Killerspiele - langsam wirds ernst

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    genau, bei SOWAS könnt ICH Amoklaufen!

    Sowas macht mir Wut im Bauch, ein Killerspiel schafft das nicht.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"
      Diese Forderungen sind meiner Meinung nach nichts weiter als populistischer Quatsch.
      Mit so Äußerungen wird nur versucht auf Bild-Zeitungs Niveau Wählerstimmen zu gewinnen.
      Das Hauptproblem mit der Vernachlässigung der Bildung wird hierdurch mehr oder minder geschickt überspielt.
      An diesem Thema möchte sich auch kein Politiker die Finger verbrennen. Da ist es leichter sich einen Sündenbock auszusuchen der sich nicht wehren kann und munter auf diesen einzudreschen.

      Gruß Havoc.


      das ist mein einziger Trost. Die Sache wird schon seit Jahren diskutiert ud bisher ist zum Glück nichts passiert. Sollen die es als Werbekampagne nutzen ok.

      Das Ganze wäre sowieso kaum durchführbar, stellt Euch mal vor was dies für die Wirtschaft bedeuten würde. Die ganzen Spieleentwickler, Lanpartyverantstalter - da gehen 90% der Kids wegen Counterstrike hin...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        irgendwie höre ich momentan die unterschiedlichsten Aussagen!

        Manchmal ist von einem Verbot für Kinder und Jugendliche die Rede und dann wieder von einem allgemeinen Verbot.

        Meinetwegen soleln sie den Jugenschutz noch weiter verschärfen und die Rückseite des Covers mit AB 18 bedrucken, hauptsache der mündige und erwachsene Bürger kommt irgendwie dran.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"


          Ich persönlich finde es eine Frechheit mir von so einem sagen lassen zu müssen ich werde durch meine Spielleidenschaft "dumm, dick und gewaltbereit" - was soll denn der Mist! Aber man sieht ja wie weit die Anzeige gegen Beckstein gekommen ist...


          sieht man ja an uns!

          Wir sind dumm (mein Studium hab ich im Lotto gewonnen!), dick (78kg bei 1,89cm, ja ich sollte auf meine Figur achten) und gewaltbereit bin ich auch - ihr kennt ja meine Exzesse.

          Aber wehe es verallgemeinert mal wieder jemand was zum Thema Ausländer. So albern!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Ne hab ich nich - aber ich muss Dir widersprechen! Das darf einfach nich passieren im Verkauf. Wenn dem nicht so wäre hätten solche Arschsendungen auch nix zu berichten!

            eben, zumindest offiziell sollte das alle sauber sein. Kein Verkauf an Kinder und Jugendliche.

            Es gibt ja genug Mittel und Wege dann doch dran zu kommen (großen Bruder schicken etc.). Wichtig ist hierbei die Verantwortung welche die Eltern haben und der offene und sachliche Umgang damit. Mit den Kindern über Gewaltspiele reden, schauen wie sie darauf reagieren.

            Ich hab auch früher Krieg gespielt oder mich von fantastischen Figuren und Filmen zu mancher spielerichen Gewalltat (mit Stöcken als Geweher Manöver spielen) verleiten lassen, aber hey, das war spielen, wir waren Kinder und heute lauf ich trotzdem nicht Amok. Es sei denn ich muss diese elenden Diskussionen weiter anhören die unsere Politiker führen...  ;)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Hat der Pfeiffer ne Emailadresse? Keine Angst, ich schick dem nur ne Bombendrohung

              idiot@pfeiffer.de

              kommt sicher an!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |