Review: Joshua Tree (aka Barret - Das Gesetz der Rache)

Gast · 4 · 7129

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :dvd:
    Barret - Das Gesetz der Rache :6:
    Kannte ich auch noch nicht. Netter Güllerich von '93 mit Dolph Lundgren. Kann man sich angucken, ist aber mMn nix was man gesehen haben müsste, selbst als Güllefan.

    ...Die deutsche Synchronstimme Lundgrens ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig...
    Ging mir auch so. Die Synchronstimme ist keine schlechte aber man ist von Dolph eben eine andere gewöhnt.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Was ich halt einfach ganz krass bemerke bei den ganzen Güllerichs und was mir natürlich als kleiner Bengel nie aufgefallen ist UND was ich heutzutage einfach etwas als Kritikpunkt sehe, sind teils die brutalen handwerklichen Schwächen wie Schnitt oder auch die hin und wieder - nett ausgedrückt - "bescheidenen" schauspielerischen Leistungen. Ist mir auch bei Barret wieder aufgefallen. KLAR, sowas darf man bei einem Güller nicht gewichten aber ich kanns heutzutage einfach nicht komplett ausblenden. Am Anfang als der farbige Buddy von Barret reschossen wird und Barret seine Hand greift - ALTER war das kacke gespielt! :lol: Aber hey, ich fand ihn als B Movie echt GUT, damit hier keine Misverständnisse aufkommen.:D