Fussballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Belgien vs. England fand ich übrigens super, sehr unterhaltsames Spiel. Ungewohnt für ein Duell um den dritten Platz. Das 2:0 war nicht nur hochverdient, nach dem unglaublich schnellen und präzisen Konter z. B. hätte es eigentlich auch 3:0 ausgehen sollen.
      Die Belgier waren Klasse


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und es lâuft noch nicht mal richtig rund.
          Bin auf die nächsten Champions League Spiele gespannt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab ehrlich gesagt auch irgendwie null Bock auf Nationalspiele. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen irgendwann wieder aufwachen und Löw doch noch aufgibt.
            Aber hey, wenn es heute 1 oder 3 Punkte werden, wird wieder gefeiert. Wenn man alles reinhängt und heute Frankreich mit Herz und Einsatz niederringt, freu ich mich natürlich, aber an der langfristigen Gesamtsituation ändert das auch nichts.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vorgestern ist Rudi Assauer gestorben.
              Ein Urgestein ist gegangen. Ruhe in Frieden.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Samstag wird das Derby zwischen Dortmund und Schalke um 15:30 Uhr im FreeTV in der ARD gezeigt. Das finde ich doch mal spitze.




                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bitter für Stuttgart.
                  Union traue ich mal so gar nichts zu in der ersten BuLi.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Am Ende stand das Jahr, frühe 80er.
                    Bei solchen Clowns verliert man fast schon den Spaß am Fußball. Ich hab danach noch ein paar andere Dokus gesehen, die Borussenfront gibt es wohl seit ein paar Jahren wieder. Die treiben sich mit Reichskriegsflaggen ausgestattet bei Jugendfußballspielen rum. Armselig.

                    Hass, Minderwertigkeitsgefühle und Hirnwäsche, Hier Gier nach Macht und Überlegenheit... stimmt schon, so funktionieren sicherlich alle möglichen Gruppierungen.
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2019, 22:30:25 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sau geil. Ich fand’s amüsant. Würde gerne mal wissen was aus denen geworden ist...

                      Hast Du das Video bis zum Schluss gesehen? Anfangs dachte ich ja auch, die sind einfach nur dumm, aber die Sieg Heil Gesänge und so manche Aussagen sind eindeutig.

                      Zumindest eine der Nasen ist als SS Siggi bekannt geworden.
                      https://www.google.com/search?q=ss+siggi+borussenfront&oq=ss+sigi&aqs=chrome.2.69i57j0l3.4175j0j7&client=ms-android-motorola-rev2&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8
                      « Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 23:44:33 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Schiedsrichter Deniz Aytekin: Karten, Pfiffe, fette Bässe

                        Ein Einblick in den Arbeitsalltag eines professionellen Schiedsrichters. Man bekommt Bilder und Tonaufnahmen, die einem sonst nicht gezeigt werden. Besonders der Schiedsrichterfunk zwischen Aytekin, seinen Assistenten und dem Kölner Keller finde ich schwer interessant. Er selbst war mir oberflächlich betrachtet immer irgendwie unsympathisch, aber der Job ist auch nicht leicht und vielleicht braucht man eine gewisse Überheblichkeit und Arroganz, um zwischen 22 emotionalen Spielen vermitteln zu können und ein Spiel im Griff zu halten.

                        « Letzte Änderung: 23. Februar 2020, 16:01:57 von Max_Cherry »