Killerspiele - langsam wirds ernst

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also ehrlich gesagt finde ich das schlimmste in diesem Entwurf (neben dem dass ich als Erwachsener entmündigt werde) den Artikel über die FSK, denn ich finde die Leisten hervoragende Arbeit, um genau zu sein haben wir mit der FSK eigentlcih die beste Jugendeinrichtung weltweit , da diese das spiel durchspielen , und nicht wie in andreren Ländern eine beurteilung erfolgt durch Ansehen eines Videobandes über das betroffene Spiel.

der absatzt: ... gewährleistet ist, das eine Freigabe nur dann erfolgt, wenn ein  Medium üblicherweiße nicht nachträglich verändert werden kann

zeugt doch einfach vom Unverständniss gegenüber dem Medium Computerspiele , soll die FSK nun das internet kontrollieren? diverse blodpatches oder mods, oder einfach nur Maps fallen ja in die Kategorie, also müsste demnach jedes PC Spiele keine freigabe erhalten, auch nicht Susi's Reiterhof wo man neue pferdesattel aus dem internet runterladen kann (zum Beispiel weiß nicht obs sowas gibt)

es ist aber auch krass das sich der ja sehr polemische Begriff "Killerspiel" einfach so eingebürgert hat, und in einem gesetztesentwurf vorkommt. Könnte man des ganze ja gleich 'Nazikindersexvergewaltigunsamoklaufspiel" nennen.

Argh soviel von mir, ich lass mir jett ein T Shirt mit dem Counterstrike Logo drucken und geh demonstrieren
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-