Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ihr werdet MICH hassen befrüchte ich :lol: ich hab den zuletzt gesehen als ich noch in der Realschule war :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Achja, DEN kennt man hoffentlich???


      weil ich ihn grad beim Durchblättern meiner Sammlung entdeckt habe! Super Die Hard Klon an ner Eliteschule - mit Andrew Divoff und Sean Astin. Ich finde der rockt auch heut noch. Die deutsche DVD ist zwar ganz leicht cut, aber das stört mal null, zumal die billig zu haben ist!

      Und ebenso dieser hier:


      Ebenso günstig - ich find den nach wie vor sehr spassig! Sprüche en masse, gute Darsteller und gute Action
      « Letzte Änderung: 16. September 2009, 09:27:49 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also ich hab den ausm Real mal für 3,99 mitgenommen. Is aber überall so für um die 5 zu haben.

        SCHEISSE! Is OOP und liegt bei über 20 Euro!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Dürfte drin sein - und dann dürfte er auch noch uncut sein.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Den anderen kennst Du nich??? Der is echt ma richtig cool - ich will keine falschen Erwartungen schüren, aber:



            Unter der Führung des Amerikaners Sam French landet eine Söldnertruppe an der Küste des Staates Tengara in Südostasien. Die Eindringlinge werden sofort von der Sicherheitstruppe unter Beschuß genommen. Deren Kommandant Jake Wyer läßt nur French am Leben, denn die beiden sind nicht nur Landsleute, sondern auch alte Freunde. Ein actionreiches Verwirrspiel beginnt, als Präsident Bosavi die beiden umbringen lassen will. French und Wyer können entkommen und werden alsbald von der CIA auf Bosavi angesetzt. Doch das Staatsoberhaupt möchte mit dem Geheimdienst gemeinsame Sache machen. French und Wyer scheinen auf verlorenem Posten zu stehen.
            (Covertext)

            Der Regisseur hat zwar sonst nur Müll gedreht, aber hier ist es echt Gold wert, wenn Peter Weller und Robert Hayes sich ständig gegenseitig anmaulen und dumme Sprüche geben. Allein der Anfang als Weller Hayes aufs offene Meer rausjagt, sein Boot durchlöchert und der mit dummen Gesicht untergeht :lol:... also ich mag den definitiv auch heute noch! :D


            Aus Blade Runners ofdb Review:.

            ...Denn Weller und Hays sind in Bestform, so dass folgerichtig ein klasse Buddyduo aus dem Zusammenspiel der beiden resultiert. Ihre Charaktere werden von der ersten Minute an klar abgesteckt. Jake ist mit Zigarre im Mundwinkel und eingangs lässigem Raketenwerfergeballer mit einer entschlossenen Selbstsicherheit ausgestattet, die ihm manchmal die Realität vernebelt, während Ted nie in der Lage zu sein scheint sein großes Mundwerk zu halten und fast immer allgemein angepisst zu sein scheint. Gleichzeitig sind die beiden aber auch Hasenfüße und Opportunisten, die sich in der Folgeszene gleich selbst parodieren und Einzeiler wie Dialoge zum besten geben, wie sie Rainer Brandt kaum hätte besser schreiben können. Schön, dass sich bei diesem B-Movie mit der deutschen Synchronisation so viel Mühe gegeben wurde.
            Denn beide kalauern wo geht, bekabbeln oder streiten sich und kommentieren selbst die brenzligste Lage nur mit trockenen Sprüchen. Teilweise entwickelt der Film tatsächlich schon Comiccharakter, wenn Ted in seinem durchlöcherten Schlauchboot mit gen Himmel gereckten Mittelfinger fluchend im haiverseuchten Meer versinkt und Jake vom Strand aus enorm cool mit einer Bazooka die gefräßigen Fischlein gleich im Trio ausschaltet.
            « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 12:30:28 von Lionel »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Das isn Boot? Wusst ich garnich. Hatte mir den auf ner Börse letztes Jahr mal eingesackt. Den hatte ich damals schon als Tape zu Hause.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ja der war duchaus anschaubar :D aber für mich jetz oft genug gesehen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Den mag ich auch! Hat was von KLAPPERSCHLANGE und durch die Gangs auch von THE WARRIORS
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Also ich wühl mich grade mal hier durch http://www.liquid-love.de/action/ da is doch EINGES lustiges dabei :D *duckundweg*
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also laut der Seite die ich grade gepostet hab is der ok - mehr nicht. Eher Ostblockaction halt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Den kenn ich noch garnich Gert. Sag dann ma an ob der echt noch taugt. Ich würd ja gern diesen RIVER OF DEATH mim Dudi endlich mal sehen!

                        NINJA IN GEHEIMER MISSION Teil 1 hatte ich und hab ihn verkauft. Müsst hier irgendwo noch was dazu stehen. Der is schon ok - blutige Effekte sind auch an Bord - aber für mich is der zu billig gewesen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Den wollt ich auch schon paarmal einpacken Sascha! :D Ich denk das tu ich mal. Franco is halt die Coolness in Persona.

                          @ Gert
                          Nope, River of Death kenn ich leider nicht. Da interessiert mich aber allein die Thematik ja schon.
                          Der Bösewicht aus SLAYER kann das schon sein! Müsst ich auch ma wieder ansehen. Apropos, den kann man doch getrost auch ma hier reinpacken, den kennt eh keiner :D



                          Gibts in den UK auf DVD unter dem Titel EDGE OF HONOR - hiess bei uns damals SLAYER auf VHS. Ich mag den auch heute noch.

                          Eine Gruppe Jugendlicher Pfadfinder findet im Wald ein Waffenlager von Terroristen - die jagen diese dann um sie zu töten. Die Teens haben aber keinen Bock ins Graß zu beissen und wehren sich ihrerseits erfolgreich mit Fallen usw. :D Corey Feldman, Meredith Salinger und Don Swayze sind mit an Bord. Die DVD dürft nicht viel kosten, leider gibbet keine deutsche
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Du musst einfach diesen Thread meiden :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Na GOTT SEI DANK! :D Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Klar wird er heute so auf 6-7 fallen, auch bei mir. Damals wars halt eine der Videothekenperlchen, die man "entdeckt" hatte. Würd ich auch gern mal wieder sehen. Und wenn der in der Times war, sieht man ja wie wertig der is :D

                                Der andere Norris klingt nett - aber bei miesen Bewertungen bin ich vorsichtig!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Das is ne Idee :D wir brauchen dann nur noch was richtig wertiges, damit wir nich komplett verblöden :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Rose hab ich immer zwei Flaschen daheim - also lieber was von Lynch :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ne, maximal einer geht - alle drei grenzt an ne Nahtoderfahrung nach nem Frontalzusammenstoß mit nem Flugzeugträger
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ne coole Seite!
                                        http://belmondosfunkhundd.blogspot.com/

                                        Ich meine HALLO!? Die besprechen nen Film wie AIRWOLF in nem scheiß AUFSATZ - das is doch kein Review mehr! :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Also ich find die Reviews interessant! Is SAUviel Info dabei - die labern nur untereinander über den Film - macht Spaß zu lesen. Hab jetz grad das Vierte Teil durch
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Kein Ding, müssten sicher nur einiges dummdreistes rausschneiden :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Dem Würzi seine Suppe? ... Hä?...ähm :D

                                              Was mir noch einfiel - kennt einer hier DEATH WISH 3 noch nicht? :D Das is das Paradebeispiel des Güllanten schlechthin! Crash?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ist ejal, darauf wars netmal angespielt. :D

                                                Ich les grad den Aufsatz zu DIE CITY COBRA. Mir fiel noch nie auf, dass Inspektor Monte (der, welcher Cobra absägen will) der Psychopath Skorpio aus DIRTY HARRY is! Und zudem is Cobras Partner auch der Partner von Eastwood in eben jenem Dirty Harry - und heißt auch da schon Gonzales!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also die sind schon TOP informiert die Jungs, das muss man neidlos anerkennen.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    @ Stephan
                                                    Die bauen mal so garnicht aufeinander auf ;) Teil 2 ist ein härteres Remake von Teil 1 - Teil 3 fällt komplett raus - Teil 4 ist wieder so wie 3 und der letzte, Teil 5, ist dann eher lahm und fällt raus.

                                                    Teil 3 is richtig 80er. Menschenverachtend, stumpfsinnig und brutal :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs