Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ja ... die Elfenbeinküste darf mal gewinnen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Was ist den ein Goucho-Dance?

      Mir geht der Hype irgendwie am Hintern vorbei ... beim Finale hab ich im Zelt gelegen und versucht zu schlafen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Die singen gebückt und leise "so gehen die Gouchos (Argentinier), die Gouchos gehen so" und dann aufrecht und laut "So gehen die Deutschen, die Deutschen gehen so!" :D

        Aha - sagt mir gar nix. Nie gehört und nie gesehen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Genau so gut kann man sagen, dass die AFD Schuld ist am Vorrunden-Aus. Seit die im Bundestag sitzen, sind wir IMMER direkt in der Vorrunde ausgeschieden. Vorher nicht. :D

          Na klar - die Partei leidet ja auch an Überfremdung. Sind ja kaum Deutsche mehr bei deren Nachwuchs... (Ironie)... Die würden alles ausschlachten - ganz gleich, wie peinlich das ist.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Diese EM ist mir sowas von egal. Unter den aktuellen Zuständen eine EM in mehreren Ländern stattfinden zu lassen ist unfassbar. Hauptsache der Rubel rollt, zum kotzen.

            Ich war nie ein Fußballfan - aber Geld regiert die Welt. Hier dürfen wieder unzählige Hools in ein Stadion, aber ein Musiker darf kein Konzert unter freiem Himmel vor 500 Leuten geben.

            Sorry - aber mich kotzt die Welt im Moment wieder unheimlich an. Ich versuch zumindest meine kleine Welt in Ordung zu halten - damit hab ich schon genug zu tun. Der Rest kann von mir aus untergehen.. moment, ging es hier um Fußball? Ich war nie ein Fußballfan...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Nur meine Meinung:

              Sport ist immer politisch. Gerade das Tragen einer Fahne voller Nationalstolz, um in einem welt- oder europaweiten Wettbewerb sich mit anderen "Ländern" zu messen und gegen andere "Länder" anzutreten... ich finde mehr Politik geht gar nicht. Warum treten nur immer Länder gegeneinander an???

              Aber mich interessiert es auch nicht - ich finde Ungarn ist auf einem ganz schlechten Weg und man darf das auch sagen oder zeigen dürfen.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"