Noch mal bzg.Goggle und Horror-Forum.

Gast · 20 · 3916

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
...sollte man diese Seite hier vielleicht nicht doch mit einbinden lassen?Also ich mein,das Forum gibt es ja jetzt schon ein parr Monate und,wir haben noch nichtmal 100 Mitglieder.Ist doch eigentlich schade,oder was meint ihr?


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Klar sollte man das tun- ist ja auch kostenlos bei google.
    Außerdem gibt es noch div. SearchEngine-Wizzards, die automatisch und zT. kostenfrei die Einträge in allen bekannten Suchmaschinen vornehmen.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Ich halte den Eintrag für falsch. Wir sollten nicht zulassen, das hier Leute einsteigen, die solche Seiten beruflich in Suchmaschinen suchen...

      Außerdem - nichts gegen neue Mitglieder - aber es ist hier doch auch so genug los!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ich bin mit der Mitgliederanzahl zufrieden - und warum das unnötige Risiko?



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich fände es schade, wenn die "heimelige" Atmosphäre hier verloren gehen würde. Weiß nicht, ob wir wirklich so "groß" sein sollten/wollen...?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Da stimme ich allerdings Nemesis zu. Umso grösser umso herzloser und OFDB like wird man!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "nemesis"
              Ich fände es schade, wenn die "heimelige" Atmosphäre hier verloren gehen würde. Weiß nicht, ob wir wirklich so "groß" sein sollten/wollen...?


              dito.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Die familiäre Atmo gefällt mir hier seht gut. Beim GF ist es mir zu unpersönlich.


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Finde ich auch. Ich kenne jeden, jeder kennt mich.

                  Ausserdem will ich nicht, dass wir noch indiziert werden.




                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bin auch dafür! Nemesis und die andern haben da absolut Recht, diese super Atmosphäre hier geht über alles andere.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dem kann ich nur Voll und Ganz zustimmen!
                      Keine Beleidigungen anderer, freundlicher Umgangston u.s.w.

                      Ich fühle mich hier wohl. ;)

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ihr habt ja Recht, zu viel Traffic ist auch nix. Ich bin unter anderem noch in einem Forum mit knapp 4.500 Members, da verliert man schnell den Überblick  :)

                        Man kann aber beobachten, je mehr Mitglieder ein Forum hat, umso mehr inaktive User sind dort. Die aktive Zahl steigt nur in den wenigsten Foren über 100 wohl aber die der Leser  ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Das grösste Forum dass ich kenne ist DVD-Inside. Aber das sprengt ja echt alle Grenzen, ist viel zu unübersichtlich, und es entsteht auch kein solcher Kontakt zwischen den Members wie z.B. hier...
                          Da ist mir dieses hier tausendmal lieber!


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Ihr habt ja Recht, zu viel Traffic ist auch nix. Ich bin unter anderem noch in einem Forum mit knapp 4.500 Members, da verliert man schnell den Überblick  :)

                          Man kann aber beobachten, je mehr Mitglieder ein Forum hat, umso mehr inaktive User sind dort. Die aktive Zahl steigt nur in den wenigsten Foren über 100 wohl aber die der Leser  ;)


                          WOW 8O


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Bloodsurfer

                            Im Inside bin ich auch gelegentlich aber so wie hier kann es da nie sein.
                            *lobansforum*  :D


                            @ Marcel

                            Wie gesagt, dort gibt es auch "nur" ca. 200 Aktive und es gibt viele Themenbereiche... zu viele  ;)


                            Anonymous

                            • Gast
                            ...also im Amerikanischen "Fangoroia"-Forum ist es auch ziemlich voll 8O