Mr. Green

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Servus auch.

      Habe leider keinen Urlaub, bloß Stress...viel Arbeit, Abendschule, lernen...in 3 Wochen hab´ich theoretische Prüfung *bibber*

      Habe mir übrigens gerade löslichen Kaffe gemacht, den von Maxwell. Filterkaffee ist alle...hach, jetzt nen leckeren Guatemala Grande...*dahinschmelz*

      War bis um halb drei bei einem Freund, musste mal raus, mir fällt die Decke auf den Kopf, da meine Verlobte im Krankenhaus ist...hat was an den Stimmbändern, Montag weiß ich, ob eine OP nötig ist...fuck.

      Naja, haben uns Red Heat und anschließend Tomb Raider eingeflößt. Ist mir heute erst aufgefallen, wie geplant Red Heat visualisiert ist. Farblich arbeitet der Film exzessiv mit Rot-Grün-Kontrast.

      Um 6 würde mich der Wecker aus dem Bett reissen, hab´Schule...gibt nix besseres am frühen Samstag...uargh. Naja, dachte ich mir, mach ich mal durch. Erschwerend kommt hinzu: ich habe keine Fluppen im Haus und bin zu faul, um 4 Uhr in der Nacht nochmal raus zu gehen, um Nachschub zu holen. Grunz.

      Und jetzt grase ich mal wieder das Forum ab. Yippieh. Und ich frage mich, was aus der SE von The Fog geworden ist, sollte die nicht schon draussen sein?

      Der Coca-Cola-Pinguin auf meinem Monitor (sitzt rechts neben Captain Futures´Cosmoliner) schaut mich sonderbar an...er versucht,niedlich zu sein, aber um die Uhrzeit weiß man ja nie...wer weiß, was so Viehcher nachts so treiben, wenn keiner zusieht...verursachen Bäume beim Umfallen eigentlich Lärm, wenn keiner da ist, der es hören könnte?

      Und denkt dran: Für den Preis einer Stange Kippen kriegt ihr die Babylon 5 Season 1 Box!

      Ah, das tat gut, mal wieder das Hirn entkrampft. Das alles hört sich konfus an? Jau, is ja auch schon spät. In diesem Sinne: Es steckt viel Spaß in Toffifee!

       :morning:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Danke, Jungs.  :D

        P.S.: Nichts von alledem, was ich schreibe, ist böse gemeint, allenfalls manchmal liebevoll auf die Schippe nehmend, ohne allerdings in irgendeiner Form überheblich sein zu wollen, denn das liegt mir nicht. Manchmal überkommen mich so regressive Phasen. Meistens bei Themen, die mir zu deprimierend werden oder gelegentlich - wie auch hier - einfach aus Spaß an der Freude. Bei Aldi gibt es übrigens einen endgeilen "Baumkuchen", der stammt ursprünglich aus den neuen Bundesländern und schmeckt irre. Könnt´mich doudfressen! :eating: