Re- Animator und Ittenbach Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

... werden auf anfang Juli verschoben! IS ja ncih mehr lange ;)




Also die Ittenbach Box vielleicht, muss erst mal schaun was ich davon nicht habe, sag doch mal welche Filme da drin sind.


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Ittenbach mit Sicherheit nich

    Re vielleicht, weiß ich noch nich da mich Bride total enttäuscht hat
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Also Premutos, Burning Moon, Black Past,( in 2 Fassungen DC und Kinofassung und ´Bonus DVD mit Extras!


    Rancisch

    • Gast
    Premutos hab ich schon gesehen ber um was geht es in Burning Moon und Black Past


    Also Black Past hab ich keinen Plan! Is der eigentlich gut? Und in Burning Moon erzählt irgendein Typ seinem kleinen Bruder ein paar Horrorgeschichten! Also für Fans des sinnlosen splatters soll er nich schelcht sein! Aber Storymäßig soll er wirklich null drauf haben! Aber hauptsache es fließt Blut ;)


    Also Premutos hab ich, Burning Moon hab ich auch schon gesehen, und Balck Past naja der würd mich wohl reizen, aber ich denke mal das ich mir die deswegen nicht kaufen werde. Obwohl es ja DVD's sind und ich die Flme so noch nicht habe.


    Ich hab mich jetzt mal zur Storxy von Black Past schlau gemacht:
    Als Thommy sich einen alten Spiegel, den er zusammen mit einem Tagebuch auf dem Dachboden gefunden hat, ins Zimmer hängt, ahnt er nicht, dass er dadurch das Tor zur Hölle öffnet. Denn das Haus hat eine dunkle Vergangenheit und in dem Spiegel ist ein Dämon gefangen, der kurz darauf von Thommys Freundin Besitz ergreift und sie geradewegs ins Verderben schickt. Auch Thommy wird nicht verschont und von grausamen Alpträumen geplagt. Der Versuch, den Spiegel zu zerstören, macht dann alles nur noch schlimmer...
    Also Splatter soll schon was drin sein aber is Ittenbachs erstlingswerk! Und ich weiß nich was ich davon halten soll weil ich kann mir gut vorstellen sdas es müll is!


    hört sich gut an. auch wenn es sein erstlingswerk ist, ittenbach ist und bleibt kult. ich denke der film ist für seine verhältnisse ein klassiker den man gesehen haben muss.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Allerdings sollte Ittenbach in Zukunft vielleicht mal dazu übergehen, die Dialoge von jemand anders schreiben zu lassen, denn das ist nicht gerade seine Stärke (um es noch sehr höflich auszudrücken...)

      Was "Re-Animator" angeht: Klassiker. Derbster Splatter, gepaart mit schwärzestem Humor. Sollte man sein Eigen nennen (hier halte ich den Begriff Kult für angebrachter, als bei Ittenbach...). "Bride..." war deutlich schwächer als der Vorgänger.


      also ich finde bride scheiße! Ich finde Premutos zumindest kultig! Ein guter FUnsplatterfilm!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        @nemesis, deadwalker

        endlich jemand der mit mir bei "Bride" übereinstimmt.
        Ich dachte wunderweise was für ein Klassiker mir ins Haus kommt
        ..................und dann sowas
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        @Ketzer:
        Bride is ein schlechter Nachvolger von Re-Animator! Aber Re-Animator is ein kultfilm! Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, solltest du ihn dir kaufen, oder wenigstens ausleihen, falls du wegen Bride jetzt verunsichert sein solltest! Oder hast du ihn inzwischen gesehen!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Nun, wie gesagt, "Bride..." ist schwächer als sein Vorgänger, aber scheiße finde ich ihn nun auch wieder nicht. Und wenn man ihn sich zulegt, muss man aufpassen, denn ich glaube, von der Red Edition gibt es mindestens mal 2 Auflagen. Die, die ich habe, ist von der Quali her okay, Ton deutsch und englisch, Bild wahlweise Vollbild oder maskiert (jedoch NICHT anamorph, wie auf dem Cover angepriesen...) und einige Extras behind the scenes, also deutlich besser als nur die obligatorische "Horror-Trailer-Show"...gähn.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Hi!!

            Finde Bride ziemlich gut, genauso wie den ersten...ich bevorzuge natürlich auch den ersten, der zweite ist aber annähernd genauso geil! Nur noch ne Spur mehr Fun!!
            Ich glaube ich habe auch die Erstauflage von Bride, da bei mir auch noch die Cut Stellen in Engl. reingeschnitten sind!! Ausserdem ist das Cover der Version die sie zur Zeit auf Börsen verkaufe anders!!
            Greetz

             8) EE84 8)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Das eine Cover ist etwa das gleiche wie beim Starlight-Video. Meines sieht anders aus, und bei dem auf den seitlichen Rücken gedruckten Titel ist das "R" am Ende zu weit rechts. Hat die Bestellnr. 44638.


              Ich hatte mir von Bride auch mehr versprochen, fand ihn aber insgesamt doch recht nett. Auf Re-Animator bin ich schon ziemlich gespannt (hab ihn leider noch nicht in den Fingern gehat). Hab auf einer österreichischen Seite jede Menge Bilder in einem Schnittbericht gesehen: Sehr vielversprechend.

              Osolemio


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich fand Bride vollkommen ok...uncut ist das ein würdiger nachfolger....wobei natürlich RE - Animator als Klassiker uneerreicht bleibt...

                übrigens angeblich haben Yuzna und Gordon Teil 3 : beyond reanimator abgedreht....

                herbert west experimentiert jetzt im knast und daß das nicht gut geht wissen wir alle...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Lionel

                • Gast
                Hier wird über Black Past diskutiert, lasst euch gesagt sein, der is der allerletzte Amateurmüll. Ein bayrischer Bauernfilm. Ausser Premutos und Legion of Dead kannste den Burschen knicken.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Lionel"
                  Hier wird über Black Past diskutiert, lasst euch gesagt sein, der is der allerletzte Amateurmüll. Ein bayrischer Bauernfilm. Ausser Premutos und Legion of Dead kannste den Burschen knicken.


                  Also, ich finde Black Past ziemlich gut. Und Burning Moon sowieso...