Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Da interessiert mich mal ein Spiel und dann läuft es nur auf Magenta TV...
    Zumindest gibt es von der ARD online WM Radio. Die Niederlande führen seit der 10. Minute 1:0 gegen die USA.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Was ein Fight gestern gegen Serbien, wie immer eine Schlacht! Geilstes Spiel der WM bislang!

      Keine Ahnung was jetzt geht gegen Portugal. Geschlagen haben wir sie schon, aber nur in Quali oder Nations League… auf der anderen Seite isses wohl die besten CH-Mannschaft ever!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die Schweiz hab ich natürlich vergessen, da würde mich ein Weitkommen auch freuen.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Was ein Fight gestern gegen Serbien, wie immer eine Schlacht! Geilstes Spiel der WM bislang!

          Keine Ahnung was jetzt geht gegen Portugal. Geschlagen haben wir sie schon, aber nur in Quali oder Nations League… auf der anderen Seite isses wohl die besten CH-Mannschaft ever!
          Portugal schafft ihr, da bin ich irgendwie sicher. Ich zähle auf euch und würde der Schweiz das wirklich gönnen!


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bisher sind alle Außenseiter im Achtelfinale rausgeflogen. Sehr schade und ja, auch irgendwie langweilig.
            Letzt Chance heute Abend: Brasilien gegen Süd Korea


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Bisher sind alle Außenseiter im Achtelfinale rausgeflogen. Sehr schade und ja, auch irgendwie langweilig.
              Letzt Chance heute Abend: Brasilien gegen Süd Korea
              SEHR schade, dass es Japan nicht geschafft hat. Brasilien macht heute einen Spaziergang, da bin ich sicher.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Bisher sind alle Außenseiter im Achtelfinale rausgeflogen. Sehr schade und ja, auch irgendwie langweilig.
                Letzt Chance heute Abend: Brasilien gegen Süd Korea
                SEHR schade, dass es Japan nicht geschafft hat. Brasilien macht heute einen Spaziergang, da bin ich sicher.

                Es sieht so aus... 1:0 nach 8 Minuten....

                Edit:
                Und Elfmeter für Brasilien in der 12. Minute. 2:0


                Laaaangweilig!
                « Letzte Änderung: 05. Dezember 2022, 20:12:42 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bisher sind alle Außenseiter im Achtelfinale rausgeflogen. Sehr schade und ja, auch irgendwie langweilig.
                  Letzt Chance heute Abend: Brasilien gegen Süd Korea

                  Ach, was schreibe ich denn da.
                  Morgen spielen ja noch Marokko gegen Spanien und die Schweiz gegen Portugal. Da nochmal feste Daumen drücken für jeweils erstgenannte.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Freut mich für Argentinien, Messi ist mir egal und auch wenn ich für beide Mannschaften wenig Sympathien habe finde ich Argentinien zumindest noch nen Ticken besser als Algerien. Außerdem will ich Mbappé weinen sehen, diesen Lauch. Argentinien ist auch von Spiel zu Spiel besser geworden.

                    Mbappé dreht auf, fuck aber krasser Spieler, dieser Sack!
                    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 17:45:00 von Ash »



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich habe das erste WM Finale als neunjähriger Junge 1986 geschaut. Und danach natürlich auch alle anderen. Ich habe niemals ein besseres Finale gesehen. Und obwohl ich Argentinien eigentlich nicht sonderlich mag, habe ich es Ihnen dieses Mal sehr gegönnt, insbesondere dem besten Spieler der letzten zwei Dekaden. Lionel Messi hat es einfach so sehr verdient! Was ein starkes Finale, unfassbar gut!

                      Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt, denn nachdem sich Frankreich gefangen hat, war es unfassbar intensiv. Und Mbappé gehört ja jetzt schon zu den besten Spielern der Welt. Ronaldo ist auf dem absteigenden Ast und Messi wird auch nicht mehr so lange spielen. Mbappé gehört die Zukunft. Wenn er nicht den Ballon d’or, in den nächsten Jahren gewinnt, dann weiß ich auch nicht…


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Pelé ist tot. :(

                        Der wohl größte Fußballer aller Zeiten ist mit 82 Jahren an Krebs gestorben. Spielen gesehen habe ich ihn natürlich nicht, aber man kennt Videos und wer mit Brasilien 3x (!) Weltmeister wurde und 1301 Tore in 1390 Spielen geschossen hat, kann zu Recht als der größte aller Zeiten bezeichnet werden.

                        Ruhe in Frieden. :(


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Oh, macht mich gerade sehr traurig. Gianluca Vialli ist mit gerade mal 58 gestorben. :(

                          https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-italien-gianluca-vialli-nachruf-1.5727735

                          Wahnsinnsstürmer damals. Einer der besten, den Italien je hatte. Auch als Spieler und Spieler-Trainer war er erfolgreich und bei Italiens 2021 Europameister Team war er auch als Trainer dabei.

                          Ruhe in Frieden. :(


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Es ist vielleicht noch zu früh, aber aktuell macht die BuLi echt Spaß. So knapp war es lange nicht mehr. 5-6 Mannschaften noch im Titelrennen nach 21 Spieltagen. Cool.

                            Ich freu mich auch sehr für Union Berlin. Was die Woche für Woche leisten, ist beeindruckend, tolle Mannschaft.

                            Für Dortmund läuft es in 2023 bisher sensationell. Alle 8 Spiele gewonnen. Das kann man in Zukunft natürlich nicht immer erwarten, aber es passt gerade einfach alles. Wir haben vielleicht auch die beste Bank der Vereinsgeschichte und einen der besten Gesamtkader. Sogar ein paar Spätzünder werden mitgerissen und punkten endlich. Und während ich das tippe, hat Julian Brandt das 4:1 geschossen und trifft schon im dritten Spiel in Folge. Der spielt die Saison seines Lebens.

                            « Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 19:29:34 von Max_Cherry »


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                10 !!!!!!!!!!

                                11 !!!!!!!!!  Also falls Du Dich fragst, was nach 10 kommt.
                                « Letzte Änderung: 08. April 2023, 22:56:02 von Max_Cherry »


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Zur Erklärung: Pauli hat gestern das 10. Mal hintereinander gewonnen, und damit den Rekord in der 2. Liga eingestellt.
                                    Nebenbei sind wir von einem Abstiegsplatz auf den 4. Platz geklettert.
                                    Wir spielen jetzt zu Hause gegen Braunschweig (wäre Sieg Nummer 11), und danach dann das Derby beim Stadion an der Müllverbrennungsanlage (Hasipfau, wäre dann Sieg Nummer 12).  ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry

                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Hab mich Jahre nicht mehr mit denen befasst.

                                        Gute Serie, Glückwunsch.

                                        Kaum abgestiegen schon das Interesse daran verloren, Du schön-wetter-Fan  :lol: ;) ;)

                                        Danke, ob es für ganz oben noch reicht werden wir erst in den nächsten Wochen sehen.


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Verfolge die Serie von St. Pauli auch mit großem Interesse und drücke die Daumen, dass noch der ein oder andere Sieg hinzukommt.


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Seth Gecko
                                            Der DFB lernt aus seinen Fehlern im Umgang mit Trainern nicht.

                                            Löw hatte die WM 2018 vercoacht und trug die Hauptschuld für das Ausscheiden in der Gruppenphase. Er drufte noch drei Jahre weitermachen. Das Ergebnis ist bekannt. Flick hatte anderthalb Jahre Zeit die Mannschaft auf die WM in Katar vorzubereiten. Das Ergebnis ist ebenfalls bekannt. Er durfte ebenfalls weitermachen. Die Leistungen der DFB-Elf hat sich seitdem nochmals verschlechtert.

                                            Ich vermute, dass die meisten Verbände daraus die Konsequenz ziehen würden und den Trainer auswechseln würden. Den Verantwortlichen vom DFB fehlt es dazu an Entschlossenheit und Courage. Natürlich kann die EM nächstes Jahr auch mit einen neuen Trainer gründlich schief gehen. Aber an Flick festzuhalten, ist der nächste große Fehler des DFB. 


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ich schau mir das Elend schon lange nicht mehr an. Sobald die jemanden wie Kloppo oder Nagelsmann holen, also einer der auch richtig brennt, würd ich vielleicht mal wieder ein Nationalmannschaftsspiel gucken.


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Ich bin da auch raus.... Mit den verkrusteten Strukturen und Nulpen wie Bierhoff darf man nicht mehr erwarten.