Killerspiele - langsam wirds ernst

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Es gibt schon so lange Games, in denen auch die Gewalt im Vordergrund steht. Jetzt gab es mal einen Fall eines Geistesgestörten, wo nun händeringend nach Ursachen gesucht wird.

    Wäre das wirklich so verleitend würde bei den Millionen von Zockern auf der ganzen Welt alle 3 Minuten einer weggesnipert werden  :roll:

    Absolut lächerlich  :!:

    Wer eine Polygon-Welt nicht von der reellen unterscheiden kann, der hat ganz andere tiefsitzendere Probleme und die äußern sich im täglichen Leben öfters aber da sieht man dann wieder weg.

    Da könnt ich nen Hals kriegen  :evil:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Sowas macht mir Wut im Bauch, ein Killerspiel schafft das nicht.



      Im Gegenteil sogar, ein Killerspiel lässt mich meist sogar mal entspannen von dem ganzen Stress den man täglich hat !

      Wer da was anderes reininterpretiert der sollte mal testen ob er denn überhaupt noch die Grundfarben voneinander unterscheiden kann und ob das mit dem Klötzchen aufeinander stapeln noch klappt  :?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich glaube man sollte der Bild Redaktion mal ne Mail schreiben ob sie die Einschläge noch merken oder obs jetzt komplett durch ist  :evil:

        Der Mann is krank, der holt sich überallher seine Vergleiche und Anreize. Warum muß immer alles auf die Games geschoben werden, ist der Horizont der Leute denn wirklich so beschränkt ?  :?

        In Österreich zB., die ja ohne FSK sehr gut auskommen, da rennt auch nicht alle naselang einer mit ner Bazooka um die Häuser  :roll:

        Wir haben echt andere Probleme in unserem Land !


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich weiß ja, die Bildzeitung is das größte Schmierblatt weitweit  :)

          Hat gestern jemand Pro7 gesehen ? Ich weiß gar nicht mehr welche Sendung das war, irgendein Magazin aus dem Vorabendprogramm.
          Da war die oberste Dame der USK  :lol:  und sie hat mal erklärt, was denn für sie ein Gewaltspiel ausmacht und welche Arten und Handlungen einzelner Charaktere in Games für unser Land nicht geduldet werden  :lol:

          Es stößt bei denen sogar schon sauer auf, wenn man in einem Kriegsshooter rumrennt, den Feind stellt und dieser die Hände in die Luft hebt und sich ergiebt. Gehts denn noch ? Wie unrealistisch sollen die Spiele denn noch werden, daß die USK beruhigt schlafen kann ?

          Wenn die so weitermachen verblöden wir echt noch alle zu einem Spießerstaat  :?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Dann wars halt RTL2  :-P

            Schon, aber Politiker und USK gehen doch eh Hand in Hand, was den einen aufstößt stört die anderen dann umso doller.

            Mir ging es auch mehr um ihre persönliche Sichtweise, die ich erschreckend und äußerst wetlfremd fand. Wie kann so eine Person einen leitenden Posten haben ?  :?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Dazu kann man einfach nix mehr sagen, bringt eh nix macht nur die Nerven kaputt.


              In diesem Sinne:



              Ich wünsch euch allen ein frohes WE und viel Spaß bei..




              ..und falls euch mal langweilig ist, macht eurem Namen alle Ehre und geht auf die Jagd




              ...denn keiner der Politiker wird jemals ernsthaft ein Computerspiel zocken und sich jemals ernsthaft mit diesem Gedanken auseinander setzen, was erst neulich wieder einer der angestaubten USK-Leiter bewiesen hat... das Durchschnittsalter der Bevollmächtigten dort bewegt sich ja mittlerweile von 65 aufwärts.

              Früher wäre das ein Einsatz für die Familientherapeuten gewesen, heute sinds die Polygonmenschen  :roll:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Endlich mal ein Artikel, der die Fakten klar und unverblümt wiedergibt, nur lesen werden das die entsprechenden Personen eh nie...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Tja, da sind uns die Schweizer echt einen voraus.


                  Ich kaufe hier zwar nichts, aber... naja  :neutral:

                  Wie die Webseite Schnittberichte.com meldet, zieht jetzt auch die Handelskette Marktkauf PC- und Videospiele mit USK-18-Kennzeichnung aus dem Angebot zurück. Diese Anweisung der Geschäftsleitung bestätigte offenbar eine Mitarbeiterin gegenüber Schnittberichte.com. Die verbliebenen USK-18-Spiele werden wahrscheinlich noch verkauft, Filme ab 18 Jahren belieben laut Schnittberichte.com weiterhin im Angebot. Bereits im März 2009 nahm Galeria Kaufhof im Zuge des Amoklaufs in Winnenden sämtliche Ab-18-Spiele aus dem Sortiment.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Schon gelesen überall: Die schlimmsten Killerspiele-Zocker kommen aus Baden-Württemberg und Bayern  :lol:  :lol:




                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich wollte es gerade hier posten, hab die URL schon kopiert  ;)

                      Einfach nur noch zum Kopfschütteln  :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Und vor allen Dingen ist bei den Entscheidungspersonen kein einziger darunter, der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt oder gar auf Erfahrungswerte zurück greifen könnte. Kein Plan von der Materie aber groß die Klappe aufreißen und alles über einen Kamm scheeren.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hehe, das heißt jetz nicht mehr "Isch geh zoggen" Das heißt jetz " Ich trainier mal meine Reflexe"  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Jep, die regen sich über die geschnittene Fassung auf, ich hör und seh mir sowas einfach nicht mehr an. Die werden es nie raffen.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Bin auch schon den ganzen Tag am Überlegen.
                              Die dt. hat bei mir auch klar den Vorzug aber min. 60,- muß man halt für hinblättern.

                              Bei mir steht grad der Preis im Vordergrund, es kommt ja noch einiges raus in nächster Zeit