Wrong Turn 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Gestern die ungekürzte Fassung gesehen und ... hm ja schwierig.
    Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen, keine Frage!
    Teil 2 war eigentlich keine schlechte Fortsetzung. Splattereffekte waren genügend vorhanden, bei der Fressorgie ist mir aber dann der Apettit echt vergangen. Sowas kann der Evilito gar net brauchen. Pfui Deiwl!!! Das gleiche Prinzip wie in Teil 1, also Stroymäßig nix neues. Braucht man hier auch nicht..
    Spannung kommt zumindest für mich auf jeden Fall auf, da man mit den Opfern immer mitfiebert, nicht weiß wer alles nächstes dran glauben muß, und auch das Ende war doch ganz nett.
    Kaufen muß ich denn jetzt nicht.  Manche Szenen waren mir jetzt nen Tick zu.... na ja wie soll ich sagen? Weniger ist manchmal mehr!
    Kommt nicht an den ersten Teil ran. In Sachen Gore aber ne derbe Steigung!
    Die normale Cut Fassung kenn ich nicht...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Das hab ich mir schon fast gedacht daß das sowas jetzt wieder kommt.  ;)
      Mir ist eben, als die "nette" Family zu Tisch ging, und ihren gefesselten Gast gefüttert hat... na ja wie soll ich sagen? Mir wollten uns ja noch was beim Italiener bestellen, aber daß hatte sich dann irgendwie erledigt. Ist übrigens ne gute Diät für Leute die übergewichtig sind, und mal bischen kürzer treten wollen.
      Bei so Szenen wie hier und in Saw 3 muß ich dann passen. Glaub früher hatte ich merh vertragen. Aber kann damit leben...  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Na ja, ein guter Freund hatte zum Glück" nur" die Ungeschnittene, sonst hätte mich die gar net interessiert.
        Ich fand ihn ja net schlecht. Filme wie Martyrs werd ich dann wohl besser verschmähen.  ;)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich sag mal für nen billig Film war er echt gut. Da gibst echt shlcimmeres was Nachfolger betriffft. Ich war eigentlich recht überrascht
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...