REEKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wat war denn dass jetzt??

    Das einzige gute am Film ist die Arielle Kebbel! Mehr war da nicht...

    OK, die Story mit stinkendem Mörder ist nicht übel, kann man aber besser ausbauen! Aber ansonsten?? Nee, konnte mich da nicht wirklich mit anfreunden, zu viel schmarrn drin! Blutig isser ja, wenn auch nicht so heftig wie 2001 Maniacs z.B.

    Und dann die Auflösung?? Ich hab ja schon einige Filme mit dieser Art von Auflösung gesehen, aber diese hier ist einfach zu doof, viel zu weit hergeholt! Die Vergleiche mit den obgenannten Filme kann ich nur unterschreiben...

    4/10 Punkten.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Sing-Lung"

      4/10 Punkten.

      Na komm Baby, sooo schlecht war der jetzt auch wieedr nicht! 4/10 hat Reeker nicht verdient! ;-)  :-P


      Jetzt kommt er schon mit Kosenamen um diesen Schund zu verteidigen! :twisted:  :lol:

      Nee, sorry! War einfach nicht mein Fall! Die Idee mit dem Gestank gefiel, aber ansonsten hatte der Killer mehr gemeinsam mit dem portierenden Nightcrawler aus X-Men 2! Dazu isser ja wirklich nur CGI... ok, die Hauptwaffe ist was Neues, aber überzeugen konnte er mich einfach nicht!

      Die ähnlichen Filme
      (click to show/hide)
      und
      (click to show/hide)
      , wirkten da viel mehr!
      (click to show/hide)


      Du siehst, ich hinterfrage da viel! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Ketzer"
        Bezüglich des MÖTERS (halb Mensch - halb Töter) ist es halt wie in

        (click to show/hide)


        (click to show/hide)


        Mir ist da übrigens noch was in den Sinn gekommen:
        (click to show/hide)
        8O  :twisted:  :lol:

        @ Macco: Kollegenschwein darfste Dich nennen, wenn du deinen Kumpel zu so was nötigst!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Normalerweise hinterfrage ich Horrorfilme ja auch nicht, sofern sie mir gefallen! ;)

          Aber wenn mir einer nicht gefällt, such ich halt nach Dingen, die bei mir diese Begründung auslösen könnten. Da gehören diese oben genannten Dinge halt dazu.

          Die anderen hiergenannten Filme gefielen mir alle, trotz ähnlicher/gleicher Story.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            @Phil:

            (click to show/hide)


            (click to show/hide)


            Werden am Schluss eigentlich alle Toten so erklärt, was passiert ist? Weiss das nimmer auswendig, zu diesem Zeitpunkt des Filmes war ich einfach froh, dasser gleich aus ist! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"
              Dead End, Identität, Final Destination... alles Filme, die in meiner persönlichen Bewertung recht hoch stehen. Dann kam Reeker  8)

              Absolut ausgekautes Thema, die Darsteller hatten bei mir nicht den Schon-von-der-ersten-Minute-sympathisch-Touch, der "Tod" flattert teils mehr schlecht als recht durchs Bild aber dennoch hat er seine Momente  ;)
              Teils nette Szenen, und teils einfach nur zum lachen, die können den Gevatter sogar verjagen.

              Wären die Kills nicht so unrealistisch zum eigentlichen Unfallbild hätte sicherlich mehr draus werden können.


              Halleluja, gibt ja doch noch einen mit Geschmack hier! :twisted: :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                hähä, so machts Spass über 'nen Film geteilter Meinung zu sein und trotzdem human diskutieren können! :D  :lol:

                Dead End ist für total was anderes irgendwie, klar zweigt er in 'ne ähnliche Richtung ab. Aber die Art, wie der Film abläuft und auch im Bereich des "Horrors" sind grosse Unterschiede zu Gunsten Dead Ends


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Dead End ist für total was anderes irgendwie, klar zweigt er in 'ne ähnliche Richtung ab. Aber die Art, wie der Film abläuft und auch im Bereich des "Horrors" sind grosse Unterschiede zu Gunsten Dead Ends


                  Du bist mein Mann, Phil  :D

                  Dead End schafft es eine schön beklemmende Atmo aufzubauen und obwohl er wie Reeker auch fast nur auf der Straße spielt, hab ich mich sofort mit den Darstellern anfrenden können.... bei Reeker nicht unbedingt.
                  Ich fand auch den Tod teilweise zu übertrieben.


                  hähä, wir sind hier aber mal sowas von di Checka was? :lol:  :lol: