REEKER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, Reeker hab ich heute für kleines Geld mitgenommen, Kommentar folgt  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Marco, geh einfach Fische füttern  :lol:  :D

      Ich geb Reeker auf jeden Fall ne Chance, die Bilder sind nett, das Cover auch und die Story sowieso  :-P


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dead End, Identität, Final Destination... alles Filme, die in meiner persönlichen Bewertung recht hoch stehen. Dann kam Reeker  8)

        Absolut ausgekautes Thema, die Darsteller hatten bei mir nicht den Schon-von-der-ersten-Minute-sympathisch-Touch, der "Tod" flattert teils mehr schlecht als recht durchs Bild aber dennoch hat er seine Momente  ;)
        Teils nette Szenen, und teils einfach nur zum lachen, die können den Gevatter sogar verjagen.

        Wären die Kills nicht so unrealistisch zum eigentlichen Unfallbild hätte sicherlich mehr draus werden können.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wir 2 haben eh den besten Geschmack im ganzen Forum  :D  :twisted:  ;)

          Späßle, so Filmchen gabs halt schon zuhauf und teils einfach spannender.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fandest du den denn wirklich soo gut ?  :-P


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Dead End ist für total was anderes irgendwie, klar zweigt er in 'ne ähnliche Richtung ab. Aber die Art, wie der Film abläuft und auch im Bereich des "Horrors" sind grosse Unterschiede zu Gunsten Dead Ends


              Du bist mein Mann, Phil  :D

              Dead End schafft es eine schön beklemmende Atmo aufzubauen und obwohl er wie Reeker auch fast nur auf der Straße spielt, hab ich mich sofort mit den Darstellern anfrenden können.... bei Reeker nicht unbedingt.
              Ich fand auch den Tod teilweise zu übertrieben.