Fußballfieber (WM & EM, Bundesligen, Champions League, Euro League etc.)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Freue mich auf kommende Woche, HSV gegen Wolfsburg, geiles Finishing!!

    Wolfsburg muss das richten! Obwohl der HSV sich dann eh in der Relegation wieder retten wird... :roll:

    P.S. ein Fussballspiel dauert halt einfach wirklich so lange bis die Bayern es gewonnen haben... :roll: :/
    « Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 10:20:39 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      P.S. ein Fussballspiel dauert halt einfach wirklich so lange bis die Bayern es gewonnen haben... :roll: :/

      Haben die das echt erst in der Nachspielzeit gedreht?

      91. Ausgleich und 95. Sieg...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich spreche den Bayern die spielerische Klasse auch nicht ab. ;) Und im Vergleich mit all den anderen Spielen, die sie normal gewonnen haben, sind das Ausnahmen. Aber für mich als Bayern-Hater natürlich ein gefundenes Fressen! :p :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Nach der Trennung des BVB von Thomas Tuchel nun angeblich auch Markus Weinzierl bei S04 vor dem Aus ...
          http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/06/fc-schhalke-04-aus-von-markus-weinzierl-angeblich-beschlossen

          Hat Schalke für den nicht die Rekord-Transfersumme für einen BuLi-Trainer hingelegt damals?! :/


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Aber über Eure erste Halbzeit hüllt ihr auch den Mantel des Schweigens oder?! ;)

            Man sah dem BVB schon kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit ihre Nervosität an. Als dann der vermeintliche 4:1 Anschlusstreffer kam und doch noch zu recht aberkannt wurde, wars um die Spieler geschehen. Die Spieler hatten die Hosen voll und nur noch pure Angst, das Spiel doch noch aus der Hand zu geben.

            Auba zu recht des Feldes verwiesen! Nur hätte in der ersten Halbzeit ein Blauer auch mit Gelb-Rot fliegen müssen... Schlussendlich hochverdienter Ausgleich, auch ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen nach diesem Moralbeweis. Und bei Dortmund zeigt sich halt, dass zurzeit alles im Argen liegt. Da geht auch ein Vier-Tore-Vorsprung flöten! :roll:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Nagelsmann kommt bald! :D (Den halte ich persönlich für total überschätzt)..

              Ich finde den irgendwie sympathisch. Über dessen Fähigkeiten kann ich allerdings nicht wirklich was sagen...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Frankfurt hat jetzt seinen Adolf H. aus Österreich.

                Aus fremdem Forum:

                Wollt Ihr die totale Meisterschaft! Ab 15.30 wird zurück geschossen.

                Fangesang: Adolf wir lieben Dich!

                Er nennt sich Adi Hütter, ist ein fantastischer Trainer und hat uns hier in Bern nach 32 Jahren den Meistertitel wieder beschert :!: Wenn alles passt, gibts am Sonntag in einer Woche sogar das Double. 8) Frankfurt kann sich glücklich schätzen, was der mit unserer jungen Mannschaft gepackt hat, ist phänomenal!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Wir haben Euch die Brasilianer in Schach gehalten, sodass ihr nicht schon im Achtelfinale gegen die ran müsst! 8) :D Ihr dürft uns dann dafür im Achtelfinale danke sagen und uns gewinnen lassen! :kuss: :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ein kleiner Schubser war da, ok. Reklamiert habe auch einige, was sogar in Zeitlupe gezeigt wurde. Aber auch wenn ich vielleicht die Schweizer Brille dabei auf hab, berechtigt so ein Schubser kein Foulpfiff.

                    Wenn man schon rumjammert, hätte Neymar div. Male selbst Gelb kassieren müssen weil er für Gegenspieler dieselbe verlangt hat! Diese Regel ist sowieso lächerlich, denn angewendet wird sie nie! :roll:

                    Ich bin immer noch Fan vom VAR, wie ich es schon in der BuLi immer war! :thumb: kenne ich aus Eishockey und Rugby nicht anders.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Was ein Fight gestern gegen Serbien, wie immer eine Schlacht! Geilstes Spiel der WM bislang!

                      Keine Ahnung was jetzt geht gegen Portugal. Geschlagen haben wir sie schon, aber nur in Quali oder Nations League… auf der anderen Seite isses wohl die besten CH-Mannschaft ever!