THE HOST - NEUER SCHOCKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielleicht sollte ich hier ins Forum doch mal öfters reinschauen, gar nicht bemerkt, daß es da schon einen Thread zu gibt  :roll:

    Hat den mittlerweile jemand mehr gesehen ? Den muß ich auch unbedingt noch haben !


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo, danke euch, gekauft wird er 100 %ig  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mann, wie ihr den alle lobt  :roll:  ;)

        Für mich persönlich auch viel zu asiatisch, Location und das Monster selbst waren echt nicht übel, da hätte man einen richtigen Kracher draus machen können !

        Aber was bekam man geboten ? Total überdrehte und zum Teil übelst dämliche Schauspieler und eines hat Host auf jeden Fall zu bieten:

        - Die dümmste und bekloppteste Szene, die ich je in einem Film gesehen habe  :!:
        -> In der Turnhalle, als die Familie vor den Fotos um die Kleine trauert, wie die da abspasten, ein Gekreische und peinliches Geheule, was dümmeres hab ich noch nicht gesehen  :uglyfinger:

        Von mir gibts eine gut gemeinte 4,5/10 aber rein nur auf Monster und Ort bezogen ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @ Greg: Jetz mal ehrlich, wer DAS auch noch gut findet und da nicht wie du die DVD ausmacht oder vorspult... ich weiß ja nicht  :lol:
          Sowas saudummes hab ich echt noch nie gesehen und zu allem Überfluss werfen die sich sogar noch auf den Boden dabei  :confused:  :lol:
          Nene, wenn es nur noch solche Filme gäbe, hätte ich ruckzuck andere Hobbies ;)

          @ Matze: lass es lieber sein, der wird dir auch nicht gefallen... denke ich mal  8)
          « Letzte Änderung: 08. September 2008, 14:22:29 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies