Review: Joshua Tree (aka Barret - Das Gesetz der Rache)

Gast · 2 · 7167

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Barett - Gesetz der Rache (Joshua Tree)
    Hey, der war echt brauchbar. Der Anfang zieht sich ein wenig und ich musste mich erst mal an die Synchronstimme vom Dolph gewöhnen, aber spätestens wenn die dicken Actionszenen kommen, macht der Film wirklich Laune. Die lange und heftige Ballerei in der Mitte kann sich locker mit John Woo Material messen. Der Look ist recht hochwertig und ich schätze, dass der Film gar nicht mal so billig war. Auch die Verfolgung gegen Ende ist mehr als ordentlich gefilmt. George Segal als sehr eigenwilliger Bösewicht ist für den ein oder anderen Lacher gut und trägt nen lustigen Hut. Etwas straffer hätte er insgesamt sein können, aber ansonsten ein überraschend unterhaltsamer, gülliger Action-Thriller. 
    :6.5: - :7: