Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.





Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    Das sind so Tiere :!:

    naja ich frag mich eher, was mit Bayern ist :D  :D  11 Platz TOP :!:  :!:


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Ahhh erste Halbzeit vorbei.
      Barcelona gegen Bayern. 4:0
      Bayern haben mal wieder n ganz starken Tag, wie gegen Wolfsburg :D .
      Ich find sowas ganz ehrlich lächerlich.


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Frankreich, Deutschland Hauptfavorit.

        Belgien Geheimfavorit, Spanien wäre möglich.



        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show all replies
          Heute geht's los.  :dance:

          Bin auch beim Tippspiel dabei.

          Mein Tipp:

          Frankreich - Rumänien  2:0
          « Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 07:12:35 von Coltaine »


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show all replies

            Greg, Sascha, Container (sorry, ich komm gerade nicht auf deinen Namen)  und Olli bekommen dann Einladungs E-mails.


            Container  :D :D Sehr geiler Nick-Name  :p

            Real Name ist Christian.  :thumb:


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show all replies
              Guter Auftritt der Deutschen Mannschaft, gerade in der 2. Halbzeit ein sehr souveränes Spiel.
              Die erste Halbzeit war teilweise heikel, aber man hat sich gesucht und in der 2. Halbzeit gefunden.

              Toller Kombinationsfußball, schöne Ballkontrolle und fabelhafter Angriff, Schwächen in der Abwehr, die aber in der zweiten Hälfte gradegebügelt wurden.

              War von Zweifel geplagt, nach dem gestrigen Auftritt, bin ich zuversichtlicher geworden.


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show all replies
                Ich spreche nicht vom gesamten Spiel.

                Eine Mannschaft ist auch dann für mich gut, wenn Sie Fehler macht, dann taktisch umstellt um diese Fehler zu beheben und letztendlich doch den Gegner klar dominiert.
                Die erste Hälfte war ganz klar keine Meisterleistung. 2-3 Hochkaräter für die Ukrainer, das hätte man verhindern müssen!
                Die Ukrainer wurden allerdings unterschätzt, man ging davon aus, dass Sie sich hinten reinstellen, dabei spielten sie wunderbaren Offensiv-Fußball und waren in Bomben-Form.
                Das darf man nicht vergessen, die haben ein hammer Spiel hingelegt.
                Deutschland war jedoch offensiv stark trotz einem formlosen Özil, einem unauffälligem Müller und einem in der Schwebe hängendem Khedira, passt mal auf wenn DIE in Form sind. Hier allein hat Kroos das Spiel regiert.

                Ich spreche von der fabelhaften 2. Hälfte. Hier hat Deutschland absolut gar nichts anbrennen lassen und den Gegner ganz klar dominiert, hier sieht man, das man sich in der Kabine systematisch an den Gegner angepasst hat und man merkt die deutliche Handschrift von Löw. Die Mannschaft agierte ruhig, konzentriert, mit einem ballsicherem Offensivspiel mit einigen tollen Chancen
                und Weitschüssen. Ukraine war in der zweiten Hälfte nicht mehr zu sehen, das vergessen alle!
                Man denkt immer an die 2-3 heiklen Situationen aus der ersten Halbzeit, dabei besteht das Spiel aus zwei Hälften, und die zweite Hälfte war absolut sicher und klar dominiert.

                Deutschland steigert sich immer in den Turnieren, wie hier auch in der 2. Halbzeit. Die Entwicklung war schon deutlich zu spüren.

                Bis dato auch der solideste Favoriten-Auftritt mit dem besten Ergebnis.
                Ich habe so gut wie alle Spiele über das Wochenende verfolgt und beiden Germans merkt man die Ballsicherheit, das schlaue Spiel, das Taktische und Kluge.

                Bisher wirklich die Mannschaft die mir auch fußballerisch, unabhängig meiner eigenen Sympathie, am Besten gefallen hat.

                Fair, viele Pässe, wenig Fouls, wenig Show und Schauspielerei, mir gefällt der Gesamtauftritt, das alles darf man nicht vergessen.

                Hummels und Boateng in der Verteidigung werden ein Bollwerk darstellen, dann sieht das anders aus.





                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show all replies
                  Puuuuh, Junge Junge Junge....das wird ein sehr steiniger Weg für unsere Mannschaft.

                  Hoffen wir mal auf das Beste.


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show all replies
                    Leute, schaut euch unsere Wege in den letzten Turnieren an.

                    2014: Algerien 2:1, Frankreich 1:0 , Brasilien 7:1 !!!!, Argentinien 1:0 ... Weltmeister!

                    2010: England 4:2, Argentinien 4:0,  0:1 gegen Spanien verloren, Dritter 3:2 gegen Uruguay.

                    Die Wege waren schon immer steinig, die Brocken gibt's immer... Deutschland ist eine Turniermannschaft...ich bin sehr zuversichtlich nach den letzten Entwicklungsstufen.

                    Ich denke Spanien und Italien werden wir diesmal im Turnier schlagen, die letzten Freundschaftsspiele bezeugen unsere Überlegenheit...Frankreich wird wohl am Schwersten im Halbfinale.

                    Aber wir haben definitiv die beste Mannschaft mit dem höchsten Potenzial. Kriegen wir hin!



                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show all replies
                      Bin froh das Sie noch verdient gewonnen haben.

                      Hätten Sie das Ding verloren, wäre es hochgradig unverdient gewesen. Allein schon der erste Elfmeter für Italien war überflüssig.
                      « Letzte Änderung: 03. Juli 2016, 18:08:50 von Coltaine »




                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show all replies
                        wir haben uns selbst rausgekickt....ich denke das bringt es genau auf den Punkt.




                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show all replies
                          Reuss, Götze und Schürrle im BVB Mittelfeld. Das kann knallen nächste Saison!  :biggrin: :thumb:

                          Schöner Angriff, die werden Zauberfussball spielen, hinzu kommt Emre Mor, das Talent aus der Türkei.
                          Ein Bombiger Sturm trifft auf eine bombige Bayern-Abwehr (Boateng, Hummels, Neuer). Wird eine tolle Saison.



                          Offline Coltaine

                          • Christian
                              • Show all replies
                            Ungünstig...zum WM-Titel wäre besser gewesen. Jetzt hat jeder sein Handspiel gegen Frankreich im Kopf.
                            Ich nehme an das hat ihn selbst zu sehr belastet, das gerade er es verbockt hat.

                            Trotzdem, ein grandioser Fussballer. Adios!


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show all replies
                              Leipzig ist Punktgleich mit Bayern...also mein Lieber-Mann.
                              Respekt. :thumb:

                              Ich bin auch 05er...das was die Mannschaft momentan leistet ist einfach nur schwach.