Was bitteschön ist "Politik" ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Obama wird auf jeden Fall wiedergewählt und danach übernehmen wieder die Republikaner.
    Amerika bereitet sich sich bereits darauf vor und Obama ist auch der Richtige, wenn es darum geht den Ruf der Weltmacht USA wiederherzustellen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Als Beispiel sei der u.a. wohl ganz schön radikale Abtreibungs-gegner Mourdock, der zum Thema Abtreibung nach einer Vergewaltigung allen Ernstes sagte, Zitat: "Und ich glaube, selbst wenn das Leben in einer so furchtbaren Situation wie einer Vergewaltigung beginnt, ist das etwas, das Gott wollte".

       :lol:
      Das sind so Typen wo ich mich immer frage, wo die Republikaner die herzaubern.
      Habe die da einen großen Vorrat an eingefrorenen Jungs aus den letzten drei Jahrhunderten, die dann bei Bedarf aufgetaut werden und ihre ebenso alten Ansichten verbreiten dürfen?


      Das was Du sagst (also dass die in der Vergangenheit leben) ist auch ein bisschen das, was Matze als Europäische Ansicht moderner Menschen meint.
      In den Staaten gibt es viele Verrückte und krass konservative Spinner. Ich finds zum Beispiel immer wieder geil, wie heftig drüben teilweise mit Homosexualität umgegangen wird. Das sind jetzt nur Beispiele aus Medien, aber in der dieser Verarsche-Show zu Pam Anderson macht Sarah Silverman einen Schwulen-Witz über ihren Mann und kaum einer lacht (obwohl vorher ausgelassene Stimmung war). Weiter fand ich die Talkshow in "Brüno", in der ein komplettes schwarzes Publikum buht, schon in dem Moment, wo Cohen noch nichts gesagt hat und nur klar war, dass ein weißer Homosexueller ein schwarzes Kind adoptiert hat, nach dem Motto "Das ist nicht was der Herr will"). Diese teils mittelalterlichen Vorstellungen sind weiter verbreitet, als man denkt.