Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kroatien scheidet auf den letzten Drücker gegen Portugal aus. Eher dröges Spiel, und die Kroaten haben ein paar super Chancen nicht nutzen können...

    Frankreich vs Irland temporeich bisher. Irland führt 1:0.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das hab ich aber auch gedacht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Faust

        • Gast
        2:0 hatte ich für uns getippt, ...knapp daneben ;)
        Eigentlich hätten wir aber 5:0 gewinnen müssen.
        (Özil, setzen, klar kommen)

        Ich hoffe auf Italien als nächsten Gegner!  :cheers:



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Meine Güte, wenn eine Fussballmannschaft unsymphatisch rüber kommt dann diese.
          Allerorten Mohikanerschnitte und Tätowiert wie Maoris. Wie kann man sich so hässlich machen und dann noch denken man sei cool.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            3:0 für unsere Elf getippt, und so kam es dann auch. Gutes Spiel mit einigen vergeigten Chancen. Aber solide. Und Draxler rockt.

            Und eben ballerte Belgien Ungarn mit 4:0 weg und spielt somit Freitag gegen Wales.
            Aber die Ungarn haben gekämpft!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nachdem Argentinien das Finale gegen Chile beim Copa America verloren hat ist der Panama Aktionär Lionel Messi aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Also das tut mir ja echt sehr sehr ganz dolle Leid!!!!



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Eindeutige Trotzreaktion! :roll:

                Ich kann ja verstehen, dass nach dem vierten verlorenen Finalspiel mit der Nationalmannschaft, notabene mit DIESEM Kader, der Frust sehr gross ist. Aber das ist nur noch kindisch. Ähnlich der Reaktion von Ronaldo bei den Gegentoren von Ungarn! :lol:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich finde Messi zehn Mal schlimmer und unsympathischer als Ronaldo. Ronaldo wirkt auf dem Platz hoch eingebildet, ist aber scheinbar privat sehr engagiert ohne sich dabei in Szene zu setzen. Messi hingegen wirkt nicht nur aufm Platz eingebildet sondern auch privat und besitzt mehr Werbeverträge als es Werbetafeln gibt. Am Flughafen Marsa Alam hab ich den letztes Jahr mit seiner Visage praktisch auf jeder Tafel gesehen, ich kann den Typ nicht ab und als ich erfahren habe, dass er auch Panama Offshore Kunde ist er komplett unten durch.



                  Faust

                  • Gast
                  Ich mag die beiden nicht, aber Rolando...., äh, Rolator.....Rodando? Ronald?
                  Wie ich immer, der ist imo der unsympathischste Fußballspieler ever! (imo)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    lieber gegen Italien raus als gegen Spanien :D
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wir müssen halt alles abrufen und die die Dinger reinmachen, wen wir die Chancen haben.
                      Vollgas von Anfang an. Wir sind fitter, das muss man nutzen.
                      Das ist machbar!!!


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Bin da ganz bei Faust, was den Herrn Ronaldo angeht.

                      Bei unseeren EU-Abtrünnigen scheint ihr Landsmann David Beckham nicht sonderlich hoch im Kurs zu stehen. Zumindest nicht bei den Thrillerautoren. Da hat fast jeder, den ich in letzter Zeit gelesen hab, nen Seitenhieb für David übrig.


                      Faust

                      • Gast
                      @Ketzer: Jupp. Ich würde zu gerne Deutschland : Italien sehen. Hätte uch kein Problem damit gegen diese Mannschaft zu verlieren. Gewinnen hingegen wäre sensationell!!


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        THIS IS ISLAND!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Und ich Dödel hab gestern noch schnell meinen Tip von 1:2 auf 0:1 runtergeschraubt, da ich nur an einen ganz knappen Sieg von Island geglaubt habe. :D
                          Mist nur 4 Punkte.... :D

                          Herrlich.
                          Da kann mein Supertip zu einem Finale "Island : Deutschland" ja tatsächlich klappen. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Man freut sich noch viel mehr für Island, wenn man sich den O-Ton des isländischen Kommentators bei den Toren und beim Spielende anhört... :D




                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Herrlich, mit was für einer Freude der dabei ist. :biggrin:
                              Am Ende hat ich aber schon Sorgen, ob er noch Luft bekommt. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Faust

                              • Gast
                              Ey! Was haben denn Müller, Özil und Schweinsteiger da gebracht?
                              Das ist ja schon Körperverletzung am Zuschauer!  :confused:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich war gottseidank nicht zu Hause.

                                    Habe nur 2 Elfer gesehen, den von Schweinsteiger ("Über den Wolken") und den entscheidenden
                                    von Hector. Und selbst diese 2 haben mir gereicht.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul