Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Eigentlich ist mir ja seit Beginn an egal wer gewinnt aber ich bin so froh, dass diese arroganten, selbstverliebten, niveaulosen & rassistischen UK-Fans am Ende doch heulend das Stadion verlassen durften. Schlimm genug, dass die UK-Spieler & Fans abseits der Gesamtansicht gefühlt 70% Screentime hatten, selbst am Schluß aber ok, am Ende war Schluss mit Screentime für die Mannschaft und dessen Bauern auf der Tribüne. Glückwunsch an Italien! Was hätte ich gekotzt wenn gerade Diejenigen, die ins Finale halb gefallen sind, auch noch siegen. Schön war das Spiel aber eigentlich nicht, spannend, ok aber Zauberfußball gab’s von italienischer Seite auch nicht, wodurch es leider auch erst spannend wurde.

      Edit: Am Ende schien Corona auch egal zu sein, oder? Alle schütteln sich die Hände und die Trainer umarmen sich sogar. 
      Und die Engländer nehmen sofort nach Erhalt die Silbermedaille ab, haha. Die glauben ernsthaft sie hätten mehr verdient, nee, weder die Spieler, noch die Fans.
      « Letzte Änderung: 12. Juli 2021, 01:41:11 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wollte es nicht kucken weil ich einfach keine Empathie mehr für dieses Land habe aber ich habe so meine Lieblinge, die alle nicht schlecht waren bisher, von daher bleibe ich dran, auch aus Trotz gegen bestimmtenBewegungen, bleibe meiner Mittelfinger-Mentalität treu. Glückwunsch an Japan, bessere Mannschaft, bessere Fans, musste so lachen, als sie die Alman-Ränge gezeigt haben und beim 1:2 so‘n Typ die Schlandflagge seiner Frau in die Hand gedrückt hat.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich fand jetzt nicht, dass die Mannschaft über den Zenit war. Es waren nur alle im Kopf nicht bei der WM sondern bei Özil und dieses Jahr war es genauso, Thema war mehr OneLove und Meinungsfreiheit in Katar aber die WM hatte niemand richtig im Kopf, selbst schuld. Jetzt lacht die Welt mit der tatsächlich sehr unterhaltsamen Videochallange „mit verschlossenem Munde ‚tschüss’ winken!“   Genau so viel bring dieser Haltungssport aber zumindest muss ich die Deppen jetzt nicht mehr sehen und die WM geht nun so richtig los! Ich hoffe auf die Niederlande. Die hätten es echt mal verdient.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Freut mich für Argentinien, Messi ist mir egal und auch wenn ich für beide Mannschaften wenig Sympathien habe finde ich Argentinien zumindest noch nen Ticken besser als Algerien. Außerdem will ich Mbappé weinen sehen, diesen Lauch. Argentinien ist auch von Spiel zu Spiel besser geworden.

              Mbappé dreht auf, fuck aber krasser Spieler, dieser Sack!
              « Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 17:45:00 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich habe gestern Abend in der Mediathek der ARD die viel diskutierte Beckenbauer-Doku des BR angesehen, die ich sehr empfehlen kann. Das Timing der Doku ist brutal.

                Das ist ein krasser Zufall, hatte ich im Radio von gehört.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich fand's echt gut ! Endlich mal Bewegung im Spiel, endlich mal Leute die anderen auch mal nen Ball abjagen statt nur zuzusehen, und vor allem endlich mal ein für Deutschland untypisch gewordener Bewegungsfußball, den wir Jahre nicht mehr so gesehen haben. Ob wir Chancen haben wird sich zeigen, aber mich freut was ich gesehen habe

                  In meinen Augen eine Frage, inwieweit die Spieler den Kopf frei haben von Politk, Stichwort Özil, Stichwort Regenbogenbinde und wer weiß wie sehr das Thema Rüdiger noch hochkocht oder was bis dahin noch so passiert um „Haltung“ zu zeigen, meine Meinung. Ich präferiere im Herzen eh andere Nationen.