SNES - Mortal Kombat

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Freunde!

Habe mir das gute alte SuperNintendo mal wieder aus dem Schrank rausgeholt und angeschlossen.
Heute auf dem Flohmarkt hab´ ich mir ein paar neue (bzw. alte) Spiele zugelegt, darunter auch Mortal Kombat 1.

Nun zu meiner Frage: Kann man bei der SNES-Version ebenso wie auf der PC-Fassung das Blut aktivieren??
Wäre sehr dankbar für ´nen Hinweis. Vielen Dank!

MfG
der Kapo des Westflügels


Hallo Mr_Sandman,

danke für deine Mühe. Habe natürlich auch das Internet befragt bevor ich diesen Thread schrieb. Hatte aber auch keinen Erfolg...
Habe lediglich den sogenannten Blutcode für den "PC" und für "Genesis" gefunden.


Hallo!
Zunächst einmal danke für eure Tips.

zu Ketzer: Das Runterladen als Emulator-Version ist nicht notwendig. Wie gesagt, habe ja auch die PC-Fassung...kommt also auf das selbe raus.
Den Aufsatz den du meinst ist bestimmt das "Action Replay Modul".

zu den anderen: Ich habe im Internet gelesen, dass zwar alle Teile indiziert sind aber nicht alle beschlagnahmt. Die SNES-Fassung von Mortal Kombat 1 beispielsweise soll laut Internet nicht verboten worden sein. Warum auch? "SuperMarioLand" ist brutaler  :(  :(

MfG
der Kapo des Westflügels