Was bitteschön ist "Politik" ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    "Politik. Das Paradies zungenfertiger Schwätzer."
    George Bernard Shaw


    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Als Beispiel sei der u.a. wohl ganz schön radikale Abtreibungs-gegner Mourdock, der zum Thema Abtreibung nach einer Vergewaltigung allen Ernstes sagte, Zitat: "Und ich glaube, selbst wenn das Leben in einer so furchtbaren Situation wie einer Vergewaltigung beginnt, ist das etwas, das Gott wollte".

       :lol:
      Das sind so Typen wo ich mich immer frage, wo die Republikaner die herzaubern.
      Habe die da einen großen Vorrat an eingefrorenen Jungs aus den letzten drei Jahrhunderten, die dann bei Bedarf aufgetaut werden und ihre ebenso alten Ansichten verbreiten dürfen?
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”