The Marine 3: Homefront

Gast · 17 · 1884

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2334841/

A Marine must do whatever it takes to save his kidnapped niece and stop a terrorist attack masterminded by a radical militia group. Quelle: IMDb. Nicht gerade die innovativste Story, aber soll mir egal sein. Hauptsache es kracht ordentlich. Und nachdem Roel Reine den zweiten schon gewohnt gut hinbekommen hat, dürfte auch Scott Wiper das schaffen. Film ist wohl schon fertig, aber nen gescheiten Trailer gibt es bis dato noch nicht. Eigentlich sollte ja Randy Orton die Hauptrolle übernehmen, aber da er bei den echten Marines rausgeflogen ist, haben sie ihn hier auch wegkomplimentiert. Er darf jetzt unter der Regie von Roiel Reine 12 Rounds Reloaded drehen. Reine + Action - also ist auch der vorgemerkt.

http://epdaily.tv/all/spotlight/the-marine-homefront-set-visit/


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Teil 1 fand ich sagenhaft unterhaltsam, Teil 2 war spassige B-Action in guter Kulisse - und der hier wird sicher auch genau das. Gut so :) Komisch find ich hier nur, dass es seit gefühlten Ewigkeiten nur Interviews mit dem Hauptdarsteller und irgendwelche Set Visits gibt :D der müsste doch schon LANGE abgedreht sein!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Teil 1 fand ich sagenhaft unterhaltsam, Teil 2 war spassige B-Action in guter Kulisse - und der hier wird sicher auch genau das.
      Sehe ich genauso, obwohl der zweite schon mehr Durchschnitt bei mir war, aber auch nicht schlecht.
      Ob die neue Hackfresse die Sache ebenso gut hinbekommt, wie Cena und Dibiase, bleibt abzuwarten. Die beiden sind ja auch keine richtigen Schauspieler, haben sich aber ganz gut geschlagen, find ich.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Teil 1 fand ich sagenhaft unterhaltsam, Teil 2 war spassige B-Action in guter Kulisse - und der hier wird sicher auch genau das.
        Sehe ich genauso, obwohl der zweite schon mehr Durchschnitt bei mir war, aber auch nicht schlecht.

        Gleiche Meinung hier!


        Teil 1 fand ich sagenhaft unterhaltsam, Teil 2 war spassige B-Action in guter Kulisse - und der hier wird sicher auch genau das.
        Sehe ich genauso, obwohl der zweite schon mehr Durchschnitt bei mir war, aber auch nicht schlecht.
        Ob die neue Hackfresse die Sache ebenso gut hinbekommt, wie Cena und Dibiase, bleibt abzuwarten. Die beiden sind ja auch keine richtigen Schauspieler, haben sich aber ganz gut geschlagen, find ich.

        Die neue Hackfresse ist übrigens auch Wrestler und nennt sich "The Miz"
        Meine Sammlung:



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Fand den Einser super, Cena regelt!
          Den Zweier fand ich sogar ziemlich langweilig, hat bei mir überhaupt net gezündet ... diesen DiBiase fand ich auch blass.
          Und der Typ hier sieht echt aus wie nen Anal Cowboy. Na ja, mal sehen - da klingt "12 Rounds Reloaded" schon irgendwie cooler.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            - da klingt "12 Rounds Reloaded" schon irgendwie cooler.

            Boah, ne... Das war Stirb Langsam 3 für Arme... und ein Armutszeugnis für Renny Harlin, der einst, vor langer Zeit, mal verdammt coole Filme gemacht hat...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Find ich nicht ;)
            Ich fand den echt flott und unterhaltsam, und Harlin knüpft halt net mehr an seine alten Tage an..
            "5 Days of war" z. B. war auch nur nett, nicht mehr.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Schaut euch den Clip an oben, der macht nach dem blöden Foto einen überraschend coolen Eindruck.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Immer diese homophoben Einflüsse hier!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Erster Teaser. Geht doch, oder?
                  Geschaut wird er eh. Der Film, nicht nur der Teaser.

                  feature=player_embedded


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ganz nett, und der Bösewicht Nr.1 (auch in "The Prototype", ich vergess den Namen immer) ist auch dabei.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Neil McDonough, coole Socke :D

                    Joaaaar, Trailer ist ganz ok, würd in den Film mal ohne grosse Erwartungen reinlinsen.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Doch, sieht spassig aus :D Neil is doch auf den Arsch nominiert, oder!? :lol: hat der JEMALS ne normale Rolle gespielt? :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs