Ritter der Dämonen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiß jemand von euch schon was näheres ob der Film in Deutschland auf DVD erscheint? Wäre echt super weil die einzige Alternative is die US DVD die denk ich out of print is!  :cry:


Mfg
Deadwalker



Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Da wird doch schon ewig drüber geredet... kann denke ich mal noch ne ganze Weile dauern!!!

    Gruss
     8) EE84 8)


    Anonymous

    • Gast
    Nun das denke ich auch.Ich rechne so mit Ende02 Anfang03!



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hi
      Ich denke mal schon, denn wenn davon geredet wurde, dann nur im Zusammenhangmit LP!!

      Gruss

       8) EE84 8)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        wenn überhaupt, denn durch die damalige drohende Beschlagnahmung ist es ein heisses Eisen an dem sich die Leute im Moment nur ungern verbrennen.

        Scheiss Zensur !
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Wenn sie von LP kommt, kauf ich mir die DVD eh nicht (ihr wisst schon warum). Da kauf ich mir lieber die US-DVD.

          PS: Hab jetzt alle meine LP-DVDs verhökert :twisted:
          die kommt noch... irgendwann...


          Ja ich würd mir se auch nich kaufen, hab die US DVD und bin damit zufrieden! AUch ohne Extras! :(


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Der Film war Comedy, hart aber nicht zu hart....

            ich winde die Politik des Verleiher eigentlich ziehmlich seltsam....ich denke nicht das der Staatsanwalt den Film einziehen würde

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich finde das Trara, was um den Film gemacht wird, auch etwas übertrieben. Die Splatterszenen sind auch nicht derber als beispielsweise in "Blade" und ähnlichen Filmen. Und an der "Blut-Christi-Thematik" kann sich doch echt keiner gestossen haben, denn wenn das einer der Gründe für den Rückzieher gewesen sein sollte, hätte man den "Exorzist" ja schon längst aus dem Verkehr ziehen müssen (was Megan da mit dem Kruzifix macht...). Hm... :?


              Ich finde den Film ja auch nich brutal und versteh ja auch nich warum sie ihn aus dem Verkehr ziehen sollten.... aber es gibt so viele beschlagnahmte Filme von denen ich es nich verstehe warum sie beschlagnahmt sind....