Triple xXx

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Absolut genialer Film, Vin Diesel hat alles gegeben  :)

    Seht ihn euch unbedingt an, die Stunts und Special Effects sind teilweise der Hammer. Die Story ist nicht immer ganz klar aber zum Ende hin wird das aufgedeckt. Ich will nicht zu viel verraten...  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ EvilEd

      Hehe, genau das habe ich mir auch gedacht... der Schuppen unter ihm explodiert viele Male aber Vin ist mit seiner Crossmachine  ;)  fast minutenlang in der Luft  :D  Trotzdem geil gemacht.

      Die Russin hatte übrigens einen sehr erotischen Akzent  8)  ;)

      Endlich mal wieder ein Film, der nicht langatmig ist oder stellenweise total absackt.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ EvilEd

        Stimmt, du hast ja geschrieben, die Szene beim Koksfeld  :)
        Tjaja, einmal richtig Gas geben und schon hebt die Kiste ab hehe


        @ all

        Ich würde Triple auf keinen Fall mit James Bond vergleichen sondern ich sehe ihn als eigenständigen Actionstreifen. Vergleiche sind nie gut, schon gar nicht mit James Bond. Klar, ist jetzt kein Horror aber dennoch fand ich ihn gut. Recht unterhaltsam und mal nicht das übliche "Im Dienste ihrer Majestät..." Gelaber  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ihr macht da ja eine Wissenschaft draus

          Ich würde sagen, wer ihn sehen will, sieht ihn sich an und wer kein Interesse hat, der widmet sich anderen Dingen  :)

          Ich jedenfalls kann ihn empfehlen  8)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hm, wenn er auf Platz 1 wäre, dann hieße es ja Pole- Position.. was Ketzer nur damit meint...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Besonders den Flug mit dem Bike über die explodierende Halle hat er toll hinbekommen, gelle  ;)