Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hahaha, und das während man gleichzeitig erzählt man sei gegen Diskriminierung 🙈🙈🙈
    Einfach nur peinlich…


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      offtopic:
      Ich hoffe, dass heute der norwegische Fussballverband verkündet, dass sie die WM in Katar boykottieren. Es braucht immer einen Mutigen der den Anfang macht.


      Das war wohl nix - eine deutliche Mehrheit hat gegen den Boykott gestimmt.....



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wieso war das Stadion in London eigentlich so ultravoll aber in Glasgow coronakonform?

        Weil die Schotten den besseren Minister haben?
        Weil Sie vernünftiger sind?
        Weil Sie nicht - wie London - vor der UEFA eingeknickt sind?
        Such dir einfach einen von den o.g. aus ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wieso war das Stadion in London eigentlich so ultravoll aber in Glasgow coronakonform? Ein Schelm wer Böses denkt. Aber von zwei schwachen Mannschaften muss halt Eine weiterkommen. Dass sie gerade gegen die Engländer verlieren müssen, naja… mir egal wer im Finale gewinnt, Hauptsache nicht England, unabhängig von der Niederlage jetzt

          https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2021-fast-2000-schottische-fans-mit-corona-infiziert-viele-in-england-a-b67aebb3-59b6-4cfd-98f6-c24d055d2d4a?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich bin da auch raus.... Mit den verkrusteten Strukturen und Nulpen wie Bierhoff darf man nicht mehr erwarten.