Mr. Green

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Es wäre hilfreich, wenn   :D direkt links auswählbar wäre. Vielleicht könnte er mit :-P oder :lol:  die Plätze tauschen?



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wie wäre es, wenn man einfach den Mr. Green anstatt des :D durch den Code :D eingeben könnte? Der ist doch eh viel schöner...


      Anonymous

      • Gast
      ...das ist mir eigentlich egal... ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Nemesis, wie darf ich das verstehen? Ist mein Vorschlag zu unwichtig? (oder habe ich Deinen Beitrag jetzt falsch aufgefasst?)


          JA wäre besser wenn  :D  durch :D ersetzt würde! Aber eigentlcih nciht so wichtig, aber gute idee


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Löslicher Kaffee schmeckt nicht so gut wie gefilterter... 8O


          Hehe :lol:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Es tut mir leid. Derzeit habe ich in der Uni und beruflich viel zu tun.
            Ich habe euch natürlich nicht vergessen und werde mich um alles kümmern, sobald es meine Freuzeit zuläßt.
            Über das noch immer nicht vorhandene DSL-Modem freue ich mich natürlich auch sehr. :x

            Criena, horror-forum.de Team


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Criena"
              Es tut mir leid. Derzeit habe ich in der Uni und beruflich viel zu tun.
              Ich habe euch natürlich nicht vergessen und werde mich um alles kümmern, sobald es meine Freuzeit zuläßt.

              Du musst dich nicht rechtfertigen! Ist ja voll und ganz ok. Nen besseren Admin könnten wir uns hier kaum wünschen...


              Offline Mr_Sandman

              • zu oft op Jöck
                • Väter fürchten nichts mehr!
                  • Show only replies by Mr_Sandman
                Eben. Lass Dich nicht von Newbies anmachen. Ohne Deinen Einsatz wären wir doch gar nicht hier.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "nemesis"
                  Löslicher Kaffee schmeckt nicht so gut wie gefilterter... 8O


                  Nemsis: du bist einfach der beste...dein Humor ist göttlich, genau meine Wellenlänge!!!!!!!!
                  Willst du nicht mal ein Buch schreiben???? :roll:



                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    ...und ich habe immernoch nicht verstanden, wie das gemient ist *rätsel*.

                    Wo ist Nemesis überhaupt???


                    Anonymous

                    • Gast

                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Stimmt, nemesis hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen hier :cry: .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Er schaut seltener vorbei, stimmt schon... :(


                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman
                          Vielleicht hat er viel zu tun oder Urlaub. Das wird schon wieder. *hoff*


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Servus auch.

                            Habe leider keinen Urlaub, bloß Stress...viel Arbeit, Abendschule, lernen...in 3 Wochen hab´ich theoretische Prüfung *bibber*

                            Habe mir übrigens gerade löslichen Kaffe gemacht, den von Maxwell. Filterkaffee ist alle...hach, jetzt nen leckeren Guatemala Grande...*dahinschmelz*

                            War bis um halb drei bei einem Freund, musste mal raus, mir fällt die Decke auf den Kopf, da meine Verlobte im Krankenhaus ist...hat was an den Stimmbändern, Montag weiß ich, ob eine OP nötig ist...fuck.

                            Naja, haben uns Red Heat und anschließend Tomb Raider eingeflößt. Ist mir heute erst aufgefallen, wie geplant Red Heat visualisiert ist. Farblich arbeitet der Film exzessiv mit Rot-Grün-Kontrast.

                            Um 6 würde mich der Wecker aus dem Bett reissen, hab´Schule...gibt nix besseres am frühen Samstag...uargh. Naja, dachte ich mir, mach ich mal durch. Erschwerend kommt hinzu: ich habe keine Fluppen im Haus und bin zu faul, um 4 Uhr in der Nacht nochmal raus zu gehen, um Nachschub zu holen. Grunz.

                            Und jetzt grase ich mal wieder das Forum ab. Yippieh. Und ich frage mich, was aus der SE von The Fog geworden ist, sollte die nicht schon draussen sein?

                            Der Coca-Cola-Pinguin auf meinem Monitor (sitzt rechts neben Captain Futures´Cosmoliner) schaut mich sonderbar an...er versucht,niedlich zu sein, aber um die Uhrzeit weiß man ja nie...wer weiß, was so Viehcher nachts so treiben, wenn keiner zusieht...verursachen Bäume beim Umfallen eigentlich Lärm, wenn keiner da ist, der es hören könnte?

                            Und denkt dran: Für den Preis einer Stange Kippen kriegt ihr die Babylon 5 Season 1 Box!

                            Ah, das tat gut, mal wieder das Hirn entkrampft. Das alles hört sich konfus an? Jau, is ja auch schon spät. In diesem Sinne: Es steckt viel Spaß in Toffifee!

                             :morning:


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker
                              Noch ganz der Alte ;)  :D .
                              die kommt noch... irgendwann...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Naja, ich wünsche dir, dass der Stress bald nachlässt!


                                Anonymous

                                • Gast

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Danke, Jungs.  :D

                                  P.S.: Nichts von alledem, was ich schreibe, ist böse gemeint, allenfalls manchmal liebevoll auf die Schippe nehmend, ohne allerdings in irgendeiner Form überheblich sein zu wollen, denn das liegt mir nicht. Manchmal überkommen mich so regressive Phasen. Meistens bei Themen, die mir zu deprimierend werden oder gelegentlich - wie auch hier - einfach aus Spaß an der Freude. Bei Aldi gibt es übrigens einen endgeilen "Baumkuchen", der stammt ursprünglich aus den neuen Bundesländern und schmeckt irre. Könnt´mich doudfressen! :eating:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Es geht nix über den Baumkuchen von der Mutter meiner Freundin!!! :D