Ruhrpott-Prollo Klischees

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich wohne auch in der Gegend und muss sagen, dass die Ruhrgebietler ein Sch...Volk sind: unhöflich, schlecht gelaunt, dicke Lippe & langweilig mit starker Dorfmentalität. Lange werde ich hier nicht mehr wohnen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich sach nur:

      DU HAST DIE HAARE SCHÖÖN, DU HAST DIE HAARE SCHHÖÖN, DU HAST DU HAST, DU HAST DIE HAARE SCHÖÖN.


      den sch.. Song hört mann doch echt nur im Ruhrpott und bestenfalls auf Malle und wenn ich in Munich oder Leipzig oder so bin (bin ich im Jahr mind. ein mal), dann sehe ich halt einfach, dass die Menschen dor nicht aus sonem Kackvolck bestehen. Ganz ehrlch ist das nämlich der einzigste Grunde, weshalb ich aus NRW verschwinden will.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Nee aber jetzt vermisse ich die Assis irgendwie, schon komisch. :lol: Wobei ich diese Dorfmentalität immernoch nicht abkann aber das liegt wohl auch eher an der nahen Verbindungen zum Niederrhein.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hatte zu dem Zeitpunkt grad erst wieder frische asselige Ruhrpottlererfahrung machen müssen, dass ich hier dann natürlich besonders tief ablästern musste. :p