ALF

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Was ist denn mit der Kabel1-Ausstrahlung? Ist die auch gekürzt? Ich hab die digitalisiert bei mir rumliegen aber aufgefallen ist mir da nichts.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      "Die nächste Folge fängt bald an, drum schaltet pünktlich ein, dann könnt ihr wieder alle Mann auf Gilligans Insel seeeeeeeeeein."

      Ärgerlich hierbei ist, dass diese in den USA sehr erfolgreiche TV-Serie "Gilligans Island" es nie nach Deutschland geschafft hat.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wasch den mal lieber! Wer weiss, wo der in den letzten Jahren überall war! :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich lasse immer gern mal die engl. Subs mitlaufen, wenn ich auf Dt. schaue (um Änderungen aufzuschnappen) und schalte auch gern mal um.

          Das mach ich immer gerne, besonders bei Trickfilmen oder bei Sachen, wo Aussagen deutlich den Bezug zur Szene verlieren. Ich muss da immer an SaberRider & The Starsheriffs denken wo die englische Synchro ne völlig andere Story zum japanischen Original hermacht. ^^

          BTW, da fällt mir ein, ich muss noch dringend nen Thread im Videogamesbereich schreiben!!! :D :D
          « Letzte Änderung: 18. August 2011, 20:01:14 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hab ich auch schon gelesen, wird aber schwer ohne original Cast, wie ich glaube. Schon der erste Film war wirklich seehr schlecht, wobei das vllt. auch an der sehr langweiligen Kulisse und Story lag. Die Puppe würde sich viel besser in einer neuen Sitcom machen mit vllt. einem Schauspieler aus der original-Serie als Nachbar oder sowas, im Stile von Lou Ferrigno bei KoQ. Von den alten Schauspielern hat ja Niemand großartig Karriere gemacht, als das nicht vllt. bei der einen oder anderen Person diesbezüglich Interesse bestehen würde.  :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Und mein absoluter Liebling, in die ich als Kind voll verschossen war:




                Klingt vllt. komisch aber ich war als Kind immer in Kate verschossen. :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Habe bei amazon Frankreich die Box mal mit Alf Plüsch (& dt.Ton) für 22€ Gekauft gehabt aber 25€ sind auch echt ok.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Klar aber ne bessere Fassung ist ja nicht in Aussicht. Ich find's ok.