Wrong Turn 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hah, gerade vor zwei/drei Tagen mal wieder gesehen und als wiedermal gut befunden sehe ich dass jetzt ein Sequel kommt:

    Zitat von: "blairwitch.de"
    Fangoria hat neue Details zur Wrong Turn Fortsetzung an Land gezogen. Wenn Dir der Erstling gefallen hat, wirst du um diesen Film wohl nicht herumkommen. In dem Streifen dreht sich alles um die Eltern, der im ersten Teil gesehenen Mutanten. Diese terrorisieren Kandidaten einer Jungle-Survivor-Reality-Show. Turi Meyer und Al Septien, bereits verantwortlich für Candyman, werden das Drehbuch zum Backwoods-Abenteuer schreiben. Wer die Regie übernimmt, steht momentan noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass der Film als direct to dvd Release erscheinen wird, vielleicht sogar noch in diesem Jahr über 20th Century Fox. Weitere Infos zu den Darstellern werden in der nächsten Zeit folgen.



    Geilomat, zu solchen Filmen können gerne Fortsetzungen gedreht werden, einfache, kurzweilige Kost!!!!

    Einzig, das direct to dvd kann etwas stören, wobei der einser ja sicher auch net von anfang an als Kinofilm in D geplant war, oder? Denke mal war auch auf den Erfolg beim FFF 03 (glaub es war 03) zurückzuführen...weiß einer ob der regulär in Amerika im Kino lief und auch geplant war als Kinofilm?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Haha, ich schmeiss mich weg :lol:


      @Gert: hab den auch für knapp 5 ¤ geholt, das isser def. wert. Belanglos isser ja schon, klar, aber ich finde ist super Unterhaltung...kurz und knackig!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hey, die Inzestgeschichte mit den Eltern könnte ziemlich krank werden  :twisted: könnte was werden :twisted:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hatte zwar den Anschein gemacht als sei optisch ne Ecke billiger, aber ich fand ihn dennoch gut und vor allem scheint er nochmals ordentlich härter geworden zu sein :shock:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Wrong Turn 2 Dead End Unrated :arrow: 5/10
              Einfachste Sequelkost, deren Aufhänger, eine Realityshow schon wirklich sehr abgedroschen ist. Aber egal, die unrated splattert ganz gut und mehr will man eigentlich net. Der Bodycount rockt und irgendwie kann man sich das mal anschauen, auch wenn, wie Greg irgendwo sagt die Mutanten nur noch leidlich beängstigend sind.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Haha, GLEICHES hab ich mir grad auch gedacht :uglylol:

                Warum sich einen abbrechen und die uncut besorgen, wenn die cut mit extra weniger Blut gleich im Laden umme Ecke auf einen wartet :D