Re- Animator und Ittenbach Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Allerdings sollte Ittenbach in Zukunft vielleicht mal dazu übergehen, die Dialoge von jemand anders schreiben zu lassen, denn das ist nicht gerade seine Stärke (um es noch sehr höflich auszudrücken...)

    Was "Re-Animator" angeht: Klassiker. Derbster Splatter, gepaart mit schwärzestem Humor. Sollte man sein Eigen nennen (hier halte ich den Begriff Kult für angebrachter, als bei Ittenbach...). "Bride..." war deutlich schwächer als der Vorgänger.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nun, wie gesagt, "Bride..." ist schwächer als sein Vorgänger, aber scheiße finde ich ihn nun auch wieder nicht. Und wenn man ihn sich zulegt, muss man aufpassen, denn ich glaube, von der Red Edition gibt es mindestens mal 2 Auflagen. Die, die ich habe, ist von der Quali her okay, Ton deutsch und englisch, Bild wahlweise Vollbild oder maskiert (jedoch NICHT anamorph, wie auf dem Cover angepriesen...) und einige Extras behind the scenes, also deutlich besser als nur die obligatorische "Horror-Trailer-Show"...gähn.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Das eine Cover ist etwa das gleiche wie beim Starlight-Video. Meines sieht anders aus, und bei dem auf den seitlichen Rücken gedruckten Titel ist das "R" am Ende zu weit rechts. Hat die Bestellnr. 44638.