sport" soooo ereifern kann.

            just my 2 cents...
            die kommt noch... irgendwann...