Re- Animator und Ittenbach Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... werden auf anfang Juli verschoben! IS ja ncih mehr lange ;)



Also Premutos, Burning Moon, Black Past,( in 2 Fassungen DC und Kinofassung und ´Bonus DVD mit Extras!


Also Black Past hab ich keinen Plan! Is der eigentlich gut? Und in Burning Moon erzählt irgendein Typ seinem kleinen Bruder ein paar Horrorgeschichten! Also für Fans des sinnlosen splatters soll er nich schelcht sein! Aber Storymäßig soll er wirklich null drauf haben! Aber hauptsache es fließt Blut ;)


Ich hab mich jetzt mal zur Storxy von Black Past schlau gemacht:
Als Thommy sich einen alten Spiegel, den er zusammen mit einem Tagebuch auf dem Dachboden gefunden hat, ins Zimmer hängt, ahnt er nicht, dass er dadurch das Tor zur Hölle öffnet. Denn das Haus hat eine dunkle Vergangenheit und in dem Spiegel ist ein Dämon gefangen, der kurz darauf von Thommys Freundin Besitz ergreift und sie geradewegs ins Verderben schickt. Auch Thommy wird nicht verschont und von grausamen Alpträumen geplagt. Der Versuch, den Spiegel zu zerstören, macht dann alles nur noch schlimmer...
Also Splatter soll schon was drin sein aber is Ittenbachs erstlingswerk! Und ich weiß nich was ich davon halten soll weil ich kann mir gut vorstellen sdas es müll is!


also ich finde bride scheiße! Ich finde Premutos zumindest kultig! Ein guter FUnsplatterfilm!


@Ketzer:
Bride is ein schlechter Nachvolger von Re-Animator! Aber Re-Animator is ein kultfilm! Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, solltest du ihn dir kaufen, oder wenigstens ausleihen, falls du wegen Bride jetzt verunsichert sein solltest! Oder hast du ihn inzwischen gesehen!