Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Als Boateng nach dem Rückrundenstart ausfiel wurde Kimmich von Pep in die Defensive beordert. Sollte er bei der EM weiterhin so stark spielen, ist er ein heißer Anwärter für einen Stammplatz in der kommenden Saison.
    Ok, danke.
    Solche Spieler dürfen einfach nicht auf der Bank sitzen.
    Götze hat ja jetzt auch unterschrieben und bleibt da... tja, selber Schuld.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Uiuiuiui. :shock:

      Die Chancen für einen Außenseiter im EM Finale sind so groß wie nie.
      Nahezu alle Topteams sind in einer Seite des Turnierbaums.


      Artikel:
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-so-ungleich-sind-die-chancen-in-der-k-o-phase-a-1099068.html

      Grafik (entliehen aus obigem Artikel)



      Durch diese Konstellation begegnen sich fast alle Topteams schon vor dem Finale.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Uiuiuiui. :shock:

        Die Chancen für einen Außenseiter im EM Finale sind so groß wie nie.
        Nahezu alle Topteams sind in einer Seite des Turnierbaums.


        Artikel:
        http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-so-ungleich-sind-die-chancen-in-der-k-o-phase-a-1099068.html

        Grafik (entliehen aus obigem Artikel)



        Durch diese Konstellation begegnen sich fast alle Topteams schon vor dem Finale.

        Finde ich sehr geil :!: Nicht nur weil die Schweiz auf der anderen Seite steht, sondern weil ich dadurch bessere Spiele erwarte. Erstens weil die Favoriten gegeneinander spielen und zweitens weil eben die "Kleinen" was reissen wollen und hoffentlich dementsprechend auftreten werden! :biggrin:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Damit haben sich Kroatien und Wales mal eben zum Wunsch-Finalgegner für mich gemausert. Ich würds beiden gönnen. Den Schweizern auch, wenn die Leistung bringen.


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Puuuuh, Junge Junge Junge....das wird ein sehr steiniger Weg für unsere Mannschaft.

            Hoffen wir mal auf das Beste.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ungarn gegen Portugal war ein wendungsreiches und spannendes Spiel, das 3:3 ausging. Und Island ballerte sich in der 94ten noch zum 2:1 gegen Österreich.



              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                So sehen die Achtelfinale nun übrigens endgültig aus:



                Samstag:
                Schweiz gegen Polen (15 Uhr)
                Wales gegen Nordirland (18 Uhr)
                Kroatien gegen Portugal (21 Uhr)

                Sonntag:
                Frankreich gegen Irland (15 Uhr)
                Deutschland gegen die Slowakei (18 Uhr)
                Ungarn gegen Belgien (21 Uhr)

                Montag:
                Italien gegen Spanien (18 Uhr)
                England gegen Island (21 Uhr)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich weiß jetzt schon dass ich mir das Viertelfinale nicht anschauen kann, sollten die Deutschen es erreichen.
                    Denn da geht es gegen Italien oder Spanien. :shock:

                    Das ist nix für meine Nerven. Da gehe ich in den Wald und genieße die Ruhe.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Tony Schlonghini

                    • Gast
                    Ist ja sehr ungleich verteilt! Als Schweizer nimmt man sowas gerne, an einem sehr guten Tag hätte man wohl gegen alle Teams auf der Seite ne Chance, als Sportfan muss ich sagen, dass das so einfach nur idiotisch ist!


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Fun Fact am Rande


                      In Island ist am Samstag Präsidentenwahl.
                      Nur sind ein großer Teil der potentiellen Wähler der 300.000 Einwohner Insel schon bei der EM und weitere haben Tickets nach Frankreich gebucht.

                      http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-island-im-em-taumel-jaaaaaaaaaa-a-1099288.html


                       :lol: :uglylol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ist ja sehr ungleich verteilt! Als Schweizer nimmt man sowas gerne, an einem sehr guten Tag hätte man wohl gegen alle Teams auf der Seite ne Chance, als Sportfan muss ich sagen, dass das so einfach nur idiotisch ist!

                        Definitiv! Sehr unausgeglichen und die TOP-Aufeinandertreffungen passieren alle schon vor Finale.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          :lol:

                          Ist ja sehr ungleich verteilt! Als Schweizer nimmt man sowas gerne, an einem sehr guten Tag hätte man wohl gegen alle Teams auf der Seite ne Chance, als Sportfan muss ich sagen, dass das so einfach nur idiotisch ist!

                          Definitiv! Sehr unausgeglichen und die TOP-Aufeinandertreffungen passieren alle schon vor Finale.



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Der Champion musste schon immer gegen jeden gewinnen können. Also hat sich dahingehend nichts geändert.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das einzige was mich wirklich ärgern würde ist, wenn Portugal es am Ende noch packt.


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Leute, schaut euch unsere Wege in den letzten Turnieren an.

                                2014: Algerien 2:1, Frankreich 1:0 , Brasilien 7:1 !!!!, Argentinien 1:0 ... Weltmeister!

                                2010: England 4:2, Argentinien 4:0,  0:1 gegen Spanien verloren, Dritter 3:2 gegen Uruguay.

                                Die Wege waren schon immer steinig, die Brocken gibt's immer... Deutschland ist eine Turniermannschaft...ich bin sehr zuversichtlich nach den letzten Entwicklungsstufen.

                                Ich denke Spanien und Italien werden wir diesmal im Turnier schlagen, die letzten Freundschaftsspiele bezeugen unsere Überlegenheit...Frankreich wird wohl am Schwersten im Halbfinale.

                                Aber wir haben definitiv die beste Mannschaft mit dem höchsten Potenzial. Kriegen wir hin!




                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Schweiz vs Polen war ein spannendes Spiel. Polen in der ersten Hälfte sehr offensiv, die Schweiz in der zweiten Halbzeit auf Speed. Shaqiris Tor zum 1:1 war traumhaft. Doch leider unterlag die Schweiz beim Elfmeterschießen. 5:6 für Polen.


                                  Faust

                                  • Gast
                                  Sagt mal, wirkte das nur auf mich so oder hat der Schweizer den Elfer bewusst daneben geschossen!? O.o
                                  Wenn man sich einmal anschaut wo er vor dem Schuss hinschaut und besonders wie er darauf reagiert.


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Faust

                                    • Gast
                                    Im ernst, schaut euch die Wiederholung an :)

                                    ps: Niemals niemals nie vergessen das es solche Fälle immer wieder gab / gibt und geben wird.
                                    Es geht immerhin um viel Geld. Ich halte einfach alles für Möglich.
                                    « Letzte Änderung: 25. Juni 2016, 18:09:01 von Faust »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis