Night of the Living Dead - 3D (Night of the Living De3d)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kein Tippfehler...da kommt wirklich was. Eine Neuverfilmung in 3D (Romero hat damiit nichts zu tun). Mit an Bord: Sid Haig. Ja hallo!

    Die offizielle Seite:

    http://www.nightofthelivingdead3d.com/main.html

    Dort gibt es einen netten Trailer, Pics und sogar eine 3D-Galerie (für die, die 'ne passende Brille im Haus haben).
    « Letzte Änderung: 25. Dezember 2012, 07:19:04 von nemesis »


    Lionel

    • Gast
    Viel Gore war nicht zu sehen, aber Bilder sehen geil aus und Sid Haig rockt eh..bin gespannt :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      8O  Das kann ja echt was werden und ist mal eine komplett andere Idee. Ich bin auch mal gespannt  :)


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ich bin mir sicher, dass es da schon einen Fred gab, aber die Suchfunktion
        (irgendwie finde ich den nicht)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Ketzer"
          ich bin mir sicher, dass es da schon einen Fred gab, aber die Suchfunktion
          (irgendwie finde ich den nicht)

          Genau das waren auch meine Gedanken gestern. ;)  Aber so what? Ich bin jedenfalls gespannt drauf.


          Offline H8machine

          • Newbie
              • Show only replies by H8machine
            Mal schauen was sie aus dem Stoff machen...3D wär jedenfalls cool!
            „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
            Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
            Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              "An All New Dimension of a Horror Classic"





              :arrow: Offizielle NOTLD3D Seite

              :arrow: NOTLD3D TRAILER

              :arrow: NOTLD3D in der OFDb

              :arrow: NOTLD3D in der IMDb


              Inhalt:

              "Die Story kennt wohl jeder: Leute verschanzen sich in einem Landhaus und müssen sich gegen hereinfallende Zombies erwehren. 3D-Remake des George A. Romero-Klassikers! Mit dabei ist auch Darsteller Sid Haig, den man in den genialen Rob Zombie-Streifen "House of 1000 Corpses" und "The Devil`s Rejects" als Captain Spaulding erleben kann..."


              Regie:
              - Jeff Broadstreet


              Cast:
              -Brianna Brown ....  Barb
              -Joshua DesRoches ....  Ben
              -Sid Haig ....  Gerald Tovar, Jr.
              -Greg Travis ....  Henry Cooper
              -Johanna Black ....  Hellie Cooper
              -Adam Chambers ....  Owen
              -Ken Ward ....  Johnny



              Irgendwo haben wir das 3D-Remake schon mal erwähnt, aber ich hab' keinen Thread dazu gefunden...  :roll:

              Der Trailer sieht doch eingentlich ganz nett aus. Ein weiteres Remake ist zwar nicht nötig, aber die 3D-Optik dürfte dem ganzen einen besonderen Reiz geben... Ich freu mich drauf :!:

              Der Deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt, aber ich könnte mir eine direct to DVD Veröffentlichung gut vorstellen...  ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmh, also da gabs definitiv einen Thread zu ;-)

                Mal suchen...

                @topic Sid Haig, na dann kanns ja nur was werden :D wobei das Plakat irgendwie nach billig schließen lässt, ich weiß net, die Qualität ist schon sehr direct to video :?

                Mal den Trailer ansehen...


                OK, der Trailer sah auch eher ernüchternd aus :? und gaaaaaaaaaaanz schrecklich fand ich die unsägliche SMS:

                coming 4 u Barb


                :shocked!: :crazyeyes:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  und gaaaaaaaaaaanz schrecklich fand ich die unsägliche SMS:

                  coming 4 u Barb


                  :shocked!: :crazyeyes:

                  Das war wirklich sau scheiße :!:  :lol:

                  Lass ihn doch mal kommen. Ich finde das mit der 3D-Optik halt recht cool...  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      "An All New Dimension of a Horror Classic"





                      :arrow: Offizielle NOTLD3D Seite

                      :arrow: NOTLD3D TRAILER

                      :arrow: NOTLD3D in der OFDb

                      :arrow: NOTLD3D in der IMDb


                      Inhalt:

                      "Die Story kennt wohl jeder: Leute verschanzen sich in einem Landhaus und müssen sich gegen hereinfallende Zombies erwehren. 3D-Remake des George A. Romero-Klassikers! Mit dabei ist auch Darsteller Sid Haig, den man in den genialen Rob Zombie-Streifen "House of 1000 Corpses" und "The Devil`s Rejects" als Captain Spaulding erleben kann..."


                      Regie:
                      - Jeff Broadstreet


                      Cast:
                      -Brianna Brown ....  Barb
                      -Joshua DesRoches ....  Ben
                      -Sid Haig ....  Gerald Tovar, Jr.
                      -Greg Travis ....  Henry Cooper
                      -Johanna Black ....  Hellie Cooper
                      -Adam Chambers ....  Owen
                      -Ken Ward ....  Johnny



                      Irgendwo haben wir das 3D-Remake schon mal erwähnt, aber ich hab' keinen Thread dazu gefunden...  :roll:

                      Der Trailer sieht doch eingentlich ganz nett aus. Ein weiteres Remake ist zwar nicht nötig, aber die 3D-Optik dürfte dem ganzen einen besonderen Reiz geben... Ich freu mich drauf :!:

                      Der Deutscher Starttermin ist bisher nicht bekannt, aber ich könnte mir eine direct to DVD Veröffentlichung gut vorstellen...  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "nemesis"
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Mmh, also da gabs definitiv einen Thread zu ;-)

                        Mal suchen...


                        Jawoll:

                        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7545&highlight=sid+haig

                        Ätsch. :P


                         :lol: FUCK! Ich wusste es... ;-)



                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Whoops, der kommt ja am 12. Juni bei uns im Verkauf raus...

                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=103555&vid=11507

                          sehr schön, Auf das Teil bin ich mal gespannt. Sid Haig is immer cool und das ganze in 3 D könnte was werden!


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Der Film steht seit etwa zwei Wochen in der Leihe. Der Film ist hier leider NICHT 3D, auch wenn es zu Beginn des Filmes da steht aber das Label hat dort einfach den Filmtitel über den UT mit "2D" korrigiert, fand ich irgendwie witzig. :P



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich vermute mal fast, dass das wie in den Staaten gemacht wird. Da gibt es auch eine 2D- und eine 3D-Version. Ich denke mal, für den Verleih war denen das mit den Brillen zu kompliziert. Dieses "Extra" heben die sich wahrscheinich für die SE auf, die im Juni in den Verkauf kommt, aufgehoben.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hat den jetzt ausser Ash und mir schon jemand gesehen??

                              Der ein oder andere hat ihn sich doch sogar gekauft..(nemesis und...?)

                              Ich fand den einfach superschwach ... lahm, billig und ideenlos.

                              Lieber das Original oder Tom Savinis tolles Remake nochmals anschauen!!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich hab einen Teil gesehen, muss ihn mir aber erst ganz geben, um einen sinnvollen Comment abgeben zu können.

                                So viel jedenfalls jetzt schon: Auf der Rückseite des Covers steht: "Dies ist ein neues Filmwerk in 3D hergestellt. Es handelt sich um eine Wiederbelebung des gemeinfreien Stoffes "Night of the living dead" aus dem Jahre 1968. George A. Romero hat mit diesem neuen Film in keinster Weise etwas zu tun."

                                Uns so isses auch. Grundelemente des Originals werden beibehalten, der Rest ist aber völlig neu geschustert. Der Film lebt primär vom 3D-Effekt und ist somit auch eher "Erlebniskino", als ernstzunehmendes Remake. Soweit kann ich zumindest schon mal sagen, dass ich schon schlechteres gesehen habe. Das Holo-Style-Cover ist 'ne nette Idee, ebenso die beiden Brillen, halt ein netter Happen für zwischendurch.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Soweit kann ich zumindest schon mal sagen, dass ich schon schlechteres gesehen habe.

                                  Rückblickend kann ich sagen, dass ich auch schon besseres gesehen habe... Unterm strich war er dann doch recht schwach.

                                  Aber nicht schwach genug für die Produzenten, um nicht noch ein Sequel auf den Markt zu werfen:



                                  Kommt am 11. Januar 2013 in den Verleih und 10 Tage später in den Verkauf. Und ist uncut mit ab 16.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast



                                  Den habe ich gestern direkt gesehen - unfassbar schlechter Film!! Ich bin ehrlich entsetzt, das man sowas "Night of the living Dead" nennen darf ... und das so coole Darsteller wie Divoff und Combs sich dafür hergeben.

                                  Die Story ist eigentlich echt nett!! Mann, der das Beerdigungsinstitut vom Vatter geerbt hat und zwangsläufig weiterführen musste, hat eine Feuerphobie. Deswegen türmen sich im Krematorium die Leichen, die eigentlich verbrannt werden sollten - er macht den Ofen einfach net an ;) Seine Mitarbeiter lügt er an, der Ofen wäre kaputt, das Krematorium hat er mit einem Vorhängeschloss gesichert.

                                  Eine ominöse Firma bringt eine Wagenladung an Leichen, mit denen scheinbar Experimente oder whatever! durchgeführt wurden..
                                  Der Bestatter merkt, das sich diese Leichen scheinbar teils bewegen. Weil er sich aber net sicher ist, stellt er eine Kamera auf, die die ganze Nacht immer durchfilmt. Die Aufnahmen prüft er dann akribisch bis er eine Bestätigung sieht - ein Toter läuft im Krematorium nachts umher. Von jetzt an schaut er dort immer mal nach dem Rechten, killt vereinzelt aufstehende Zombies möglichst leise und lässt keinen ins Krematorium rein.

                                  Der Gestank der sich türmenden Leichen wird dann aber so penetrant, das es den anderen auffällt.

                                  Joar, klingt doch irgendwie echt ganz cool, oder?? Aber die Inszenierung ist einfach zu billig und einfallslos - und die Geschichte ist einfach nicht zuende gedacht, was echt schade ist...

                                  Der Bruder kommt in Form von Jeffrey Combs mit ins Spiel, der tote Vatter wird natürlich auch unten in einem Extra-Raum aufbewahrt und ist ebenfalls ein Zombie ... und am Ende fragt man sich, was das jetzt eigentlich alles genau sollte ;)

                                  Im Trailer sind 2-3 ganz coole Zombiemasken und Splatz. Das sind die einzigen im Film, rettet auch nix.
                                  « Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 18:23:11 von Crash_Kid_One »