Gülle in Hülle und Fülle: Der Action-Gülle-Thread (Übersicht auf Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Masterboy

  • aka Gregor
  • Global Moderator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy


    Avengement ist Scott Adkins' mittlerweile vierte Zusammenarbeit mit Regisseur Jesse V. Johnson (Savage Dog, Accident Man, Triple Threat). Das Label Black Hill Pictures legte den Film ganze 3x der FSK vor, und 3x scheiterten sie. Der Film wird mit 18er-Freigabe also (erst mal) nur in gekürzter Form in den Handel kommen.

    https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14737

    Das hier fehlt bei der FSK-Fassung:

    https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=36118

    Nameless hat ein uncut Mediabook des Streifens angekündigt. Das Warten könnte sich also gelohnt haben. Schauen wir mal was der Preis spricht.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |



    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer


      Avengement ist Scott Adkins' mittlerweile vierte Zusammenarbeit mit Regisseur Jesse V. Johnson (Savage Dog, Accident Man, Triple Threat). Das Label Black Hill Pictures legte den Film ganze 3x der FSK vor, und 3x scheiterten sie. Der Film wird mit 18er-Freigabe also (erst mal) nur in gekürzter Form in den Handel kommen.

      https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14737

      Das hier fehlt bei der FSK-Fassung:

      https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=36118

      Nameless hat ein uncut Mediabook des Streifens angekündigt. Das Warten könnte sich also gelohnt haben. Schauen wir mal was der Preis spricht.

      Der ist seit heute bei Netflix.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Aber nur in der cut nehme ich doch an!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Masterboy

        • aka Gregor
        • Global Moderator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Jetzt muss er nur noch was taugen.

          tut er, wenn man kein Undisputed erwartet. Er ist halt limitiert was Lokationen und Story angeht, aber bietet gute und harte Fights in einem Crime- und Knastambiente vor Rachekulisse. Einer der besseren Adkins, aber nichts wofür ich 30€ ausgeben würde.

          Am besten mal in die cut reinschnuppern und dann entscheiden.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ja geil, danke - wird alsbald gesichtet!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs




              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich hab gehört, der ist nur im O-Ton drin, aber wäre ja jetzt kein ernsthaftes Hindernis


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Avengement :flix:
                  Fuck Yeah! Seitdem Florentine etwas zurückgetreten ist, konnte besonders der Stuntman und Regisseur Jesse V. Johnson in die Bresche springen. 5 Filme mit Adkins in 2 Jahren, das ist schon extrem. Ich mochte ja schon "Accident Man", welcher aber wegen der Mischung aus Brit-Crime, Klopper und Comic etwas spezieller war. Mit "Avengement" bekommt der Action-Fan alles, was das Herz begehrt. Eine simple Story, eine durchaus nette Erzählweise, welche die Geschichte immer wieder voranbringt und später nach und nach Lücken nachreicht. Die Rahmenhandlung spielt in einem Pub. Hier erzählt Märchenonkel Adkins einer Gruppe Straßengangstern seine Story mit vorgehaltener Waffe. Die Flashbacks führen uns in einen der härtesten Knäste der Welt. Und mein lieber Scholli, da gibt es dicke Backen dass es nur so eine Freude ist. Die Fights sind jetzt nicht die anspruchsvollsten, die Hauptfigur ist auch nur ein weiterentwickelter Boxer, aber die Kloppereien sind super inszeniert. Bodenständig, übersichtlich, roh und brutal.
                  "Avengement" ist ein Highlight und wird hier jedem Güllamigo gefallen, da bin ich mir sicher. Ein kleines Extra sind die zahlreichen "Fucks" und "Cunts", ich war mir auch nicht bewusst, dass Adkins so extremes Britisch-Englisch spricht. Das führt schon zum ein oder anderen Lacher. Kleiner Fun Fact am Rande, Shaun aus "This Is England" spielt einen Dealer.
                  Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, kauft euch nicht die 18er Scheibe. Bei Netflix gibt es die unberührte Fassung im Originalton. :7.5:
                  « Letzte Änderung: 27. September 2019, 23:18:19 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das klingt echt gut, der muss die Tage mal ran
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      War ja nie der grosse Adkins Fan wie viele hier. Aber Knast-Filme seh ich sehr gerne, werde ich mir also anschauen.