Sauer...

Gast · 15 · 2795

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Gestern kam die bei filmundo ersteigert Sleepless "uncut". Dachte, ich spinne.... Es war die Fsk 16. Der Typ beruft sich jetzt darauf er habe überarbeitete Fassung geschrieben und das wär die 16-er uncut. Allerdings hat er sie im 18-er Bereich angeboten, bei uncut "ja" angegeben und dies im Text wiederholt. Das blöde ist, er ist wohl sogar im Recht, aber das is ne ganz miese Tour, auf diese Weise sein Zeug zu verkaufen. Hätte er nur irgendwo was von 16 geschrieben, aber nein....
Jedenfalls hab ich mich bei ihm (unverschämte Antwort) und bei Filmundo kräftig ausgekotzt. Das muss doch nicht sein...


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Lionel"
    Gestern kam die bei filmundo ersteigert Sleepless "uncut". Dachte, ich spinne.... Es war die Fsk 16. Der Typ beruft sich jetzt darauf er habe überarbeitete Fassung geschrieben und das wär die 16-er uncut. Allerdings hat er sie im 18-er Bereich angeboten, bei uncut "ja" angegeben und dies im Text wiederholt. Das blöde ist, er ist wohl sogar im Recht, aber das is ne ganz miese Tour, auf diese Weise sein Zeug zu verkaufen. Hätte er nur irgendwo was von 16 geschrieben, aber nein....
    Jedenfalls hab ich mich bei ihm (unverschämte Antwort) und bei Filmundo kräftig ausgekotzt. Das muss doch nicht sein...


    Hoffentlich hast du ihm auch eine dementsprechende Bewertung gegeben, oder?? Solche Scheißkerle haben es nicht besser verdient.

    Wie nennt sich denn dieser User???? Damit wir vorgewarnt sind und bei dem erst gar nicht mitbeten??


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      weiß genau wie des ist. Habs ja woanders auch schon gepostet, halte mich jetzt bei e-bay zurück. Hab einfach zu viele schlechte erfahrungen gemacht. (Evil Ed, Freidhof der Kuscheltiere 2 cut bekommen) Das einzigste Mittel gegen diese satanichen Schwanzlutscher (FDTD Zitat ;) ) ist ihnen eine hammer negative Bewertung reinzuhauen.

      Filmundo ist geil, bin aber zu faul mich im 18er breich anzumelden. ;)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Yep, sowas kotzt an und zwar mächtig!!!!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und wieder: dies ist einer der Gründe, warum ich mir nichts übers Netz ins Haus hole, was Horror & Co. angeht. Man hört zu oft von so Vorfällen. Börsen oder Videotheken sind mir da lieber. What you see is what you get...


          Lionel

          • Gast
          Er heißt Captain Nihilism. Habe ihm noch keine Bewertung geschrieben, da ich versuche mein Geld gütlich zurückzukriegen. Wahrscheinlci ist der Kerl auch in 9 von 10 Fällen sauber, aber... Na ja, ich hatte Pech. Wir haben BEIDE Fehler gemacht, deswegen hoffe ich, den Deal irgendwie rückgängig machen zu können. Allerdings klingt der Bursche nicht sonderlich einsichtig.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Sich nicht die schuld bei dir. Er ist allein daran schuld!! (glaub ich zumindenst ;) )


            Anonymous

            • Gast

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Dem würd ich allerdings auh mal ne richtig deftige Bewertung reinknallen, am besten was von Betrug dazuschreiben, das ist immer gut. 8)



              Lionel

              • Gast
              Das hatte ich auch vor. Hab mich ja auch bei filmundo beschwert. Die meinten, wenn die Angaben nicht richtig wären, könnte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und die Kohle wiederkriegen. Da ich so n netter Mensch bin wollte ich mich aber gütlich mit dem Menschen (der nur pos. Bewertungen hat) einigen. Er verkauft jetzt das Teil für mich und ich krieg die Kohle wieder. Auch gut.



              Habt ihr euch ja noch gut einigen können!


              Lionel

              • Gast
              Das ist der Beweis für das, was ich immer sage. Mit ein bisschen Freundlichkeit kommt man oft weiter, als mit dem Kopf durch die Wand.


              Anonymous

              • Gast